• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar trifft nicht welche geschicklichkeitsstufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein wäre ich kein Stück schneller da wäre ein runenwort mit verteidigung des Ziels ignoriere schon besser wie gesagt hab ich obenschon gesagt das ich für hell noch lvn muss

Aber wenn keiner zu den runenwort was sagen kann muss ich wohl ein Thread dazu erstellen obs gut ist oder nicht oder na gute Wahl ist normal müsst ich ja viel mehr treffen als wenn ich Geschick verbessere oder mir Zauber hole

Doch wärst du, aber dir ist es ja vollkommen egal wa wir hier schreiben.
Aber nur mal so in den 25,5h seit dem der Thread hier existiert hätte ich deinen Char locker bis Level 88 und komplett durch Hölle gespielt Ohne größere Probleme du aber lamentierst hier rum und gehst nicht auf die Vorschläge der user ein die vermutlich alle mehr ahnung von dem Spiel haben als du finde den Fehler.
 
Doch wärst du, aber dir ist es ja vollkommen egal wa wir hier schreiben.
Aber nur mal so in den 25,5h seit dem der Thread hier existiert hätte ich deinen Char locker bis Level 88 und komplett durch Hölle gespielt Ohne größere Probleme du aber lamentierst hier rum und gehst nicht auf die Vorschläge der user ein die vermutlich alle mehr ahnung von dem Spiel haben als du finde den Fehler.
Nein nie im Leben Das ist der gößte Bullshit den ich je gehört habe das schafft kein Mensch nen Charakter von lv 44 bis 88 in 25,5 h Stunden hoch zu spielen und woher willst du wissen das mir das alles egal ist ich mache einfach selber Vorschläge und würde mich gerne über andere Meinungen Austausch ein
 
Doch, wenn du die passenden Gebiete zum Leveln hast, geht das ratzfatz. In deinem Fall wären das Baalruns auf Alptraum.
Nein schafft man nicht hab von 1-44 selber 2 Tage gebraucht und man schaffte auch mit barbar ab lv60 durch die hölle
 
Warum soll ich mit dir diskutieren? Hab gestern eine Ama erstellt und in 2h lvl16 erreicht
Und selbst das ist nicht wirklich schnell.

@NiqhX na klar geht das mit Level 88. Oder sagen wir zumindest 80+. Nightmare Baalruns bis etwa 70, durch Hölle kann man bei entsprechendem Equip oder mit Party dann zügig durch und dann macht man eben Baal Hell bis zu einem moderaten Level.

Ansonsten wirkt es aber schon ein bisschen so, wie Gauder es verstanden hat. Du fragst nach Hilfe und lehnst dann alle sinnvollen Vorschläge sofort ab, die dir wirklich erfahrene Spieler dann geben. Das wirkt zumindest merkwürdig.
 
Und selbst das ist nicht wirklich schnell.

@NiqhX na klar geht das mit Level 88. Oder sagen wir zumindest 80+. Nightmare Baalruns bis etwa 70, durch Hölle kann man bei entsprechendem Equip oder mit Party dann zügig durch und dann macht man eben Baal Hell bis zu einem moderaten Level.

Ansonsten wirkt es aber schon ein bisschen so, wie Gauder es verstanden hat. Du fragst nach Hilfe und lehnst dann alle sinnvollen Vorschläge sofort ab, die dir wirklich erfahrene Spieler dann geben. Das wirkt zumindest merkwürdig.
Woher willst du wissen das ich Hilfe ablehne
 
Woher willst du wissen das ich Hilfe ablehne
Ich weiß das nicht generell. Aber hier in diesem Thread und auf den beziehe ich mich, kam zweimal nein und einmal Bullshit als Antwort von dir. Wie das bei den Usern ankommt, die dir ihre Tips zukommen lassen, kannst du dir vielleicht ja denken.
 
Aber denke eindeutig das ich da mit Mondsichel Runen Wort ran gehen werde oder wie oben schon genannt mit irgend ein ITD Gegenstand das mit Geschick und lvn ist mir erstmal zu viel Aufwand 😉

Ich weiß das nicht generell. Aber hier in diesem Thread und auf den beziehe ich mich, kam zweimal nein und einmal Bullshit als Antwort von dir. Wie das bei den Usern ankommt, die dir ihre Tips zukommen lassen, kannst du dir vielleicht ja denken.
Stimmt auch in 1 Tag von lv 44 bis 88 zu kommen ist auch absoluter bullshitt 😉
 
Stimmt auch in 1 Tag von lv 44 bis 88 zu kommen ist auch absoluter bullshitt 😉
Ne ist es nicht. Wenn man es darauf anlegt, ist das drinn. Im Bnet sogar noch 10x mehr als im SP und selbst da krieg ich das hin, wenn ich wirklich will und entsprechend Spielzeit in den Tag lege. Voraussetzung ist im SP natürlich Equip parat haben und viel stehen lassen beim durchrennen. Im Bnet kann man sich ja locker durch A3 ziehen lassen, eventuell hilft dir sogar wer aus dem Forum, und dann eben Exp sammeln.

Na gut ich gestehe dir zu, lvl 88 ist unter Umständen etwas ambitioniert. Aber lvl 80+ oder so sollte wirklich locker klappen.

Zumal es ja mehrmals gesagt wurde. Mondsichel bringt nem Barb halt nix. Du triffst besser, klar. Aber der Schaden ist dafür mies.
Level machen und besseres Zeug nach und nach anziehen ist der Weg. Und nebenbei hast du neben mehr Trefferchance durch Aufstiege auch mehr Leben und ausgebaute Skills, was dich wiederum schneller und effizienter macht.

Aber da du das ja kategorisch ablehnen willst, mach ruhig deine eigenen Erfahrungen. Spricht nix gegen.

Nur überleg dir halt, wie du auf erfragte Hilfe in Zukunft reagieren willst, bevor niemand mehr antwortet. Ich glaub nicht, dass Gauder zb nach jetzt dem zweiten Bullshit so schnell nochmal auf deine Fragen eingeht.
 
Crescent Moon ist streng genommen für den Übergang gar nicht so schlecht, aber es gibt viel billigere Uniques die genau so gut sind (Kopfhauer und Schlachtergeselle für den Frenzy, Rippenbrecher für den Wirbler). Die Um sollte man sich lieber für ein Oath sparen.
 
Also ich bin ja fast versucht dem TE zu beweisen das man das in einem Tag schaffen kann, nur Heute wird das nichts mehr und ich bräuchte vermutlich 2 Tage weil ich zur Zeit keinen Char habe welcher nicht mind. Level 70 ist.

Mal sehen wenn ich wirklich Lust bekommen sollte einen neuen Char im SP hoch zu spielen mache ich das nächste Woche viel leicht.
 
@General_Gauder müsstest aber dann ein Video dazu hochladen und verlinken, sonst wird das nicht geglaubt. Aber ob das die Mühe Wert ist? 🤔
 
Hmm ein Bild vom charscreen mit Level round about Level 40 und eines dann irgendwo in den 80ern sollte doch ausreichend sein.
 
Der TE scheint in der Tat eine sehr hohe Beratungsresistenz zu haben, knapp vor Immunität.
Warum ist es Bullshit (um mal bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben), zwanghaft zu versuchen, mit einer ItD-Waffe, die nur geringen Schaden anrichtet, mit lvl 44 in Hölle rumzukloppen, statt, wie schon mehrmals empfohlen, in Alp? Ganz einfach, weil du dann weniger Exp kriegst. Die ist nämlich, ebenso wie die Trefferchance, vom Levelunterschied zwischen Char und Monster abhängig. Du killst langsamer und kriegst im Gegenzug dafür aber immerhin weniger Exp.
Natürlich kommt dann auch die Einschätzung zustande, es sei unmöglich in zwei Tagen einen Char hoch zu leveln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben