• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlnet 2.0 ?

Ok, bisher hatte ich maximal 25 Leute drin, von denen nur um die 5 was geschrieben haben und das ging dann ganz gut.

Aber bei 100+ Leuten würde jeder Chat unübersichtlich werden, wenn alle aktiv teilnehmen und wenn nicht alle aktiv teilnehmen sagt die Anzahl der Leute im Chat gar nichts aus.

Gut wäre es, wenn man die Größe des Fensters selber verändern könnte, um es den Bedürfnissen anzupassen.

Bin noch voller Hoffnung, dass der Chat noch überarbeitet wird bzw. bereits wurde und wir bei Release eine Überraschung präsentiert bekommen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ok, bisher hatte ich maximal 25 Leute drin, von denen nur um die 5 was geschrieben haben und das ging dann ganz gut.

Aber bei 100+ Leuten würde jeder Chat unübersichtlich werden, wenn alle aktiv teilnehmen und wenn nicht alle aktiv teilnehmen sagt die Anzahl der Leute im Chat gar nichts aus.

Gut wäre es, wenn man die Größe des Fensters selber verändern könnte, um es den Bedürfnissen anzupassen.

Bin noch voller Hoffnung, dass der Chat noch überarbeitet wird bzw. bereits wurde und wir bei Release eine Überraschung präsentiert bekommen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein größers Fenster würde das abfedern ,zumindest könnte man den leute besser folgen , bei dem momentanen fenster biste nur am hoch und runter scrollen um überhaupt was mitzubekommen!

ps:ich hoffe auch das sich noch was bis zum release tut :)
 
Zurück
Oben