NecroYawgmoth
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Hallo liebe HC-Gemeinde.
Ich spiele schon seit etwas längerem Hardcore, habe mich aber nie an Inferno rangetraut. Jetzt, wo man ja mit Monsterpower 0 spielen kann, dachte ich, ich probiere es mal, und habe auch mit langsamen und vorsichtigem Voranschreiten Act 1 Inferno geschafft.
Ich kam zu 1.04 Zeiten immer gut mit dem "Standard- Tank-Build zurecht.
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Bei Bossen habe ich Furious Charge meist mit Earthquake ausgetauscht, damit ich ihn schneller down bekomme.
Jetzt haben sich aber doch einige Sachen geändert mit 1.05.
Früher konnte ich Leap als "Ignore-Pain-Ersatz" und als wegkommen-Skill benutzen, weil die Rune mir auch bei nur einem Gegner 300% Armor gegeben hat. Da dies nicht mehr der Fall ist denke ich mal das Ignore Pain mit iron Hide nun besser ist?
Ausserdem wurde ja auch noch die Warcry-Impunity-Rune generved auf nur noch 20% All-Resistance. Weswegen man meiner Meinung nach nun auf Hardened Wrath umsteigen könnte, aber ab wann ist Hardened Wrath besser als Impunity?
Ansonsten fällt mir noch ein, dass Inspring Presence jetzt 2% lifereg per second hat, antstatt voher 1%. Ist dieser passive Skill jetzt brauchbar für Hardcore? Wenn ja, welchern passiven dafür raus? Superstition sieht meiner Meinung nach am schwächsten aus, allerdings machen die 20% bestimmt schon einiges aus gegen diese ganzen Arcanen & Molten Gegner, oder?
Meine Hauptfragen sind halt, wie sich die neue Skill-balance auf Hardcore auswirkt, und ob es irgendwelche "Verbesserungen" für meinen Barb gibt, da ich wirklich ungern sterben möchte.
Bevor ichs vergesse, gibt es hier natürlich noch ein Bild von meinen Barb:
Erwin - Community - Diablo III
Schonmal danke im Voraus, und MfG
Ich spiele schon seit etwas längerem Hardcore, habe mich aber nie an Inferno rangetraut. Jetzt, wo man ja mit Monsterpower 0 spielen kann, dachte ich, ich probiere es mal, und habe auch mit langsamen und vorsichtigem Voranschreiten Act 1 Inferno geschafft.
Ich kam zu 1.04 Zeiten immer gut mit dem "Standard- Tank-Build zurecht.
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Bei Bossen habe ich Furious Charge meist mit Earthquake ausgetauscht, damit ich ihn schneller down bekomme.
Jetzt haben sich aber doch einige Sachen geändert mit 1.05.
Früher konnte ich Leap als "Ignore-Pain-Ersatz" und als wegkommen-Skill benutzen, weil die Rune mir auch bei nur einem Gegner 300% Armor gegeben hat. Da dies nicht mehr der Fall ist denke ich mal das Ignore Pain mit iron Hide nun besser ist?
Ausserdem wurde ja auch noch die Warcry-Impunity-Rune generved auf nur noch 20% All-Resistance. Weswegen man meiner Meinung nach nun auf Hardened Wrath umsteigen könnte, aber ab wann ist Hardened Wrath besser als Impunity?
Ansonsten fällt mir noch ein, dass Inspring Presence jetzt 2% lifereg per second hat, antstatt voher 1%. Ist dieser passive Skill jetzt brauchbar für Hardcore? Wenn ja, welchern passiven dafür raus? Superstition sieht meiner Meinung nach am schwächsten aus, allerdings machen die 20% bestimmt schon einiges aus gegen diese ganzen Arcanen & Molten Gegner, oder?
Meine Hauptfragen sind halt, wie sich die neue Skill-balance auf Hardcore auswirkt, und ob es irgendwelche "Verbesserungen" für meinen Barb gibt, da ich wirklich ungern sterben möchte.
Bevor ichs vergesse, gibt es hier natürlich noch ein Bild von meinen Barb:
Erwin - Community - Diablo III
Schonmal danke im Voraus, und MfG