Das ist meine aktuelle Skillung für Progress, also alles, was es noch zu bewältigen gilt. Je nach Gebiet benutz ich auch Demoralizing Shout (entweder mit Atkspeeddebuff oder mit Fearchance) oder (eher selten) Ignore Pain mit Lifesteal bzw. +2 Sekunden Rune. Achja ich steh aktuell im Tower of the Damned kurz vor dem ersten Heart of Sin, hatte heute dann aber keine Lust mehr nachdem ich in ein Doppelelitepack reingelaufen bin, das aus Hulking Phasebeasts (Vortex, Jailer, Frozen, Waller) und Soul Rippern (Invulnerable Minions, Vortex, Plagued und noch irgendwas) bestanden haben.
Barbar - Spielguide - Diablo III
Spielweise:
Leap --> Revenge --> Revenge --> Furious Charge. Dann bis der CD von Leap fertig ist und der von Furious Charge bei ca. 3-4 Sekunden mach ich Hit an Run wenn es die Mobs zulassen, um den Frenzystack hochzuhalten. Dann sobald Leap fertig ist wieder rein.
Bin aktuell grad kurz vor Azmodan. Habe folgende Werte:
10,5 k Armor
51k HP
1150-1250 Allresi
12 k DPS bei Bosspacks und harten Trashmobs ansonsten equip ich zwei Str/IAS Ringe (minus 4k HP und minus 150 AR, dafür + 4500 DPS)
Kurz noch zur Info, welche Monster ich wirklich mies finde:
Soul Ripper (die mit der Zunge): ohne Plagued+Molten oder ohne Fire Chains durchaus machbar, aber knackig.
Hulking Phasebeasts: tu ich mich sehr schwer, sobald da Vortex dazukommt für mich beinahe unmöglich, weil ich dann ohne Armorbuff von Leap in Meleerange komme.
Winged Moloks: Sehr nervig, weil sie die ganze Zeit wegrennen (mit Fire Chains und Fast für mich nicht machbar)
Die Krönung: Golgormonster und Death Tremor. Das sind die großen Fleischberge mit den zwei Knüppeln und die gepanzerten Monster, die sich immer shielden. Beides als Bosspack noch nicht besiegt. Death Tremor halt ich aber für machbarer als die Golgor. Da seh ich kein Land, die hitten mich mit Armorbuff von Leap für so 10k, ohne auch mal gern für bis zu 30-35k. Ich weiß nicht, wie die gehen sollen. Eventuell mit Seismic Slam oder was ich auch noch ausprobieren wollte war Weapon Throw mit Convert Rune. Meine Enchantress übernimmt nämlich gerne mal Monster, die ihre Kollegen einfach onehitten. So nen Golgor hat bei mir schonmal vier Monster auf einmal zu Brei geschlagen. Vielleicht geht's damit.
Ich find den Schwierigkeitsgrad insgesamt hoch, man muss einige Packs skippen (zumindest mit meinem Equip), aber es sind Fortschritte möglich. Es geht zwar in kleinen Schritten voran, aber es geht immer besser. Akt 1 und 2 hab ich auf absolutem Farmstatus und sterb auch an ekligen Kombinationen nicht mehr.