• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bastarde !!!

auserdem; chinas wirdtschaft boomt gerade ! die ham genug gelder um alles auf die reihe zu bringen
Die Männer in dem Video sahen auch so aus, als würden sie nach dem Töten der Tiere ihren Armani Anzug anziehen und mit ihrem Porsche zurück in ihre Villa fahren.
Solange du hier in Deutschland deine Grundsicherung hast und in China Menschen Vollzeit arbeiten, aber mit zwei Personen auf 25m² leben, weil die Schere zwischen Arm und Reich so unvorstellbar groß ist, wird dir jeder Chinese sagen: Bevor du mir vorschreibst, wie ich mein Geld verdiene, gib mir erstmal die Hälfte deines Besitzes ab.
China ist noch lange kein 1.Welt Land, wer meint dieses Land nach den hübschen Fassaden von Shanghai beurteilen zu können, ist einfach nur dumm.
Und zu glauben, dass die Chinesen sich viel darum kümmern, wie es den Tieren geht, wenn sie sehen, dass du dich gepflegt einen Scheiss darum kümmerst, wie es den Chinesen geht, ist schon mehr als dumm.

Aber auch ich liefere eine Zusammenfassung:
- Die meisten Chinesen arm; wenn du dem widersprichst -> du keine Ahnung von nix
- Du im Vergleich zu den meisten Chinesen reich
- Chinese scheißt gepflegt auf dich, auf Greenpeace und all die anderen prätentiösen Spackos, die sich nicht dafür interessieren, ob er verreckt, aber ne schlechte Website machen, sobald er nicht Lieb zu Bambi ist!
 
Ich möchte Tapirtoeter mal rautieren. Und Stroit. Und Frieda auch. Und alle anderen die hier was sinnvolles gepostet haben. Danke.
 
Wo ist der Sinn, dass Tier vorher nicht einfach zu töten? Wie schlimm muss einem das Leben mitgespielt haben, wenn man so gefühllos geworden ist.
 
- Chinese scheißt gepflegt auf dich, auf Greenpeace und all die anderen prätentiösen Spackos, die sich nicht dafür interessieren, ob er verreckt, aber ne schlechte Website machen, sobald er nicht Lieb zu Bambi ist!

Das ist zwar traurig aber richtig ... ;(
 
Wo ist der Sinn, dass Tier vorher nicht einfach zu töten? Wie schlimm muss einem das Leben mitgespielt haben, wenn man so gefühllos geworden ist.

ich hab das mal wo gelesen dass die Tiere vor dem Töten gequält werden damit sie noch
Adrenalin ausschütten, damit das Fleisch "besser" wird

Und zu glauben, dass die Chinesen sich viel darum kümmern, wie es den Tieren geht, wenn sie sehen, dass du dich gepflegt einen Scheiss darum kümmerst, wie es den Chinesen geht, ist schon mehr als dumm.

was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Menschen können ihr Schicksal selbst beeinflussen
und ihre Lage gegebenenfalls verbessern, Tiere nicht,
deshalb müssen solche Missstände doch angesprochen werden.
China ist auch längst kein Entwicklungsland mehr, dass
der Reichtum ungerecht verteilt ist doch ne vollkommen
andere Sache und keine ENtschuldigung für Tierquälerei.
Nun mag sein dass die CHinesen im Video finanziell auf
den Verkauf des Fells angewiesen sind.
Aber dies ginge auch humaner.
 
Zum lebendigen Häuten:
Ich würde sagen, um das Leder/ den Pelz nicht zu beschädigen. Die Tiere werden einfach bewustlos geschlagen bzw. bis sie sich nicht mehr großartig wehren und dann gehäutet.
Ich habe hier auch gelsesen, das es bei Schlagen& Eidechsen ein Aberglaube ist, das das Leder "angeblich" geschmeidiger werden soll. Kann ich mir hier aber nicht vorstellen, das die das aus Aberglauben machen

Zu deiner Website:
Nach kurzen Suchen im Web habe ich die Originalquelle deines Films gefunden: Schweizer Tierschutz STS
Ist z.B. auch in Wikipedia der Erste Link zum Thema "Enthäuten".
Der Beitrag wurde auch vor ca. 4 Jahren im Schweizer Fernsehen ausgetrahlt.


Bist du dir sicher, das du die Uhrheberrechte mit dem Schweizer Tierschutz STS abgeklärt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse auf der Seite ein Impressum. Wer verdient denn bitte jetzt an der Werbung und welche "große Tierschutzorganisation" sollte "dir" helfen, wenn das Video genug Leute gesehen haben? Bzw. warum tun sie das nicht einfach selbst? Als ob das was an deren Kasse ändern würde, wenn "du" das Video zeigst. Die genannte "große Tierschutzorganisation" ist ja noch nichtmal genannt um zu spenden.
Alles ein netter kleiner Nebenverdienst in die eigene Tasche, allerdings mit sehr makaberen Mitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse auf der Seite ein Impressum. Wer verdient denn bitte jetzt an der Werbung und welche "große Tierschutzorganisation" sollte "dir" helfen, wenn das Video genug Leute gesehen haben? Bzw. warum tun sie das nicht einfach selbst? Als ob das was an deren Kasse ändern würde, wenn "du" das Video zeigst. Die genannte "große Tierschutzorganisation" ist ja noch nichtmal genannt um zu spenden.
Alles ein netter kleiner Nebenverdienst in die eigene Tasche, allerdings mit sehr makaberen Mitteln.
Genau diesen Gedanken habe ich auch, nachdem ich mir die Seite mal genauer betrachtet habe. Das passt irgendwie nicht so ganz, da konkrete Angaben fehlen. Das deutet für mich auf Unseriösität hin.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine "Tierschutzorganisation" Geld bekommt, wenn ihr auf die seite klickt?
Die Werbeeinahmen von dieser Seite fließen ganz geschmeidig in die Taschen des Webmasters. Allein schon die ganze Werbung auf der Seite, fehlendes Impressum, fehlende Links zu echten Tierschutzvereinen zeigen das deutlich.
Da ist einfach nur einer auf die glorreiche Idee gekommen, durch Mitleid schnelles und einfaches geld zu bekommen.
 
Schaut euch mal an was diese Vefi***en Hundesöhne treiben!! Legal!

Ich kan es grad nicht fassen ! die gehören zugebombt bis zum geht nicht mehr !

http://www.gegen-die-tierquaelerei.de.ki/

Ich will hier keine vegetarier contar fleischfresser Diskusionen séhen !


Das Video ist nichts für schwache Nerven, bitte vor dem Anklicken bedenken. Anmerkung von Nai

Wieso schaust dir dir überhaupt sowas an? Es ist doch wohl bekannt das der Mensch das grausamste Lebewesen überhaupt ist..

bei solchen sachen hoffe ich echt das 2012 Wirklich die welt untergeht, wir haben es merh als verdient !

Die Welt wird nicht untergehn, wir ham den Weltraum noch nicht erobert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt wird nicht untergehn, wir ham den Weltraum noch nicht erobert..

Sehr gutes Argument. Das überzeugt.

Aber sagmal kop_jaga, meinst du nicht, dass du ein kleines bisschen übertreibst?
Wenn du wirklich irgendwas tun willst, geh vor deine Haustür und hilf den Menschen/Tieren in deiner Umgebung. Das ist sicher deutlich sinnvoller als sich im Internet zu echauffieren aber dabei immer schön gemütlich im Sessel hocken zu bleiben...
 
Das Video ist nichts für schwache Nerven, bitte vor dem Anklicken bedenken. Anmerkung von Nai

Den Link sollte man besser gleich aus dem Startpost löschen, damit diesen Assis, die sich durch die Werbung auf der dubiosen Seite mit dem Druck auf die Tränendrüse auch noch eine goldene Nase verdienen wenigstens hier ein Riegel vorgeschoben wird. Anmerkung von Bambi
 
Wo ist der Sinn, dass Tier vorher nicht einfach zu töten? Wie schlimm muss einem das Leben mitgespielt haben, wenn man so gefühllos geworden ist.


Ich meine, dass das zumindest bei pelzen damit zusammenhängt, dass durch den Tod des Tieres der Verrottungseffekt eintritt und niemand will nen verrottenden Pelz tragen^^ Bin da aber weder sicher noch hab ich ne Quelle dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass das zumindest bei pelzen damit zusammenhängt, dass durch den Tod des Tieres die "Verrottungshormone" oder so ausgeschüttet werden und niemand will nen verrottenden Pelz tragen^^

Gibt es dazu Quellen? Verrottungshormon hört sich schon ziemlich seltsam an.
Meines Wissens versucht man die Tiere mit Knüppeln o. ä. zu betäuben, was natürlich regelmäßig schief geht. Richtige Betäubung ist zu teuer - Andere Tötungsmethoden beschädigen den Pelz.
 
Bin da aber weder sicher noch hab ich ne Quelle dafür

^^ Verrottungshormone werdens auch nicht sein, ich edite das mal. Was ich meinte ist, dass ich meine mal gehört zu haben, dass durch den tod der Verrottungseffekt einsetzt (Überraschung) und sich dieser auch auf den pelz erstreckt der dann anfängt zu stinken/faulen/wasweissichwas

Meines Wissens versucht man die Tiere mit Knüppeln o. ä. zu betäuben, was natürlich regelmäßig schief geht. Richtige Betäubung ist zu teuer

Des spielt sicher ne Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu glauben, dass die Chinesen sich viel darum kümmern, wie es den Tieren geht, wenn sie sehen, dass du dich gepflegt einen Scheiss darum kümmerst, wie es den Chinesen geht, ist schon mehr als dumm.
was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Sry, für sich genommen macht der Satz tatsächlich überhaupt keinen Sinn. Der gehört in den Kontext meines vorherigen Posts und müsste eher lauten:
"Und zu glauben, dass die Chinesen sich viel darum kümmern, was du vom Zustand der Tiere hälst, wenn sie sehen, dass du dich einen Scheiss darum kümmerst, wie es den Chinesen geht, ist schon mehr als dumm."
Hoffe so ist der verständlicher.
 
In Japan ist man darüber entsetzt, dass wir knuddelige Kaninchen essen....
 
Moooment !! :O

wer sagt den das das meine webseite ist ???

ich hab damit nix zu tun ich bin blos drauf gestosen und habs hier gepostet

zur werbung :
WAyne ?
Es geht mir hier ums Video :O

zu den ganzen "pelz wird besser wen er vom lebenden tier abgezogen wird " Theorien.
WAYNE ???

Ist das wirklich eine rechtfertigung einen lebenden empfindenen wesen so etwas bestialisches anzutun??
Stellt euch mal vor man würde euch da die hautabziehen und ihr köntet nix machen auser dazuliegen und hoffen das ihr bald sterbt ! Bischen Emphatie wen ich bitten darf

Was das Posten dieses Videos hier jetz gebracht hat weis ich nicht, aber ich bin erschüttert das manche Menschen hier sich n scheis dafür interesieren was da passier, hier irgendwelche Theroien zur rationalität dieses dinge erlären wollen und sich dan noch cool finden weil ihen sowas nicht nahe geht!

Und ja in china essen sie hunde ! Die essen sogar Gekochte Kücken Im ei. Und löffel es wie n Joghurt
Von mir aus könen die fressen was die wollen aber sie sollend die Tieren in würde sterben lassen

------------------------
wer Rechtschreibfehler findet soll sie den leuten geben die sie interesieren!
 
Zurück
Oben