• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[battle.net] noch immer voller dupes & hacks?

Das Plgui , erlaubt einem nur Sachen zu machen , die man nur im Bnet machen kann , aber nicht im Singelplayer..also ist es kein Cheat o_O
 
Du bist seit heute registriert und weißt auf einmal alles? Seltsam Seltsam.

Aber gut, hat jemand von euch jemals Dupes gesehen? Jetz mal im ernst. Es ist krass das es schon so viele Enigmas gibt, das ist nicht abzustreiten. Aber es zocken just in diesem Augenblick 50944 Benutzer 15234 Spiele von Diablo 2 LoD. Da ist die Chance das ein Spieler in der folgende Std eine HR findet würde ich glatt mal behaupten = 1. Und von Gul Runen etc. durch RQ wollen wir garnicht erst sprechen. Wie Ice21x schon gesagt hat gibt es Trade-foren-en-mass und die jenigen die eine HR für 7 Ists (ist glaub ich atm. der Preis) verscherbeln sind es selbst schuld.

Ich glaub kaum das hier irgend jemanden einen kennt der Dupen kann. Und ich glaub auch nicht das dies irgendwann geschehen wird.

Es ist fraglich woher die ganzen shops ihre Runenwörter etc. pp. haben, und natürlich kann ich mich hiermit total irren.

€.: Plugy ist im ganzen gesehen kein Cheat, eher ein MOD weil er das Spiel komplett verändert. Es werden ein paar features hinzugebaut umd das spielen alleine zu vereinfachen. Plguy kann keine Items herzaubern bzw. verdoppeln noch sonst irgendwelche Spielerreien
 
@TheBonks: schau mal wo man plugy hier im forum findet
>> mods
ich weis selber das plugy nicht wirklich dem orginal bnet entspricht,
aber daher betone ich dann auch immer das es sich um einen mod handelt
willst du jetzt median spieler auch alle als cheater bezeichnen?
ansonsten danke für dein +1 :rolleyes:
die ganze SP com wird dir ewig dankbar sein :D

@Ice21x: janee ist klar biene
zuverlässige quellen auf die du nicht eingehen willst, insiderwissen, informationsbegierig auf den "poesen" ( :D ) seiten mitlesen...
das sagen sie alle, musst du ja mal selber zugeben,
dass höchsten 1% der leute die sowas schreiben es auch wirklich dann zu handhaben
99% nutzen solche aussagen eher als alibifunktion

egal, ist eh alles OT und der TE freut sich sicher über deine insiderinformationen
warten wir einfach ab, sind ja nur "1,5 wochen"
danach bist du dann entweder der grosse held oder aber der obertroll von ind2.de

@brutzel: thread bitte noch 1,5 wochen auflassen, bzw mach ihn dicht und dann in 2 wochen nochmal auf :clown:
 
woah wie kann man nur so überzeugt von so nem dünnschiss sein?
warum wird d2 auch an unter 16 jährige verkauft? :D
@threadersteller durch ice sollte die anfängliche frage eigentlich "beantwortet" sein :D
 
wow plugy ist ne mod und schon ist alles gut ? nein, da man sich mit Plugy einen Spielevorteil evrschafft und diesen gegenüber anderen SP ausnutzen kann, da ja beide kompatibel sind.
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Plugy verändert das SP, auch wenn hier argumentiert wird, das ja nur Inhalte von der Onlineversion auf das SP übertragen wird. Aber genau das ist der Cheat, denn diese Funktionen sind nicht im SP vorgesehen.
Jeder redet sich die Welt hier, wie sie ihm gefällt. Für mich ist jeder Plugyuser ein Cheater. Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Diaclone im SP manuell wandeln zu lassen und sogar dann noch den Anni hier im SP Tradeforum zu verkaufen und in der Onlineversion die Clonehunter zu verdammen.
Jeder zieht sich selbst seine Grenzen......
 
st4r-l053r schrieb:
Du bist seit heute registriert und weißt auf einmal alles? Seltsam Seltsam.

Aber gut, hat jemand von euch jemals Dupes gesehen? Jetz mal im ernst. Es ist krass das es schon so viele Enigmas gibt, das ist nicht abzustreiten. Aber es zocken just in diesem Augenblick 50944 Benutzer 15234 Spiele von Diablo 2 LoD. Da ist die Chance das ein Spieler in der folgende Std eine HR findet würde ich glatt mal behaupten = 1. Und von Gul Runen etc. durch RQ wollen wir garnicht erst sprechen. Wie Ice21x schon gesagt hat gibt es Trade-foren-en-mass und die jenigen die eine HR für 7 Ists (ist glaub ich atm. der Preis) verscherbeln sind es selbst schuld.

Ich glaub kaum das hier irgend jemanden einen kennt der Dupen kann. Und ich glaub auch nicht das dies irgendwann geschehen wird.

Es ist fraglich woher die ganzen shops ihre Runenwörter etc. pp. haben, und natürlich kann ich mich hiermit total irren.

€.: Plugy ist im ganzen gesehen kein Cheat, eher ein MOD weil er das Spiel komplett verändert. Es werden ein paar features hinzugebaut umd das spielen alleine zu vereinfachen. Plguy kann keine Items herzaubern bzw. verdoppeln noch sonst irgendwelche Spielerreien

yep genauso wollte ich es sage...

ich war schonmal regestriert ~nur wurde gebannt auf grund von missverständnissen.. =)

naja egal...und zu dem anderen , wenn es in 1-2 Wochen einen massen bann gibt , dann verlange ich , dass du dich bei mir entschuldigst...

und ich entschuldige mich nochmals für meine rechtschreibung -.-
ich geh wieder ins bett...

Und die Quelle, kommt aus meinem Familienkreis. : )
Und ich sage nicht den Namen, weil er mir unter anderem auch ein ca. Realeasedatum für D3+Wotlk+Sc2 gab. :)
 
boah das gibts nich, ich fang echt an zu lachen, der brüller!
sorry for spam@mods again :D
aber echt ma das gibts ja nich^^ die d2 community verändert sich wohl auch niemals... hoffentlich wirds mit d3 dann doch ma anders (jedenfalls für die erste zeit xD )


<--- kennt jemanden der dupen kann @st4r-l053r , wird auch genug weitere hier geben, die die leute kennen ... aber kennen heißt nicht gleich nutzen ;) und drauf eingehn sollte ich lieber auch nich, da ich natürlich auch nich weiß, wie's geht ...
 
TheBonks schrieb:
wow plugy ist ne mod und schon ist alles gut ? nein, da man sich mit Plugy einen Spielevorteil evrschafft und diesen gegenüber anderen SP ausnutzen kann, da ja beide kompatibel sind.


Plugy verändert das SP, auch wenn hier argumentiert wird, das ja nur Inhalte von der Onlineversion auf das SP übertragen wird. Aber genau das ist der Cheat, denn diese Funktionen sind nicht im SP vorgesehen.
Jeder redet sich die Welt hier, wie sie ihm gefällt. Für mich ist jeder Plugyuser ein Cheater. Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Diaclone im SP manuell wandeln zu lassen und sogar dann noch den Anni hier im SP Tradeforum zu verkaufen und in der Onlineversion die Clonehunter zu verdammen.
Jeder zieht sich selbst seine Grenzen......

1) Was heisst manuel?

Der Counter ist eingestellt und solange ich diesen nicht zu meinem Vorteil verstelle kommt der Clone auch nicht sehr oft...

2) Im SP-Tradeforum ist Plugy akzeptiert, zudem werden dort eher seltne Annis getradet...

3) Ich will dich mal sehen, wie du alle Items die man im SP findest auf Mules bringst... Das is sauviel Arbeit und zudem unübersichtlich.

4) Clonehunter sind mir im bent ziemlich egal...

5) Die Disskussion is ehh sinnlos, da es Einstellungssache ist...
 
Plugy verändert das SP, auch wenn hier argumentiert wird, das ja nur Inhalte von der Onlineversion auf das SP übertragen wird. Aber genau das ist der Cheat, denn diese Funktionen sind nicht im SP vorgesehen.
Jeder redet sich die Welt hier, wie sie ihm gefällt. Für mich ist jeder Plugyuser ein Cheater. Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Diaclone im SP manuell wandeln zu lassen und sogar dann noch den Anni hier im SP Tradeforum zu verkaufen und in der Onlineversion die Clonehunter zu verdammen.
Jeder zieht sich selbst seine Grenzen......

weißte was

wie jemand andres im sp spielt ist dessen sache und hat für mein sp spiel keine auswirkungen

deswgeen kann meinetwegen einert im sp cheaten was er will....

mir tut er damit nciht weh

im bnet ist es dann doch ein völlig andrer schuh
 
Abgesehen davon:
Im SP darf sich jeder soviel zurecht cheaten wie er will, dagegen kann man nix sagen.

Aber beim traden soll man halt fair bleiben --> plugy wird von fast allen anerkannt bzw benutzt --> gibt keine probs.
Wer nicht mit plugyusern traden will, muss das auch nicht, zwingt einen ja keiner.

Für mich ist jeder Plugyuser ein Cheater

Is deine Meinung, gut, kann man zur Kenntnis nehmen.
Nur wirste damit nichts erreichen können.
Is mir persönlich auch egal.

Und nur so nebenbei:
wer im SP cheaten will nimmt sicher kein plugy.
Es reicht nicht zum erstellen von Items, und für weniger brauchste plugy auch nicht.

Warum ich, nur weil ich kein bnet spiele, auf Anni und Torch und RWs verzichten sollte, wenn sowieso alles wie in der ladder ist (unis, Monsterstärken etc.), seh ich ehrlich gesagt nicht ein.
Und das ist auch meine Meinung, muss man gar nicht flamen deswegen, aber kommt eh wieder jemand an :rolleyes:

Um das mitm Clone aufzugreifen:
Aha, im closed bnet darf ich Annis also haben, auch wenn sie aus gedupten SOJs bestehen? Im SP darf ich den Anni aber nicht haben, weil der von alleine irgendwann kommt?

Nur als nebeninfo:
im Sp Tradeforum werden FAST NIE annis vertradet. Gab vllt mal ein paar, aber ich würde sagen, mehr als 10 sinds nicht gewesen.
und is mir auch egal, wie die Leute ihre Annis im Bnet erhalten.
Sogesehen lass ich mir das von niemandem schlecht reden, wie ich das handhabe, ich beschwer mich auch nicht über die im Bnet.

Denn so wie du redest, stopfst du einfach alle in einen Topf, und das geht so nicht :flopp:
 
Ich finde simpel und einfach lustig.
Es gibt seid einigen Jahren immer wieder mal im Comm - das übrigens immer die gleichen Themen aufweist - einige die echt meinen, die HRs werden von Spielern gefunden?
In welcher Welt lebt ihr denn? Wenn man in Deutschland so oft vom Blitzgetroffen werden würde, wie man HRs findet, dann wäre wir entvölkert.
Die Chance liegt nämlich so ziemlich in der Nähe..

Es wird gedupt. Das steht fest, und das mit Sicherheit nicht "gelegentlich" sondern richtig aktiv und viel. Wer das abstreitet, hat entweder keinen gesunden Menschenverstand oder will es sich einreden.

Bzw Plugy ist schon eine Grauzone. Sind SP Editoren ebenso. Aber Plugy wird als Mod gehandhabt und es steht jedem Frei mit einem zu Traden, der Plugy verwendet. Muss man soweit ich informiert bin, immer noch hinschreiben.

Realeasedatum für D3+Wotlk+Sc2 gab

Dein Verwandter muss Gott sein. Er weiß mehr wie Blizzard. Weil nicht mal die wissen, wann D3 rauskommt.
 
@DerRene: :confused:
@Ice21x: wann kommt d3 raus?
bekommst nen :keks: wenns stimmt
@TheBonks: wo hab ich denn einen vorteil?
plugy user traden nur untereinander, von daher wird ein "normaler" d2 SP user da auch kein neachteil haben
was ist denn dann mit ROS und median? sind das auch alles cheater?
wenn jemand sich hinstellt und behauptet plugy ist gleichzusetzen mit d2 stimmt ich zu dass hier eine fehleinschätzunge vorliegt
plugy ist ein mod, was denn sonst? wenn nun die monster andere namen hätten,
die atmosphäre farbiger, andere items und was weis ich noch,
dann wäre es wohl ein "richtiger" mod und du würdest nicht so argumentieren...

zudem spielt man plugy im SP, das argument mit clonhunter etc zieht da nicht
(gab schon genug threads welchen einfluss clonehunting auf das bnet etc hat...)

naja, ich denke deine aussage mit den grenzen passt
nur ist es schade wenn jemand seine meinung als masstab nimmt um andere zu verurteilen
von daher brauchen wir da auch gar nicht mehr diskutieren,
ich will nur nicht dass der TE nun den eindruck bekommt hier als cheater gebrantmarkt zu werden wenn er plugy spielt...

edith sagt: das seh ich ja jetzt erst >>gebannt wegen missverständnissen<< ;) :rolleyes:
wenn dein anderes forum doch so toll und schön ist, warum hast du dich denn dann hier neu registriert?
um uns an deinem allumfassenden wissen teilhaben zu lassen?
oder damit wir dich um deine connections beneiden?
:rolleyes:
 
es gibt noch andere Trade Foren, die aktiv gegn Cheats etc. etc. kämpfen aber trozdem alle Runen vertaden z.b. ( D 2 J s - P ) und wenn man in dem Forum zugiebt oder Hilfe für Cheats Hacks etc. gibt wird man SOFORT GEBANNT!

Das ist nicht dein ernst ? Ich kann dir Hunderte von Posts zeigen in denen User zugeben das sie botten, Hacks usen usw... Von denen ist noch keiner gebannt.

In dem Board haben die Mods keine Eier in der Hose das ist es. Und was steht den in den Traderules dort: HR's nur max. in 40er Packeten vertraden. Klar gibts bei 50000 Spieler einige HR's, aber nicht in den Mengen in denen sie dort getradet werden.

Und ja Blizzard macht nichts gegen den ganzen Müll, was ist schon ne einmalige Bannaktion ? Wenn danach nix mehr passiert.
Ich glaube die Meisten kennen besagte Hackseite am Rande von Nirgendwo und Blizz kennt sie auch. Da haben sie die Informationen aus erster Hand. Trotzdem funzen die ganzen Hacks weiterhin.
 
einzige was da verboten is, is bei nem konkurrenzbot zu helfen :D
 
Die Info, die der eine gepostet hat, das immoment Warden, Accs ( wie nennt man das...ehm) sagen wir mal markiert, stimmt.
Ich bin selber jemmand der in Hacker Foren liesst, diese Hacks aber nicht benutzt. Sondern eher sein Wissen erweitern möchte , wie so etwas überhaupt funktioniert.

So, zum 2.Punkt in ca. 1.5 Wochen wird es einen mass Bann geben, Warden war nur soweit inactiv , das Warden nicht aktiv eingegriffen hat sondern nur im Hintergrund Aktivitäten beobachtet hat, es wird immomenz geupdatet.

Und das mit Warden, kann man selber nachprüfen über ein IP Check welche Verbindungen etc. rein und rausgehen.
UND WARDEN ZEIGT KEINE AKTIVITÄTEN MEHR

Aha... was jetzt? ist warden jetzt offline oder nicht?? wenn er off ist kann er auch keine hackuser markieren..

und ja, warden ist zur zeit offline, sprich er macht genau NICHTS. man kann nur hoffen, dass er von blizzard gerade ein größeres update verpasst bekommt, aber irgendwie glaub ich das nicht so recht :(

da kann ich nur sagen den Bot gibt es seit ca 2 Jahren nichtmehr, btw. er wird nichtmehr unterstützt und wenn man in dem Forum zugiebt oder Hilfe für Cheats Hacks etc. gibt wird man SOFORT GEBANNT!

So ein Quatsch!
es gab/gibt einen d2j** bot für 1.11b
und dank wardens innaktivität und dem hack, mit dem man trotz 1.12 mit 1.11b spielen kann wird der auch momentan von vielen verwendet.
 
Ice21x schrieb:
Es ist gar nicht so unwarschenlich , das von den sagen wir Rund ~~ 50 K Ladderspielern mehrere Leute Hr's finden , dazu die ganzen RQ'S wo man die runen hoch Cuben kann etc. etc.


*gähn*
1000x hier im Forum bestätigt und durchgerechnet dass die meisten HRs Dupes sind und es gibt immer noch welche die an die Marsmännchen (deren Eltern ja der Weihnachtsmann und das Christkind sind) glauben.



Der einzige Grund warum verdammt nochmal nicht jeder 2te ne Eni und Infinity hat ist der Preis vom Runenpackage beim Itemshop.
Derzeit verdienen die Itemshop noch knapp 80 Dollar für Ihre HR-Dupes. Später werden sie mit den Preisen runtergehen und dann wird der Markt auch geschwemmt.


Und warum Warden deaktiviert wurde? Ich weiß es nicht... Vermutlich weils eh nix gebracht hat^^
 
ich denke der patch war nur reine "wir haben was gemacht" sache un wird net wirklich was am gameplay geändert haben
nur ein paar bugs wurden gefixt aber noch lang net alle
warum es lamerdine mit enis gibt... schonma was von fg gehört :P
find ich hat nix mit dupes zu tun
also bis jetz hab ich noch nix an dupes mitgekriegt
nur die alltäglichen "i dupe 4 u" spiele;
aber naja da gehts auch net wirklich ums dupen sondern ums leute verarschen
maphacks un bots... wer das benutzt is selbst schuld wenner ne sperre kriegt
ich sag nur wow-massenbanns letztens :P
 
Zum Tenthmandown , würden sie jetzt sagen: " das spiel ist am 14.1.2009 fertig , und sie würden den realease termin nicht einhalten können , würden doch sowieso wieder alle rumschreien.
Sie haben schon eine Vorstellung , wann das Game + - fertig ist.
Ich weiss nur das angestrebe Realeasedatum.
Was ich hier aber aus Prinzip nicht sagen werde, ich sage nur eins das angestrebe Datum ist noch DIESES Jahr.

Zu dem ***** mit 1.11B , ich schätze das hast du auch aus einem Hackerforum, es gibt einen Hack der das Game auf 1.11B runterpatcht und ***** ZUSÄTZLICH UNTERSTÜZT! Dieses ZUSÄTZLICHE , gab es vor dem 1.12 - > 1.11 B Hack NICHT,
und das wurde auch nicht von dem macher der D 2 J-S-P Foren / dem Botmacher selber geupdatet , sondern von irgendeinem anderen Tüppi da ...

Zum Massenbann, Warden ist nicht KOMPLETT down , nur Aktivdown es werden Accs immoment nur getarget oder wie man das auch nennt ...

also muss das ja ab jetzt ca in 8-10 Tagen mit der Bannwave sein...we will see...


ps. Wenn wer das angestrebte Realeasedatum haben möchte, kann er mich gerne PM'n..

mfg ice
 
Dark_D2Zocker schrieb:
warum es lamerdine mit enis gibt... schonma was von fg gehört :P
find ich hat nix mit dupes zu tun

Mit was denn dann Ô.o? Ob eine Eni jetzt mit Ists, anderen HRs oder FG bezahlt wird, ändert doch an der Herkunft der Runen Nichts -.- .

also bis jetz hab ich noch nix an dupes mitgekriegt
Was, dir hat noch Keiner gesagt, dass die Items, die er verkauft, Dupes sind Ô.o? Wie unehrlich.

Simon
 
öhm... okay...

es artet etwas aus :fight:


Wieso sollte sich mit Beginn der neuen Ladder etwas ändern an Bots/Hacks etc. ?
Solange Blizz nichts macht, bleibt es beim alten.


ich glaube mich dunkel erinnern zu können das die nächste ladder hand in hand mit einem überarbeitetem battle.net gehen sollte und durch einen patch eingeleitet wird.

da nun ein patch inclusive ladder reset kam wollte ich lediglich wissen ob das battle.net nun ähnlich wie bei WoW über abertausende exceptions im quellcode nahezu 'immun' gegen hacks wurde.

aber dem scheint ja wohl nicht zu sein.
 
Zurück
Oben