• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar trifft nicht welche geschicklichkeitsstufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Wollt gerne wissen was die beste Geschicke Stufe ist oder wie hoch der Angriffs Wert sein muss wenn ich ein barbar in Hölle Spiele Wall der verfehlt immer sehr oft
 
Besorg dir erstmal einen A2 Merc mit zielsucher Aura, das erhöht schonmal deinen Angriffswert. Ich habe aktuell 8k mit Aura, ohne etwa 5k.

Desto mehr, desto besser. Wenn du mir dem Cursor über den Angriffswert gehst, steht auch die Trefferquote in Prozent für den letzten Gegner da. Im ideal sollte es 95% sein.
 
Am besten wäre es, wenn du deinen ganzen Build mit Skills, Gear und Angriffswert aufschreibst. Dann kann man dir gezielter helfen.

So kannst du jetzt nur allgemeine Tips wie je mehr desto treffsicherer oder nutze Dämonenglied oder eine ITD Waffe oder den Zielsucher Merc bekommen.
 
Besorg dir erstmal einen A2 Merc mit zielsucher Aura, das erhöht schonmal deinen Angriffswert. Ich habe aktuell 8k mit Aura, ohne etwa 5k.

Desto mehr, desto besser. Wenn du mir dem Cursor über den Angriffswert gehst, steht auch die Trefferquote in Prozent für den letzten Gegner da. Im ideal sollte es 95% sein.

Tuh das bitte nicht!

Es gibt wesentlich bessere Wege AR zu steigern als diesen Dämlichen Söldner zu holen.

Aber ohne wirkliche angaben zu Skillung oder gear kann man hier auch keine wirklich gute Aussage tätigen.
 
Zum einen kann man das Inventar zur not mit 120AR Zaubern voll packen oder aber man nutzt Dämonenglied
 
es müssen ja nicht die teuren sein es tuhen auch welche mit 80-90AR für den anfang.
 
Pro Zauber, oder in Summe? Solche hohen Werte hatte ich noch nie, vielleicht mal 30-40 AR. Oder auf einem Juwel 60. Aber als SC hatte ich das nicht.
 
Metalgrid löst z.B. auch so ziemlich jedes AR Problem beim Barb. Günstiger eben Himmlisches Amu und Ring. Falls es Frenzy ist kannst du dir auch Lavastoß(Glaube die hießen so) anziehen und löst Ench auf Schlag aus.

Falls es WW ist und D2R bitte nicht die erste beiden Ticks als Grundlage nehmen. Die sind aktuell verbuggt und treffen zu 0%.

 
welcher level ist der baba?

welche ausrüstung?
 
Gerade noch lv44 und mit ner Robe das Siegers mit unsterblich er Helm und gürtel
 
najo, lvl 44 ist reichlich low für hell. mach erstmal noch 20 level in alptraum
 
Ich versteh das nicht. Lässt sich offensichtlich rushen, landet mit L44 in Hell und wundert sich, dass er nicht trifft.:rolleyes:

@NiqhX: Zur Erklärung, deine Chance zu treffen ergibt sich unter anderem aus der Differenz aus deinem Char-Level und dem Level der zu treffenden Monster. Die genauen Werte dazu habe ich nicht im Kopf, aber schon die einfachsten Monster in A1 Hell haben Level 67, was halt mal 23 Level über deinem ist und deine Trefferchancen erheblich mindert.
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Und dazu auch kaum XP liefern.
Ich habe mich eben mit meinem Frenzy durch hell geklappt, A5 Ahnen hell war ein totaler Kindergeburtstag mit lvl78. So schnell sind die noch nie umgefallen - barb rockt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben