• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[battle.net] noch immer voller dupes & hacks?

Nur mal so ne kleine Info ich kenne sehr sehr viele Leute die machen 20 Runenquests pro Tag also Norm Alp und Hölle.
Nennt sich extremmegarushing :flame: und erlaubt es in kurzer Zeit
ziemlich gute Runen zu finden.
Meistens wird es von 2 Leuten die das Quest habn abgeschlossen
damit die Droprate steigt.

Mfg Creative
 
CreativeArtist schrieb:
Nur mal so ne kleine Info ich kenne sehr sehr viele Leute die machen 20 Runenquests pro Tag also Norm Alp und Hölle.
Nennt sich extremmegarushing :flame: und erlaubt es in kurzer Zeit
ziemlich gute Runen zu finden.
Meistens wird es von 2 Leuten die das Quest habn abgeschlossen
damit die Droprate steigt.

Mfg Creative
Und, was hat der Post für eine Relevanz?

Nebenbei...die Spielerzahl hat keinerlei Einfluss auf den Drop.

Simon
 
ich kenn genug leute die ham beim public dupe geduped und sich xx chars mti hr's gemacht ... nl nun versteht sich und ich weiß auch dass es weiterhin ne dupemethode gibt, womit die dupes sogar perm werden ...
ich erzähl nur mist? komisch, dass weiterhin jmod's mit gleicher def und 100 life 4 sox ap's auch mit gleicher def angeboten werden die nich verpuffen^^
 
Gruß

Es ist wie immer im Battl.net.
Spiel mit deinen Freunden zusammen, es war schon immer so wenn man mit Fremden gespielt hat das man sich nie sicher sein konnte was Dupes und Hacks angeht.
Battlenet spielen ist so , als würde man im Open spielen.

Von demher such deine Leute und sei froh legit zu sein.

Gruß
 
Zurück
Oben