• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bedeutung eurer Usernamen

Naja...wusste nich wie man wiggum aus "Simpsons" schreibt...also schrieb ich wigham...das lord kommt daher dasses einfach teuflischer:diablo: klingt als chief^^

grüsse
 
palpatine2 schrieb:
Nun damals gab es eine Serie(also im Comic:cool: ) die hies Grimson Empire.

Crimson :p.

Darin ging es um den Kampf zweier Ex-Ehrengardisten vom Imperator (=Palpatine).

Durch die Comics hab ich sogar vor episode 3 erfahren, dass Senator Palpatine zum Imperator Palpatine wird
:cool:
Imho wird der die ganzen alten Filme über auch immer "Imperator Palpatine" genannt :confused:...

Oder in den Filmen nicht, wohl aber in den zig Büchern, die ich gelesen hab :D. Probiers mal mit den Romanen, die sind kickass. 's sind nur...ein paar...

...ich hab schon über 100 daheim...

Simon
 
Ich hab mal ne schlafende Ente auf nem See gesehen.
Ja, die hat aufem Wasser gepennt.

Da hab ich mich fast nassgemacht vor lachen (Eigentlich keine Ahnung warum)
Und kurz danach wurde ich mit D2 bekannt gemacht :D

Da war dann mein Name nach ca ~5 Minuten Nachdenken geboren :D



MfG
 
Mein Name heisst Er ist ein Soldat. Bin nicht so kreativ bei den Nicknamen und hab dann meinen Vornamen benutzt. Dies bedeutet auf türkisch Er ist ein Soldat.
 
Mein Nick stammt noch aus meiner Warcraft III Zeit. Jeder, der das Game mal gezockt hat weis, dass man bei den Orks den Helden "Farseer", also denjenigen der auf einem Wolf reitet, auswählen kann. Ja - das war/ist mein Lieblingsheld und dadurch bin ich auf Wolfrunner gekommen, da sich Wolfcavallier imho blöd anhört^^

Außerdem sind Wölfe meine Lieblingstiere ;)

Mfg Wolf
 
Da ich früher (in meinen wilden Jugendjahren :D) oft Snoopy-Unterwäsche getragen hab, wurde ich ab und an von meinem Ex Snoopy genannt. Und mein jetziger Freund nennt mich Pony, der Rest ergibt sich von selbst...Habs nicht so mit den bösen, harten, evil Namen... Bin einfach ein liebes Pony.
So long..:D
 
im RL is mein "Nick" John Peter Stead also sind JPS meine Initialien...
andere Nicks (in anderen Foren!) sind John Paul the Second, Jean Paul Sartre oder einfach JPS
 
Von den Glorreichen Adeptus-Astrates und ihren Space-Marines (Warhammer 40k) schon immer fasziniert, heiße ich eben Adeptus-Astrates

PS: eigentlich heisen die ja Adeptus-Astartes (mit vermerk auf ast~AR~tes ) aber ich hab mich halt
damals im Buch verlesen, und seitdem bin ich halt der Astrates :hy: (find das hört sich sowiso besser an :D)
 
meins is glaub ich klar..
cheater = lol
cheater brauchen das um sich überlegen zu fühlen

edit : nai = nikolai?
 
ChEaTeR_LoL schrieb:
meins is glaub ich klar..
cheater = lol
cheater brauchen das um sich überlegen zu fühlen

edit : nai = nikolai?

hm , nai is doch n hübsches mädel :) glaub nicht , dass nikolai der name eines mädchens ist
 
ich tippe mehr auf Natalia

€dith fragt, ob du die Staffcards noch nie gesehen hast.
 
meiner stammt aus dem game "ut2004"...wir haben das oft onlien im clan gezockz und es wurde imme rgelost, wer weklchen char nehmen darf und der zufall wollte es so, dass zu 99% ich immer diesn fiesen mob nehmen musste^^ gott hab ihn seelig:D

deswegen nennen mich jetzt auch eeinge clanmember im rl so:eek:
 
Greifvogel => flugfähiges Wirbeltier mit einem Schnabel; zumeist räuberische Lebensweise
 
skillless ...
hm, glaub meinen gedankengang von damals kann man schwer nachvollziehen.
nur soviel:
das wort an sich gibts im englischen ja gar nicht.
ironischerweise war ich, als der nick entstand, in meinem damaligen favouritegame sehr gut unterwegs und wollte von daher nen anti-nick ;) unskilled fand ich übelst doof und langweilig, von daher hab ich mir was anderes überlegt.

der nick ist schon über 10jahre alt. damals wurde nur ich ausgespuckt, als man bei google "skillless" eingegeben hat ... heute gibts auch andere fuzzis, die meinen nick geklaut haben :flame:
 
:hy:

Saffron's curse ist ein lied von "cradle of filth"(vampire metal).
früher hab ich die bis zum erbrechen gehört. Und "saffron's curse" war und ist mein lieblingslied von denen, auch wenn ich mittlerweile fast kaum noch metal höre.(jetzt eher so hiphop und techno/trance)

greez
saffrons
 
Saffron's_curse schrieb:
auch wenn ich mittlerweile fast kaum noch metal höre.(jetzt eher so hiphop und techno/trance)

greez
saffrons

habe früher trance gehört, dann kam metal und das blieb^^


CL20 ist ein von der us navy entwickelter sprengstoff; leider zu teuer für die herstellung :irre:
--> Artikel bei Wiki...
 
Zurück
Oben