• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok: Warum legendäre nicht die besten Gegenstände im Spiel sind

ich habe 250 mf mit nephalem buff in d3 u. wir haben jetzt schon 5 mal den skeleton king sowie unzähle champion oder elite packs gekillt meine ausbeute: keine Legendären keine Set items. In wenigen fällen ein paar gelbe (2) bei king leroic in der regel 2-3 gelbe. mit Crapstats GZ GZ GZ ^^ wieviel mf hast du? und wie weit bist du in inferno?

Deine mf wird durch die ganze Gruppe geteilt so das alle in der Gruppe den gleichen Wert haben bedeutet das du weniger haben könntest ... naja egal ich hab gar keine mf ausser dem buff und ich hab den SK in Inferno durch bin auf dem weg zum Butcher ... mit dem nephalem bekomm ich immer 2-3 gelbe und 4-6 blaue teile pro boss...
sets habe ich noch keine bekommen und legendary nur 1 mein freund mit dem ich öfter spiele hat 2 bekommen bis jetzt ...
 
Habe beim Closed Beta spielen gedacht, da wäre der Drop nur so Langweilig damit
die Leute nicht gespoilert werden. War ja nicht der Sinn der Beta ultra equipment zu sammeln. Aber anscheind war das da quasi schon die Finale Version was Items angeht.

Mich motiviert das auch Null. Bei D2 habe ich ganz gerne auch einfach mal Low Level Sets gesammelt für neue Chars für den Start (Sigon etc.) oder einfach nur um ein komplettes Set zu sammeln. Da dropten die auch mit Level 20-30 auch in angenehmer Häufigkeit. Tal Rasha und Trang Ouls waren trotzdem selten aber kleinere Sets hat man einfach mal gefunden. Das war immerhin mal was anderes als der tausendeste Blaue Beschützer. Kein Zufallsprodukt sondern richtig
Entworfen meist noch mit einem einzigartigem Bild was ich aufjedenfall anschauen wollte selbst bei Normalen Uniques die
sehr wohl auf D2 selbst ohne 500MF viel öfter gedroppt sind.

Du sprichst mir aus der Seele.

Gerade der Punkt mit den speziellen Item-Entwürfen!
Da hat man eben gespürt, dass da ein gewisser Aufwand betrieben wurde, den man in D3 eben nicht wiederfindet (ausschließlich auf die Items bezogen)!
 
Meine Güte, ihr tut ja gleich so als ob alle Uniques total crap sein werden. Das ist sicher nicht der Fall, es kann nur MÖGLICH sein dass man ein Rare-Item findet welches besser als ein Unique ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist weiss man zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Zudem bietet das System doch genau die Individualisierung welche sich alle Spieler gewünscht haben, somit läuft nicht jeder mit dem selben Standart-Unique Kram herum.
 
Deine mf wird durch die ganze Gruppe geteilt so das alle in der Gruppe den gleichen Wert haben bedeutet das du weniger haben könntest ... naja egal ich hab gar keine mf ausser dem buff und ich hab den SK in Inferno durch bin auf dem weg zum Butcher ... mit dem nephalem bekomm ich immer 2-3 gelbe und 4-6 blaue teile pro boss...
sets habe ich noch keine bekommen und legendary nur 1 mein freund mit dem ich öfter spiele hat 2 bekommen bis jetzt ...

richtig mf wird geteilt. das problem ist einfach nur das jeder von uns so um die 200 - 250 hat. also im schlechtesn fall hat jeder 200 plus minus etwas u. es dropt nichts? najo ich will garnich streiten mir gefällt das das system so nicht u. punkt jeder hat seine eigene meinung u. ein recht darauf.
 
ich habe 250 mf mit nephalem buff in d3 u. wir haben jetzt schon 5 mal den skeleton king sowie unzähle champion oder elite packs gekillt meine ausbeute: keine Legendären keine Set items. In wenigen fällen ein paar gelbe (2) bei king leroic in der regel 2-3 gelbe. mit Crapstats GZ GZ GZ ^^ wieviel mf hast du? und wie weit bist du in inferno?

Ui ui ui ganze 5 mal SK! Boah krass, soll ich dir mal sagen, wie viele hundert Andy/Meph/Dia/Pindle/Shenk/Eldritch Hell Runs ich mit 350+ MF gemacht habe und trotzdem nach Wochen immer noch nur Nagelringe und so einen Rotz bekommen habe? :lol:
 
Meine Güte, ihr tut ja gleich so als ob alle Uniques total crap sein werden. Das ist sicher nicht der Fall, es kann nur MÖGLICH sein dass man ein Rare-Item findet welches besser als ein Unique ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist weiss man zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Zudem bietet das System doch genau die Individualisierung welche sich alle Spieler gewünscht haben, somit läuft nicht jeder mit dem selben Standart-Unique Kram herum.

lustig lustig... hab heute ne windforce gesehen mit RUND 800 dps hört sich gut an oder? neeein weit daneben darüber waren schon 5 blaue bögen mit 1000dps u. gesteigertem attackspeed sowie geschicklichkeit. Windforce hatte 104 stärke drauf xD rofl GJ blizzard
 
Fakt ist leider, das uns allen Diablo 3 trotzdem Spaß macht und wir es weiter spielen werden. Umso trauriger jedoch das man einerseits den Spielern weiss machen will das man auf diese Art und Weise der Dropchance das Dupen und Shop Building verhindern will, aber andererseits das Auktionshaus schon jetzt überläuft und die Preise in diesem einfach nur unverschämt sind. Momentan ist das ganze noch mit Gold und tut keinem Weh (auch wenn es einfach wiederlich ist das irgend nen Set Teil 5000000 Gold kosten soll) aber sobald das Echtgeld Auktionhaus auf ist, freuen sich nur die Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt und natürlich aber noch mehr Blizzard. Denn woher soll 500 x unique x y z kommen wenn es doch so selten droppt? Das dropsystem versaut mir schon jetzt sämtlichen Spielspass..
 
Meine Güte, ihr tut ja gleich so als ob alle Uniques total crap sein werden. Das ist sicher nicht der Fall, es kann nur MÖGLICH sein dass man ein Rare-Item findet welches besser als ein Unique ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist weiss man zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Zudem bietet das System doch genau die Individualisierung welche sich alle Spieler gewünscht haben, somit läuft nicht jeder mit dem selben Standart-Unique Kram herum.

Ausserdem hat JEDES unique auch noch variable stats die das item entweder verdammt stark machen oder eben im vergleich zu einem magic schlecht aussehen lassen ! verstehe nicht wieso das soviele nicht einsehen möchten ?

in d2 wusste man doch direkt, dass eine WF immer gleich ist ausser der ML ( oder wars LL ? :D ) ok gab auch items wie z.B coa die bischen mehr variabel sein konnte ... oder nehmt doch mal das zaka man hat NUR auf die % ED geachtet .. sonst nix

erzählt mir also nix und wartets ab bis mal mehr im umlauf ist dann werden auch die ketzer feststellen das die item qualität sehr unterschiedlich sein "kann" !

E: GENAU für leute wie blackOPS in seinem beitrag #46 ... die WF hätte aber auch dex + ed + ++ haben können ;)
 
richtig mf wird geteilt. das problem ist einfach nur das jeder von uns so um die 200 - 250 hat. also im schlechtesn fall hat jeder 200 plus minus etwas u. es dropt nichts? najo ich will garnich streiten mir gefällt das das system so nicht u. punkt jeder hat seine eigene meinung u. ein recht darauf.

Du freust dich umso mehr wenn mal was dropt ;)
 
Hoffentlich bleibts wie es ist. Leute ma echt, knapp ne Woche draußen das Spiel und dann muss man so nen Zeugs lesen. Uniques droppen halt selten und das is gut, wer will bitte alle Items nach 4 Monaten gefunden haben, das ist dann nicht mehr Diablo. Hurrah die FastFoodGamer sind wieder unterwegs. Bloß keine Geduld haben.
 
lustig lustig... hab heute ne windforce gesehen mit RUND 800 dps hört sich gut an oder? neeein weit daneben darüber waren schon 5 blaue bögen mit 1000dps u. gesteigertem attackspeed sowie geschicklichkeit. Windforce hatte 104 stärke drauf xD rofl GJ blizzard

Selbstverständlich gibt es auch schlechtere Uniques, zudem sind die Stats auf den Uniques auch zufällig. Du hast wohl einfach Pech gehabt.
 
In dieser Hinsicht ist DIII wie D2 Classic. Dort waren die Uniques auch nicht die Bessten aber trotzdem Erstrebenswert. (sojsojsojsojsoj :D)
 
Hoffentlich bleibts wie es ist. Leute ma echt, knapp ne Woche draußen das Spiel und dann muss man so nen Zeugs lesen. Uniques droppen halt selten und das is gut, wer will bitte alle Items nach 4 Monaten gefunden haben, das ist dann nicht mehr Diablo. Hurrah die FastFoodGamer sind wieder unterwegs. Bloß keine Geduld haben.

Erstelle einen neuen Char in D2, schreibe dir auf wann du anfängst. Stoppe die Zeit bis das erste Unique/Set droppt. Ich wette mit dir, es passiert in Normal, binnen maximal 10h. Es ist unglaublich wie man alles falsch verstehen kann. NIEMAND erhebt Anspruch darauf nach 4 Tagen ALLE Items gefunden zu haben, aber nach DREISSIG oder VIERZIG Stunden Spielzeit KEIN EINZIGES Unique zu finden, ist einfach frustrierend.

Jetzt nochmal in einfachen Worten.

Unique-Droprate erhöhen, so dass man wenigstens überhaupt mal eins findet =/= ICH WILL ALLE ITEMS JETZT SOFORT HABEN MQWEUIRIOHOGH.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchen akt und schwierigkeitsgrad biste sofar? ... musst ja schon massig erfahrung haben :D ...

ohne ein 58er unique hals, welches ich in akt 1 gefunden hatte und mein leben über 30k brachte, wäre der schlächter inferno nicht machbar gewesen, da , man als dh das minimal leben von 30k brauch um 2 von seinen ketten mit heiltrank zu überleben... also von daher sind uniques stark, man muss sie nur erstmal finden, ... nen lol spieler läuft auch mit ner 800 damge armbrust rum, dass beste was ich bisher fand ist 615 dmage,... nunja :) ... aber rumlabern ist immer so schön einfach :D

Hast du in D2 das erste Unique auch erst mit Level 95 gefunden?

Liest du eigentlich, was 90% der User hier schreiben? Uniques sind Motivation. Und wenn nie was droppt und wenn ist es schlechter als jedes 0815-Blaue, naja...

Gugg dir die Pro-Teams an, die laufen nahezu alle nur mit Gold rum, keine Uniques oder Sets. Denkst du die haben weniger gefarmt als du?
 
und das ist dann gut ja wenn nach ~10std. spielzeit auf norm ein unique droppt was man auch nicht braucht ? higgis haube z.B ? :clown:
 
Ui ui ui ganze 5 mal SK! Boah krass, soll ich dir mal sagen, wie viele hundert Andy/Meph/Dia/Pindle/Shenk/Eldritch Hell Runs ich mit 350+ MF gemacht habe und trotzdem nach Wochen immer noch nur Nagelringe und so einen Rotz bekommen habe? :lol:

Du vergleichst aber jetzt nicht Inferno 5 Championpacks (= Nephalem Valor) + SK mit nem Pindle oder Andyrun, oder? ;-)
o m g
Pindlerun = 30 Sekunden Aufwand. Andyrun 2 Minuten.
Nephalem Valor + SK locker 30 Minuten, inkl. einige Tode.


Fakt ist leider, das uns allen Diablo 3 trotzdem Spaß macht und wir es weiter spielen werden.
Echt? Also ich kenn schon die ersten Leute (die in Inferno sind) und die jetzt schon keine Lust mehr haben. Ein paar habens schon deinstalliert. Bei mir (Hell) ist die Motivation jetzt auch nicht gerade riesig.
Denk es wird so laufen wie die meisten vorher gedacht haben: 3 oder 4 Chars auf Lvl 60 hochziehen, mit brauchbaren Gelben austatten und dann wars das mit D3... 1 Monat vielleicht.
Blizz hätte mal mehr Motivation einbauen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür sie führen eine neue Item-Klasse ein...

Pony-Items :top:

Die sind knall pink und können gar nichts, aber sie droppen verdammt häufig und halten die Motivation der Spieler bei der Stange :rolleyes:
 
Zurück
Oben