Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Najo, Anfängerfehler, gellch versteh das nicht. Lässt sich offensichtlich rushen, landet mit L44 in Hell und wundert sich, dass er nicht trifft.
Ich bin grad nach Hölle mit lvl 60 mit nem Paladin. Funzt. hab aber jetzt mit lvl 66 nur 53% trefferchance. Ich werd jetzt deshalb aber nicht massiv dex erhöhen, sondern einfach leveln. Dann wird das von selbst besserihr könnt doch Tipps geben was ihr an Geschicklichkeit habt oder hatte wo ihr Anfang Hölle wart mit lv 60
Wie schauen deine stats aus und dein skilltree und gearUnd dazu auch kaum XP liefern.
Ich habe mich eben mit meinem Frenzy durch hell geklappt, A5 Ahnen hell war ein totaler Kindergeburtstag mit lvl78. So schnell sind die noch nie umgefallen - barb rockt!
Na unter Level 60, eher Level 70 sollte man mMn als Melee nicht nach Hell gehen. Die Trefferchance leidet dann schon erheblich und es levelt sich schlecht. Vor Level 60-70 lohnt es sich auch kaum, dir speziell zugeschnittene Hinweise zur Ausrüstung zu geben, weil du sie eh noch nicht tragen kannst unter Umständen.Jo das weiß ich auch das das kein level ist für Hölle aber ihr könnt doch Tipps geben was ihr an Geschicklichkeit habt oder hatte wo ihr Anfang Hölle wart mit lv 60 oder so nicht das ich irgendwo anderes meine Punkte rein knalle
Dachte ich mir auch beim Startposting zusätzlich zur Autokorrektur.Kleine Anmerkung noch. Es wäre wirklich hilfreich, wenn du Satzzeichen verwendest. Zumindest ein paar. Erleichtert das Lesen ungemein.
Standard Frenzy:Wie schauen deine stats aus und dein skilltree und gear
8K? AR Bonus, also ohne dex oder meinste insgesamt?den geringsten %AR Bonus, über 6000 kommt man da nur schwer. Ein Frenzy landet bei ungefähr 8000
Vollgestopft mit DMG/AR Charms und über 200 dex.Und wie kommst du da hin? Es ist ja auch immer eine Frage ob man dafür woanders schaden liegen lassen muss, was sich mmn meistens nicht lohnt. Ich gehe jetzt auch von ohne Enchant aus.
Die Trefferquote hängt von folgenden Faktoren ab: Level des Angreifers, Angriffswert; Level des Verteidigers, Verteidigung.Jo das weiß ich auch das das kein level ist für Hölle aber ihr könnt doch Tipps geben was ihr an Geschicklichkeit habt oder hatte wo ihr Anfang Hölle wart mit lv 60 oder so nicht das ich irgendwo anderes meine Punkte rein knalle
Du könntest deinen Barbar einfach in Alptraum leveln, das würde dein Problem elegant lösen.Ich könnt mein barbar doch bestimmt auch nen Mondsichel ruhnenwort geben das er fast immer trifft oder?
Nein das würde niemals an die Treffer Chance von den Effekt ignoriert zielverteitigung kommen von den runenwort MondsichelDu könntest deinen Barbar einfach in Alptraum leveln, das würde dein Problem elegant lösen
Nein wäre ich kein Stück schneller da wäre ein runenwort mit verteidigung des Ziels ignoriere schon besser wie gesagt hab ich obenschon gesagt das ich für hell noch lvn mussOMG level einfach in Alp weiter das geht schneller, als wenn du dir jetzt ein semi optimales Schwert holst.
Wenn du als du diesen Thread hier uaf gemacht hast einfach weiter Baal runs in Alp gemacht hättest wärst du jetzt Level 75 und locker flockig in Akt 4-5 Hell.
Wozu macht man einen Thread in dem man um Hilfe bittet und ignoriert dann alle Hilfestellungen![]()