• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[battle.net] noch immer voller dupes & hacks?

schismatic

Guest
alloah,

mir ist mit freuden zu ohren gekommen das vor kurzem ein ladder reset stattgefunden hat. da ich damals aufgrund der krass hohen anzahl an itemdupes und hammerdin + enigmas aufgehört habe zu spielen wollte ich nachfragen ob sich daran etwas geändert hat und das battle.net nun frei von gedupten items und enigmas ist.
 
schau mal hier, hier oder hier rein!
sollte deine frage soweit klären... :(

:hy:
 
hmkay,

das genügt mir als antwort um zu erkennen das dass eigentliche problem bei blizzard nicht angekommen ist... schade. muss man wohl doch auf d3 warten um endlich zeitgerechten schutz vor hacks zu haben.
 
schau mal in meine signatur
wenn dir die zustände im bnet auf den sack gehen bleibt ja immer noch SP,
wenn man ganz ohne d2 nicht kann ;)
leider gibt es für 1.12 noch kein plugy :(

:hy:
 
...oder man bleibt public Games weitgehend fern und sucht sich ein paar nette Mitspieler (via Kontaktforum), mit denen man sich in privaten Games vom Dupefluss abschottet. :)
 
L3oric schrieb:
...oder man bleibt public Games weitgehend fern und sucht sich ein paar nette Mitspieler (via Kontaktforum), mit denen man sich in privaten Games vom Dupefluss abschottet. :)

Jo, sehe ich auch so. Leider gibt es immernoch genügend Cheater. Hoffe auf einen Full Ruststorm, das würde diesen Leuten enorm weh tun zu Beginn der Ladder :D
Aber so wie es aussieht müssen wir wohl all unsere Hoffnung in D3 setzen.
 
[battle.net] noch immer voller dupes & hacks?

- Ja.
 
wird wohl Taktik von Blizzard sein.
Die sind jetzt mit Warden schön am Accs sammeln und in nächster Zeit wird es wieder Massenbans geben.
So werden die Leute sanft darauf hingewiesen mit D2 abzuschliessen und sich D3 zu kaufen :flame: :D
 
dupes? Hab ich noch nicht gesehen und bestimmt die meisten anderen hier auch nicht. Hacks? Reichlich, MH und ein Bot gehört schon bald zum Standard im Bnet.
leider gibt es für 1.12 noch kein plugy

Tja, da kann man nicht mal offline cheaten so ein Pech aber auch.
 
dupes? ja sicher sonst gäbe es keine lamerdin mit enis schon
hacks? ja, vielen deppen haben mh. und bots... naja da wird sich doch eh nie was dran ändern
 
Nur weil man Plugy benutzt ist man noch lange kein Cheater... Die meisten Sp-Leute sind wahrscheinlich "legiter" als viele bnet Spieler...

Und ja ich vermiss Plugy atm auch etwas^^
 
8u7ch3r schrieb:
wird wohl Taktik von Blizzard sein.
Die sind jetzt mit Warden schön am Accs sammeln und in nächster Zeit wird es wieder Massenbans geben.


ernst gemeint wenn ja woher haste diese info :)
 
Wieso sollte sich mit Beginn der neuen Ladder etwas ändern an Bots/Hacks etc. ?

Solange Blizz nichts macht, bleibt es beim alten.
 
Magic-Avalon schrieb:
ernst gemeint wenn ja woher haste diese info :)

evtl leitet er es daraus ab, dass in letzter zeit viele leute die in channels unterwegs waren kutten waren. konnte man auch bei india sehen, man kam in den channel und war kurzzeitig ne kutte, bzw später war man auch schon mal seinen ganzen channel-besuch lang ne kutte.
 
8u7ch3r schrieb:
wird wohl Taktik von Blizzard sein.
Die sind jetzt mit Warden schön am Accs sammeln und in nächster Zeit wird es wieder Massenbans geben.
So werden die Leute sanft darauf hingewiesen mit D2 abzuschliessen und sich D3 zu kaufen :flame: :D

Ja ne is klar :) Warden is off... darum spielen die Random Cheater derzeit alle 1.11b im Closed bnet umgehen somit das Problem neue cheats für 1.12 zu holen und haben somit die Möglichkeit alle bisherigen cheats aus 1.11b weiterzunutzen :)


Kinder Kinder... macht doch die Augen auf und seid nicht so naiv...

Greetz
 
So, jetzt reichts mir...wie ihr alle Blizzard kritisiert , sie würden nichts gegen Dupes etc. etc. tuhen.
Die Info, die der eine gepostet hat, das immoment Warden, Accs ( wie nennt man das...ehm) sagen wir mal markiert, stimmt.
Ich bin selber jemmand der in Hacker Foren liesst, diese Hacks aber nicht benutzt. Sondern eher sein Wissen erweitern möchte , wie so etwas überhaupt funktioniert.
(Glaubt es mir oder nicht , das ist mir vollkommen egal.)
Laut den ganzen Foren, ist Warden immoment down.
Das würde auch hinkommen, da in einem Threath hier im Forum jemmand geschrieben habe, das er Opfer eines Tradehacks wurde.
Diese Tradehacks, haben schon immer funktioniert , aber seit Anfang 1.11, wird man bei der Benutzung dieses Hacks SOFORT gebannt.

So, zum 2.Punkt in ca. 1.5 Wochen wird es einen mass Bann geben, Warden war nur soweit inactiv , das Warden nicht aktiv eingegriffen hat sondern nur im Hintergrund Aktivitäten beobachtet hat, es wird immomenz geupdatet. (Diese Info , habe ich aus extrem zuverlässigen Quellen, woher ich diese Informationen habe, werde ich hier aber nicht sagen, ich kann nur soviel sagen, diese Informationen habe ch von einem Blizzard Mitarbeiter, den ich im RL u.A. auch kenne.)

Zum 3. Punkt Thema HR's.
Es ist gar nicht so unwarschenlich , das von den sagen wir Rund ~~ 50 K Ladderspielern mehrere Leute Hr's finden , dazu die ganzen RQ'S wo man die runen hoch Cuben kann etc. etc.
Ich selber gehöhre auch zu den glüklichen , die am Anafang der Ladder ( 2. Tag )
eine Ohm-Rune gefunden hat , da ich dieses Thema nicht so weit ausbreiten möchte fasse ich das kurz zusammen:

- es gibt noch andere Trade Foren, die aktiv gegn Cheats etc. etc. kämpfen aber trozdem alle Runen vertaden z.b. ( D 2 J s - P ), bevor hier einige rumschreien " du boon das ist nen Botforum etc. etc. " , da kann ich nur sagen den Bot gibt es seit ca 2 Jahren nichtmehr, btw. er wird nichtmehr unterstützt und wenn man in dem Forum zugiebt oder Hilfe für Cheats Hacks etc. gibt wird man SOFORT GEBANNT!

- dieses Forum, hat auch ca 20 k Aktiv Ladder Benutzer, die alle eine Chance haben eine HR zu finde / zu cuben.. und die dann weiter zu vertraden....
Worauf ich hinaus möchte, die Runen, die die 20 k Leute + 40 k Bnet leute finden können, sind nicht gedupet...

Naja,..ich hab leider keine Zeit/Lust mehr zu erklären was Blizzard eig. alles für das Bnet tuht etc.

Ich werde diesen Post, in den kommenden Tagen, wenn es mir wieder besser geht weiter schreiben...ohne soviele Rechtschreibfehler etc.

So far

ice
 
sry für den kurzen post aber ice du bist ja ma nen laberkopp ey :-D
du hast aus zuverlässiger quelle information über warden?
cool is dein dad der blizzard vize präsi oder sowas inner art? :D
bei sowas krieg ich echt lachkrämpfe, solche ... ok ich lass das flamen lieber bleiben sons werd ich hier wieder als böse abgestempelt, aber bei solchen absolut idiotischen, dummen äußerungen komtm mir die galle hoch^^

btw falls es nem mod nich passt, was ich geschrieben hab, bitte pm an mich, werds dann unterlassen!
 
...glaub es mir oder nicht.
In 1-2 Wochenn melde ich mich dann nochmal ...
Und das mit Warden, kann man selber nachprüfen über ein IP Check welche Verbindungen etc. rein und rausgehen.
UND WARDEN ZEIGT KEINE AKTIVITÄTEN MEHR.

Und vor einer Woche, habe ich in einem IRC Chat angekündigt, das man sich in einer Woche für die WoW Beta anmelden kann.
Das, hatte ich auch aus meiner zuverlässigen Quelle und es hat gestimmt.
 
Der_Neuling schrieb:
Nur weil man Plugy benutzt ist man noch lange kein Cheater... Die meisten Sp-Leute sind wahrscheinlich "legiter" als viele bnet Spieler...

Und ja ich vermiss Plugy atm auch etwas^^

Plugy ist ein Cheat und nichts anderes und somit ist jeder, der es nutzt ein Cheater in meinen Augen. offline oder online verändert nicht den tatbestand des cheatens. Ich kenne die EULA nicht aber ich denke, die macht da auch kein Unterschied.
 
Zurück
Oben