• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bastarde !!!

Wesentlich schockierender: Manche essen Gemüse! 8[

Edit
zur werbung :
WAyne ?
Es geht mir hier ums Video :O
Ist das deine Entschuldigung, warum du auf Tricks reinfällst, die so alt sind wie das WWW?
Ist das wirklich eine rechtfertigung einen lebenden empfindenen wesen so etwas bestialisches anzutun??
Es braucht keine Rechtfertigung.
Stellt euch mal vor man würde euch da die hautabziehen und ihr köntet nix machen auser dazuliegen und hoffen das ihr bald sterbt ! Bischen Emphatie wen ich bitten darf
mimimi? Versuchs mal mit weniger Vermenschlichung. Begriffe wie "Hoffnung" sind auf Tiere so garnicht anwendbar.
Was das Posten dieses Videos hier jetz gebracht hat weis ich nicht, aber ich bin erschüttert das manche Menschen hier sich n scheis dafür interesieren was da passier, hier irgendwelche Theroien zur rationalität dieses dinge erlären wollen und sich dan noch cool finden weil ihen sowas nicht nahe geht!
Das ist, also jetzt mal für mich gesprochen, eine ganz einfach Sache. Entweder ich tu etwas dagegen, statt mich nur mit ein bisschen Protestieren zu prostituieren und mich wichtig zu fühlen, oder ich kann oder will nichts dagegen tun, dann lebe ich einfach damit.
Reden allein hat noch nie etwas geändert. Wenn du etwas daran ändern willst, warum redest du dann darüber, statt etwas dagegen zu unternehmen? Und wenn du nichts daran ändern willst: warum redest du dann überhaupt drüber?
Und ja in china essen sie hunde ! Die essen sogar Gekochte Kücken Im ei. Und löffel es wie n Joghurt
Von mir aus könen die fressen was die wollen aber sie sollend die Tieren in würde sterben lassen
Ganz China atmet auf, dass du ihnen dieses Recht zugestehst. Und Würde ist auf Tiere genausowenig anwendbar.
------------------------
wer Rechtschreibfehler findet soll sie den leuten geben die sie interesieren!
Nimmt dich ganz schön mit, dass nicht alle mit dir rumflennen, oder? Bei einem Thema, das echt sekundär ist (ich weiß, du hast offenbar keine größeren Sorgen).

Wirklich, wie man sich mit solchem Mist so aufblasen kann, verstehe ich einfach nicht. Das Leben ist nun mal kein Streichelzoo, und irgendwann wirst auch du das erkennen müssen.

Weltverbesserer 4tw.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur werbung :
WAyne ?
Es geht mir hier ums Video :O

Aso, Tier häuten um einen Flauschipelz zu kriegen ist bööööse. Mit Videos von eben dieser Tätigkeit Geld zu verdienen ist ok? ^^

zu den ganzen "pelz wird besser wen er vom lebenden tier abgezogen wird " Theorien.
WAYNE ???
Wayne? Das ist das einzig interessante an der ganze Sache, sry

Ist das wirklich eine rechtfertigung einen lebenden empfindenen wesen so etwas bestialisches anzutun??
Ich finds lustig dass du das Wort bestialisch verwendest ^^

Stellt euch mal vor man würde euch da die hautabziehen und ihr köntet nix machen auser dazuliegen und hoffen das ihr bald sterbt ! Bischen Emphatie wen ich bitten darf
Dir ist vielleicht aufgefallen das hier keiner gesagt hat dass das toll wäre was die da machen....


Was das Posten dieses Videos hier jetz gebracht hat weis ich nicht, aber ich bin erschüttert das manche Menschen hier sich n scheis dafür interesieren was da passier, hier irgendwelche Theroien zur rationalität dieses dinge erlären wollen und sich dan noch cool finden weil ihen sowas nicht nahe geht!

Tut mir ja leid das ich es relevanter finde wenn irgendwo Menschen umkommen.
Und nur wenn hier einer zu heulen anfängt ändert sich da drüben auch nix. Keine Ahnung was du für ne Vorstellung hast aber an den Zuständen wird sich nix ändern selbst wenn ganz Deutschland ne Petition dagegen unterschreibt.
Ich sag ja nicht das man wegsehen oder das ignorieren soll, aber ich steck meine Energie lieber in Dinge bei denen ich was bewegen kann und da gibts weiss Gott genug Dinge die nicht weniger schlimm sind und die viel näher sind als China....
Und ja ich finde es interessant warum die das tun, Sadismus möchte ich den Menschen da ja mal nicht unterstellen...

Und ja in china essen sie hunde ! Die essen sogar Gekochte Kücken Im ei. Und löffel es wie n Joghurt
Von mir aus könen die fressen was die wollen aber sie sollend die Tieren in würde sterben lassen
In Würde sterben :lol:
 
Ihr = Menschen allgemein

Ihr wollt kosmetische Produkte, die nicht krebserregend sind, Verätzungen verursachen oder Allergien auslösen?
Ihr wollt für eine Packung Eier keine 10 Euro zahlen?
Ihr wollt frischen Fisch zu einem vernünftigen Preis?
Ihr wollt für das Kilo Fleisch keine Unsummen bezahlen?
Ihr wollt Kunststoffe, die nicht krebserregend sind?
Ihr wollt Arzneimittel mit lediglich geringen Nebenwirkungen?
.
.
.

Der Preis der modernen Gesellschaft! Wer was ändern will, sollte sich an die eigene Nase fassen und sich fragen auf was er denn verzichten will, welchen Preis er bereit ist zu zahlen.

Sieht man ja wie es bei den Grippeimpfungen jetzt läuft. Kaum ist ein Produkt nicht auf Herz und Nieren geprüft kommt Hysterie auf.

Btw: ich hab mir das Video nicht angesehn, von daher bezieht sich mein Post nicht explizit auf dieses Video.
Aber beim nächsten Deo-Gebrauch, Zähneputzen, Haare waschen, etc. mal drüber nachdenken ob man drauf verzichten wollen würde ...
 
Mh ja zum Thema Tieraktivisten : Mein ehemaliger Mitbewohner sagte immer, lieber würde er einen N********* mit M***** in den A******* spritzen, als die Tierversuche mitansehen.
 
Bei manchen Kommentaren hier könnte man echt kotzen... die Ignoranz ist kaum auszuhalten
 
Bei manchen Kommentaren hier könnte man echt kotzen... die Ignoranz ist kaum auszuhalten

Ignoranz von wem? In Bezug auf was?

Ist doch immer wieder lustig, wie sich Menschen für sowas einsetzen, dann aber gemütlich in ihrem 15 Jahre alten Auto (ohne Kat und sonstigen Späßen) durch die Gegend gurken, ihren Kaffee trinken und sich den Arsch mit dreilagigem blütenweißen Papier abwischen...
Siehe was Blanchefleur sagt... "Moral" ist in diesem Fall eine knifflige Sache ;)


Achja. Ich hab mir mit dem Kartoffelschäler fast den halben Daumen skalpiert, tut schon weh so ohne Haut...
 
Ich könnte auch kotzen bei manchen notorischen "Staub-von-den-Füßen-schüttlern"...

Hauptsache wir sitzen da und regen uns in nem Gameforum über Tierversuche auf, tragen uns bei ominösen Petitionen ein und tun dann so, als hätten wir unseren Beitrag zu einer besseren Welt geleistet, während wir tagtäglich an Obdachlosen vorbeigehen und die Nase rümpfen. Obwohl wir jeden Tag bei Sexismus, Rassismus an Arbeitsplatz inder Umgebung, vl bei uns zu Hause brav die Schnautze halten, weil wir uns eh nicht trauen, da Rückgrad zu beweisen, wo es wirklich drauf ankommt.
Hauptsache wir kriechen einmal alle vier Jahre in die Wahlkabine und machen ein Kreuz bei den Grünen oder sonst wen, der uns bessere Verhältnisse für uns alle verspricht, anstatt dass wir selber für bessere Bedingungen kämpfen, weil das ja eh nichts bringt, bzw. wir Angst vor eventueller Repression oder sonst was haben.
Wirklich toll, wie du uns deinen moralischen Wert beweist, indem du uns ein Video zeigst und dich über die bösen, bösen Chinesen aufregst, die den armen Tieren weh tun.

Klar, das ist ne Sauerei, aber was erhoffst du dir davon, es in nem D2 Forum zu posten und dich anonym drüber aufregst?
Wäre es nciht sinnvoll, da raus zu gehen und den Leuten direkt auf der Straße klar zu machen, worum es geht? Wäre es nicht sinnvoll zu hinterfragen, warum so etwas passiert und das Problem an der Wurzel angehen?
Ich denke schon...

Und weil die Leute immer wieder sich anonym im Internet als die großen Moralaposteln aufspielen, aber im Endeffekt dann Sitzen bleiben, wenn Courage gefordert wird.
Noch nie hab ich einen von euch aufstehen sehen, wenn eine Migrantin in der U-Bahn von nem Nazi angepöbelt wird. Noch nie hab ich einen gesehen, der die reiche Bonzenoma drauf anspricht, wenn sie den schwarzen Zeitungsverkäufer beschimpft...

Immer anonym, immer zurückhaltend und ekelerregend profillos, wenn es einmal ums RL geht...

*würg*
 
Na wenn es hier ums anbrechen geht,bin ich auch dabei.

Die Argumente aus der unteren Schublade,
in China verhackstückeln sie Tiere,aber in Indien müssen dreijährige im
Steinbruch arbeiten,sind leider nichts weiter,
als ignorante Todschlagargumente.

Ich finde Blanchefleur bringt es auf den Punkt.
 
Wieso hat das hier eigtl noch niemand zitiert?

Menschen können sich selber helfen (ob sie sowas auch tun ist ne andre frage !)
Tiere nicht !

deshalb, menschen< Tiere



Haltet ihr genauso wenig von menschlicher Logik und dem freien Verstand wie ich?
Sorry, aber wenn du schon versuchst, logisch zu argumentieren, dann bitte richtig.

Ich geb mal nen kurzen Aufriss von meinem Gedankengang:
Menschen und Tiere sind gleichwertig.
Ich würde kein menschliches Leben vernichten, um es zu essen.
Ich würde menschliches Fleisch essen, wenn es schon tot ist, also auch Tier.
Da steck ich in ner Zwickmühle, die ich mit einem einfachen "Mir doch scheissegal" löse und ess weiter Fleisch.
 
wann kommen denn die videos über die jungen küken ?

weibliche küken werden direkt aussortiert zum mästen, alle männlichen küken werden direkt vernichtet da sie keine brauchbaren eigentschaften mit sich bringen und deren fleisch auch nciht so begehrt ist wie das der weiblichen hühner.

wie blanche es schon formuliert hat, es ist der preis einer modernen gesellschaft.
aber niemand wird gezwungen dieser gesellschaft anzugehören. wers nicht mag kann ja zb nach amerika fliegen und sich mit den amish zusammen tun, die ticken genauso.
 
Those chicks have been sexed up!

Gegen sowas kann man auch viel besser was unternehmen als gegen irgendwas in China, wenn man schon militanter Tierschützer sein will, kann man das viel besser in Autoreichweite machen.
 
Und ganz offensichtlich auch noch klimaschädlich. Statt mit Kohlendioxid sollte man lieber mit Solarthermie töten.
 
Hmmm,wie werden den die toten Küken entsorgt?
Döner oder fein gemahlenes Viehfutter.
 
So ist's richtig... ordentlich Witze drüber machen und die ganze Sache ins Lächerliche ziehen...
den Leuten, denen so etwas an die Nieren geht runtermachen... was seit ihr doch für knallharte Kerle... ich bin beeindruckt.
 
Und ich dachte eigentlich immer, der Sinn Öko zu sein läge gerade darin, dass man aus der eigenen erhabenen Gerechtigkeit heraus den sündhaften, unaufgeklärten Lebensstil der anderen schlecht machen kann? In Wahrheit haben die alle nur Nierenprobleme, sagst du?
 
So ist's richtig... ordentlich Witze drüber machen und die ganze Sache ins Lächerliche ziehen...
den Leuten, denen so etwas an die Nieren geht runtermachen... was seit ihr doch für knallharte Kerle... ich bin beeindruckt.

Weinen bringt aber eben nüscht!
Die Menschen, die sich hier (in Inet-Foren) darüber echauffieren sind doch meist die ersten, die sich nen Tiefkühlburger reinziehen oder bei Aldi Salamipizzen und beim goldenen M Chicken-Nuggets kaufen.
Diese Diskrepanz zwischen Reden und echtem Handeln, die man so oft beobachten kann kommt einem eben irgendwann störend vor. Mag Ausnahmen geben, doch anstatt für hochwertige Lebensmittel wirklich tief in die Tasche zu greifen werfen die meisten doch ihre Tierschützerprinzipien über Bord.
 
Oha hier geht ja noch was :O
na dan auf in die nächste runde -.-

@nevi + lazy_nazgul

Man man ihr könnt aber gut beiträge bis zur unkenntlichkeit Zerfledern Gz!
*mittelfingerzeig*

@ alle die sich aufregen weil sie meinen ich poste das zeuch blos hier rein und tu sonst nix gegen sowas:

Woher zum teufel wollt ihr Wichte das den wissen??
Denkt ihr ich poste sowas hier aus Spaß ?
Von sich selber auf andre schliesen - fail !


Wieso hat das hier eigtl noch niemand zitiert?





Haltet ihr genauso wenig von menschlicher Logik und dem freien Verstand wie ich?
Sorry, aber wenn du schon versuchst, logisch zu argumentieren, dann bitte richtig.

Ich geb mal nen kurzen Aufriss von meinem Gedankengang:
Menschen und Tiere sind gleichwertig.
Ich würde kein menschliches Leben vernichten, um es zu essen.
Ich würde menschliches Fleisch essen, wenn es schon tot ist, also auch Tier.
Da steck ich in ner Zwickmühle, die ich mit einem einfachen "Mir doch scheissegal" löse und ess weiter Fleisch.

Öm... Junge!, allein schon der letzte satz beweist das du nich wirklich verstehst worum es hier geht ...


@ kazgaroth

Wozu? ob nun Kücken aus fraglichen gründen getötet werden oder Pelzträger mit nicht Nachvollziebaren methoden is doch scheis egal ! Tiere werden Misshandelt, darum geht es. Darum reicht auch ein Video dieser art.

wieso tick ?? ist jetz Emphatie auch schon ne psychische störung ?!?
gehts noch ?!

@ der pilger
Danke,
genausowas regt mich auf!
hatte ich allerdings auch schonmal angesprochen
Moooment !! :O


Was das Posten dieses Videos hier jetz gebracht hat weis ich nicht, aber ich bin erschüttert das manche Menschen hier sich n scheis dafür interesieren was da passier, hier irgendwelche Theroien zur rationalität dieses dinge erlären wollen und sich dan noch cool finden weil ihen sowas nicht nahe geht!


Edit:
@ fuzi über mir
Von mir aus fresst was ihur wollt verdammt
Es geht hier nicht darum das Tiere getötet werden um sie zu essen etc.
sonder WIE sie getötet werden, und einem bei lebendigen leib die Haut abgezogen zu bekommen gehört nun wirklich nicht zu den akzeptablen arten !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle die sich aufregen weil sie meinen ich poste das zeuch blos hier rein und tu sonst nix gegen sowas:

Woher zum teufel wollt ihr Wichte das den wissen??
Denkt ihr ich poste sowas hier aus Spaß ?
Von sich selber auf andre schliesen - fail !

Da muss man doch nicht gleich die Beleidigungskeule rausholen ...

Ich bin mir natürlich sicher, dass du in 12 verschiedenen Tierschutzorganisationen bist und da deinen monatlichen Beitrag zahlst, zudem auch noch Stammkunde im Bioladen und Fast-Food-Meider. Trotzdem hat mich die Erfahrung gelehrt, dass die Schere bei den allermeisten Leuten zwischen Reden und Handeln so weit auseinandergeht, dass sie von hier bis zum UrAnus reicht.

Ich persönlich boykotiere z.B. Nestlé suche aber im Internet mit Forestle statt Google. Ich schlachte die Ziegen und Hühner auf dem Bauernhof meines Vaters selbst (wirklich wahr!) und koche manchmal gerne ohne Convenience Food.

Aber: Ich finde grüne Gentechnik ganz praktisch, will nicht auf Fleisch und ab und an auf Fast Food verzichten, mag Taco Bell sehr gerne, kaufe auch Eier aus Käfighaltung (Arzneimittelbelastung usw.) und bin kein Greenpeace-Mitglied.

Ein bischen mehr Pragmatismus und logisches Denken täte uns allen gut.

@ fuzi über mir
Von mir aus fresst was ihur wollt verdammt
Es geht hier nicht darum das Tiere getötet werden um sie zu essen etc.
sonder WIE sie getötet werden, und einem bei lebendigen leib die Haut abgezogen zu bekommen gehört nun wirklich nicht zu den akzeptablen arten !

Du darfst mir glauben, dass auch ich das nicht schön finde (wobei natürlich o.g. Tiere nicht für den Verzehr getötet werden). Aber auch das Leder deines Gürtels und deiner Schuhe stammt von Kühen, die teils artunwürdig durch ganz Europa gekarrt wurden. Du trägst das Zeug trotzdem. Ohne den Verzicht darauf sind eben deine empörten Ausführungen, Beleidigungen, etc unglaubwürdig und zeugen von Doppelmoral.
MfG fuzi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben