Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, ich meinte die Passivfähigkeit der Enchantress. Gut, wenn du die nicht nutzen kannst, fällt natürlich schon mal ein Batzen Rüstung weg.Meinst du mit 15% enchantres die Begleiterin mit ihrer Passiv Fertigkeit? Falls ja, kann ich die leider nicht benutzen. Spiele immer mit nem Kumpel zusammen (er ist DM).
Auf Ringen so wie Amu sind jeweils schon 14-15% ias drauf.
Das mit der Zusatzrüstung ist natürlich eine feine Sache, aber Items mit +Rüstung +60@ + Vit und dann vielleicht noch +Str kosten immer so 500k aufwärts.
Dafür habe ich nicht das nötige Kleingeld imo. Aber wenn du sagst, dass die Rüstung soviel bringt würde ich darauf mal hinarbeiten.
Ich hab jetzt schon eine Ohrenkette (15%) und ein Schild mit MeeleDmgRdc so das ich auf 18,4% komme und dazu den Befehlshelm mit 8% Block. Ein paar Spezialgruppen bekommen wir zwar platt, aber hier kite ich auch mehr als das ich an vorderster Front stehe.
Das ist meiner Meinung nach aber nicht Sinn eines Tanks ^^
Edit: Ich hab mal eben im AH geschaut. Also alle Items die mich in Punkt Rüstung verbessern würden, aber Vita/@res gleichbleibend sind würden 300k - 5Million kosten. ABER hier ist nicht einmal Str. drauf weshalb ich mich gerade frage, wie man denn noch einen hohen DPS Wert erreichen soll wenn man keine 20 Million hat um sich auszurüsten??