• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net oder Singleplayer?

definitiv battle.net

dort hat man einfach alle möglichkeiten.
 
sp
ich bin und bleibe sp spieler, auch in d3 :D

erste amtshandlung wird mal das durchspielen, danach kommt mal modden dran, geht sowieso nur im sp^^
 
Karensky schrieb:
Im battle.net alleine :D
Ich finde, beim ersten Durchgang muss man tiiieeef in die Story eintauchen, alle Dialoge lesen etc.

Gleich von Anfang an im Multiplayer durch die Maps hetzen fällt für mich aus.

jo genau so mach ich es auch :)
 
definitiv im bnet! aber dann in passwortgames durchzocken um an die ersten items fürs pvp zu kommen.. aber halt allein spielen und alle quests / storypunkte abhandeln.
 
Der erste Char wird im SP schön in Ruhe durchgespielt.
Das beinhaltet: alle Gebiete, die man betreten kann, werden gründlichst erforscht, alle NPC's werden solange ausgequetscht, bis sie nix neues mehr von sich geben und es wird versucht so viele Secrets (Rezepte u.Ä.) wie möglich zu finden/enträtseln.

Erst dann wird das B-net betreten.
 
im battle net, vorwiegend alleine zwecks den quests und der story, evtl auch mit anderen wenn dann kein durchgerushe drauß wird.^^
 
am liebsten mit rl kumpel erstma im lan durchzocken oder im closed bnet in private game ^^ aber keine ahnung obs da einen gibt der mit mir zockt :P
 
Werd beides austesten. SP, weil ich da das BN Konzept vorerst testen kann und dann BN, um es zu verwirklichen.

Gruss Silencer23
 
Ich werd auf jeden Fall im BNet anfangen. Zu Diablo 2 - Zeiten hab ich übers BNet einfach nette Leute kennen gelernt und ich denke man kann das erste mal Durchspielen auch mit Mehreren gemütlich angehen.

Gruß
 
Lan bei mir ;) Freitag bis Sonntag!

Bruder, 2 Freunde, Ich.

Dennoch natürlich battle.net und gemeinsam durch!
 
batlle.net

weils einfach ein noch viel geilers spielerlebnis ist als alleine zu spielen

aber am anfang werde ich sicherlich solo unterwegs sein um die story usw so richtig einzusaugen (und weils bnet überlastet sein wird ;) )
 
Mal sehen, vielleicht schafft es Blizzard mit DIII ja wieder mich fürs B-Net zu begeistern, wenn nicht wird weiterhin SP only gezockt!


mfg
EoM
 
Gibt es irgendwo einen Beweis, dass Diablo3 übers B.net laufen wird, hab wenig Zeit zu lesen?

Ich halte es für durchaus möglich, ach was höchstwahrscheinlich, dass es auf WoWähnlichen Servern läuft und es Pay 2 Play heißt.
 
NovaStrike schrieb:
Gibt es irgendwo einen Beweis, dass Diablo3 übers B.net laufen wird, hab wenig Zeit zu lesen?

Ich halte es für durchaus möglich, ach was höchstwahrscheinlich, dass es auf WoWähnlichen Servern läuft und es Pay 2 Play heißt.

Das offizielle FAQ sagt das es via Battle.net spielbar sein wird das selbe wie das Starcraft 2 kriegt.

Also Battle.net 2.0

Wird neue Features erhalten

Onlinekosten das weis keiner atm ob es sowas geben wird usw.

Auch auf www.Diablo3.com prangert ganz unten das Battle.net Logo

http://eu.blizzard.com/de/diablo3/faq.html


MfG

Kongo
 
Ich bin bei SC2 aber immer noch der Meinung, dass es ein Projekt: Let's get money from South Korea ist.
Da ist SC immer noch populär wie die Hölle.
 
sicher im bnet, evtl. gibts ja ein gildensystem. dann gibts sicher auch ne azshara atzen gilde (hi bentic :>).
 
jo auf jedenfall im battle.net, multiplayer macht eh viel mehr bock :)
 
Ich werd auf jeden Fall im Battlenet anfangen. Ob nun alleine oder in einer Gruppe hängt davon ab, ob sich noch ein paar andere finden die so aktiv daddeln wie ich ;)
 
Zurück
Oben