• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net oder Singleplayer?

Singlemultiplayer. So wie in Diablo 2 auch.

Will ich wirklich spielen, also quests machen, dann im Bnet mit Passwortspielen alleine. Schon wegen der Story.

Geht es nur um eine Quest, oder einen schnellen Run, dann ganz normal im Bnet.
 
wenn sich ein paar leute finden, mit denen man in ruhe alles erforschen und alle dialoge lesen kann, dann online... ansonsten: trotzdem online :D
 
Faulbaer schrieb:
Ich weiß es dauert noch bestimmt 2-3 Jahre, aber wollt ihr anfangen?

Gleich im B.net spielen oder zuerst mal den SP-Modus durchzoggen?
battle.net natürlich.

Erstmal alleine / mit Freunden durchzocken und alle Details, Geheimnisse etc. finden, dann kann man auch public spielen.
 
Ich denke parallel wirds werden. Also mit nem Freund im Bnet. Aber auch jedenfall auch nen Char alleine um das Spiel ganz genau kennen zu lernen. Ob SP oder Bnet alleine ist mir da relativ wurscht.

so long
miragee
 
SP - es sei denn, das Battle.net wird sauber
 
gilorian schrieb:
SP - es sei denn, das Battle.net wird sauber

also davon gehe ich einfach mal aus das wir am anfang im bnet keine probleme mit sowas kriegen sollten, ich werd das spiel wohl direkt online mit 1-2 kumpels spielen
 
DerTandor schrieb:
Singlemultiplayer. So wie in Diablo 2 auch.

Will ich wirklich spielen, also quests machen, dann im Bnet mit Passwortspielen alleine. Schon wegen der Story.

Geht es nur um eine Quest, oder einen schnellen Run, dann ganz normal im Bnet.
#

So sieht's aus.
 
ich werd zusammen mit meinem bruder im B.Net 2.0 zocken und zwar mit Witchdoctor, find den echt cool ich mag diesen voodo =) [obwohl ich am anfang dachte, scheisse sieht der wie ein schamane aus ... wow ...]
 
Wenn das Spiel zu Anfang nicht zu sehr laggt und die Server am Releasetag und den darauffolgenden Tagen nicht überlastet sind, dann ganz klar alleine im Bnet in passwortgeschützten Spielen und die Story genießen, jeden kleinen Fallen killen :D , die Quests machen und vor den neuen großem Gegnern Angst haben. ;)
Das hat den Vorteil, das man nach dem ersten Durchzocken schon den ersten (verskillten) Bnet-Char hat und der ist ja bekanntlich der schwierigste.

Ansonsten im Singleplayermodus, aber bloß nicht mit fremden Spielern im Bnet. Das hat mich in D2 schon genervt, in open games hab ich gar nicht mehr gekämpft, sondern bin mit meinem char nur noch gerannt, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Gruß

Valdorian
 
Mir ist es nicht wichtig, als einer der ersten Geheimnisse und Kniffe herauszufinden, oder die perfekte Skillung herausfinden. Diablo3 soll abermals Jahre fesseln. Daher werde ich es mit meinen Freunden parallel im Singleplayer und im LAN spielen und erstmal meine Chars etwas verskillen.

Danach werde ich garantiert im b.net spielen, v.a. wenn es mir etwas Besonderes bietet wie extra Items oder Sonderquests. Vermutlich aber wie die meisten hier solo in Passwortspielen, wo meine gefundenen Items noch wirklich was wert sind.
 
[x] mit RL kumpels im bnet.

allerdings hoff ich dass blizz sich noch zeitlässt da wenns früh da is ich evtl net die zeit dafür finden werd von wegen abi in 2010 und so. >.>
 
Battle.net zumindest so lange wie es sauber ist.
 
Battle.net von Beginn an.
SP is mir zu fad!
 
battle.net

allerdings erstmal mit absoluter ruhe durchspielen und die story auch mitverfolgen. von anfang an durchzuhetzen find ich nicht gerade so prickelnd. da verpasst man doch was.
 
Einmal via Bnet durchspielen um mir die Story zu gemüte zu führen, danach schön Partyplay :D
 
ich geh multiplayer, mach mir nen nice character, (kp welche es gibt) aber wenn die zauberin nicht mehr unendlich mal tele machen kann (mit 5 sek abklingzeit) dann mach ich mir einen witchdctor, die sind cool, oder barbar :) oder was anders xd, und ja..ich spiele ununterbrochen lvl bis des höchtse lvl und farm items und überspringe die storys, sodass ich schnell pvp machen kann und gewinne:flame: :fight:
 
Hallo,

LAN-Multiplayer Heimnetzwerk mit Freunden bzw. Singleplayer, wenn ´konvertierbar

und ich gerad allein bin!?

MfG JoeDa

P.S.: Hoffe das LAN-Multiplayer mit entwickelt wird?!
 
battlenet

zumal ich 0 Vorteile in SP sehe, es sei denn man will "cheaten" bzw. was ausprobieren, ansonsten kann man genau so im Bnet alleine spielen...

edit:

genau so hab ich noch nie einen gescheiten grund für LAN Multiplayer gesehen, solange das bnet weiter gratis ist....
 
Zurück
Oben