Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hacker in SC gibs sowas ?
Hab bis dato nur von Sowas wie Maphack gehört.
Wenns aber um schwerere Fälle geht, würd ich wirklich das Forum belagern.
Kein Invisible Mode? , ein Paradies für Stalker. Wenn dann noch Features wie z.B. das Arsenal in WoW dazukommen sollten kann ich jedem Zocker nur eindringlich raten, seinen Accountnamen und die Namen der Chars im Bekanntenkreis nicht zu verraten.Was mich aber am meisten nervt ist, dass es keinen "invisible" modus gibt, immer wenn ich online bin sehen das alle, worauf ich ehrlich gesagt keine lust habe >_<
Andere Frage:
Ist bekannt ob das Bnet 2.0 für D3 Games eine Voicechat-Funktion bieten wird? Sowas fand ich z.B. in LotRO sehr angenehm, man brauchte nur ein Headset und konnte sofort mit Random Partymitgliedern reden, ohne vorher erst umständlich die Daten von TeamSpeak Servern austauschen zu müssen - außerdem hat ja nicht Jeder auch TS installiert.
wird es auf jedenfall geben denn das gibt es in wow und sc2 auch
Also wie überall in der Wirtschaft. weniger für mehr.Für den ganzen Hype der vorher um das neue Bnet betrieben wurde ist das ganze relativ funktionsarm, dafür gabs quasi direkt wieder Hacker.
Soll heißen das für D3 einfach ein besseres Bnet nötig wird.
Ohne gehts nicht.
diablo 2 bnet bietet chat und eine raumliste
also reicht das sc2 bnet völlig
Also wie überall in der Wirtschaft. weniger für mehr.
weniger Dinge für mehr Geld als vorher.