• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar trifft nicht welche geschicklichkeitsstufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausreden, nichts als Ausreden. ;)
Aber mal ernsthaft, dann muss es natürlich auch /players1 sein mit mittelmäßigem Equip.
 
Hey er hat sich doch offensichtlich auch ziehen lassen mit mittelmäßigen gear OK aber Players 1 hat er ja auch nicht gehabt
 
Naja, aber es geht doch darum, dass er jetzt alleine leveln soll und behauptet, das wäre in der Zeit nicht möglich. Und du wolltest ja Screenshots von ungefähr den jeweiligen Leveln machen, um deren Levelsprung es geht.
 
Hmm OK deal

Wird das gear auch noch festgelegt?

Ich dachte so an

-Helm: Gulli
-Rüstung: Nötigung
-Waffe1: Eid
-Waffe2: Schlachtergeselle
-Handschuhe und Gurt IK
-Schuhe: Goblin
-Ring1: Raven
-Ring2: doppellutsch
-Amu: Hmm weis nicht was meint ihr? Ist ein Highlord OK?

Ani ist wohl raus wie schaut es mit ner Fakel aus?
Zauber ansonsten res, max und AR was man so braucht.

Skillung wird wohl Frenzy wegen speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm OK deal

Wird das gear auch noch festgelegt?

Ich dachte so an

-Helm: Gulli
-Rüstung: Nötigung
-Waffe1: Eid
-Waffe2: Schlachtergeselle
-Handschuhe und Gurt IK
-Schuhe: Goblin
-Ring1: Raven
-Ring2: doppellutsch
-Amu: Hmm weis nicht was meint ihr? Ist ein Highlord OK?

Ani ist wohl raus wie schaut es mit ner Fakel aus?
Zauber ansonsten res, max und AR was man so braucht.

Skillung wird wohl Frenzy wegen speed
Dualleecher kommt drauf an, wie gut der ist, wenn wir hier von mittlerem Gear reden. Ansonsten String und Loh. Highlords ist diskutabel, tendiere aber eher zu nein.

Die Res und Ar charms sollten auch nicht zu gut sein.

Wenn das Gear zu gut wird, isses nämlich auch wieder unrealistisch.
 
Ohne Highlord ist Katzenauge aber pflicht weil sonst kommt man nicht auf 5 frames Oder Nötigung muss durch Verrat ersetzt werden
 
Hab jetzt mein entaupter mit Mondsichel ist das beste was man machen kann mit 150-400schaden dazu noch ein Söldner mit macht Aura besser gehts doch nicht 😙
 
Hmja, Enthaupter mit 20ias auf nem...was war das jetzt, Wirbler? In der Tat, besser geht's wird's nicht.
 
dann ein Video dazu hochladen und verlinken, sonst wird das nicht geglaubt
Star Wars? Avengers? Drachen und Elfen? Mondlandung? Trump als Präsi?

Mein Pala hat in 2 Tagen 20 Level gemacht von 60-80. Paar Cowruns mit der Ama, ein paar Trades und diversen Unfug lesen und schreiben konnte ich auch noch "nebenbei". Und natürlich Waschen, schlafen, essen usw.

Man muss auch keine "Baalruns" machen zum Leveln, man kann einfach das Spiel durchspielen und gut. Ist nicht der "effektivste" Weg, geht aber. Ich spiele also uneffektiv.. aber mein Char kommt jetzt in Hell klar.

Welchen Level hat denn inzwischen der kleine Baba? 45 oder mehr?
 
Star Wars? Avengers? Drachen und Elfen?
Man muss auch keine "Baalruns" machen zum Leveln, man kann einfach das Spiel durchspielen und gut. Ist nicht der "effektivste" Weg, geht aber. Ich spiele also uneffektiv..
This is the way.
Obwohl ich gerne an einen beendeten Schwierigkeitsgrad gerne noch ein paar Baalruns anschließe, sollte das Level nicht ganz passen. Manche Chars kommen einfach zu leicht durch Alptraum, wären aber zu jung für Hölle.
 
Obwohl ich gerne an einen beendeten Schwierigkeitsgrad gerne noch ein paar Baalruns anschließe, sollte das Level nicht ganz passen
Ich mache stattdessen lieber Wiederholungen von Kurast, Flammenfluss usw., um Level zu vollenden oder mal eins zusätzlich einzuschieben.

Ohne WIederholungen kommt man in D2 vermutlich maximal auf Level 70 oder so, von den EP her. Funktionieren tut das nicht wirklich, weil man mit Lvl 70 in Akt 5 Hölle Haue bekommt. Man muss wiederholen, "Runs" machen. Wo man die jetzt macht.. kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich mach die lieber da, wo ich relativ ungefährdet durchkomme, als da, wo es maximal EP gibt, man aber auch mal down geht.

Mit dem Pala bin ich mit Level 80 im wesentlichen durch; Baal hab ich noch nicht; das würde vermutlich klappen, ich merke aber, dass 5 weitere Level gut wären. Damit bin ich jetzt "gezwungen", Runs zu machen, um weiter zu leveln. Eldritch, Ahnenweg, ab 83 vielleicht mal den Weltensteinturm. Mit 85 kann er dann Blauzorn tragen, als zusätzliche Immunen-Killoption; dann werd ich den Baal mal umhauen und mit Runs für die Keys anfangen.

Wenn man einigermassen im richtigen Levelbereich ist, kann man aber zB in Akt 2 und 3 durch einfaches durchspielen nebenbei leveln. Akt 1 natürlich auch. Das sparen sich viele natürlich, weil Baalruns ja bekanntlich viel spannender sind ;)

Jeder wie sie mag. Im Rahmen des technischen Spielrahmens, natürlich. Und der sagt einfach auch, dass man mit Level 45 nicht nach Hell gehört,
 
Im alten D2, Patch 1.10 bekam man auch im hell baalrun mit niedrigem Level viel XP. Aktuell darf man ja nur 10 Level Differenz haben um überhaupt etwas vom Kuchen abzubekommen. Da konnte man in wenigen Stunden auf lvl70 kommen.
 
Wenn General_Gauder jetzt den Beweis unbedingt führen möchte, dann bitte im Strat unter Einbeziehung von den dortigen Ressourcen. Dann können mehr Anfänger wirklich was davon lernen, anstatt das hier die erfahrenen Spieler mit Ihrer Spielkenntnis protzen ;)

Hier driftet ihr alle nämlich sehr stark vom Thema ab ;)

Ich denke die Frage von @NiqhX ist erstmal geklärt, wenn nicht schickst mir ne PM und ich mach wieder auf.

Hier ist jetzt erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben