- Punkte Reaktionen
- 0
Naja...wusste nich wie man wiggum aus "Simpsons" schreibt...also schrieb ich wigham...das lord kommt daher dasses einfach teuflischer klingt als chief^^
grüsse
grüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Imho wird der die ganzen alten Filme über auch immer "Imperator Palpatine" genannt ...palpatine2 schrieb:Nun damals gab es eine Serie(also im Comic ) die hies Grimson Empire.
Crimson .
Darin ging es um den Kampf zweier Ex-Ehrengardisten vom Imperator (=Palpatine).
Durch die Comics hab ich sogar vor episode 3 erfahren, dass Senator Palpatine zum Imperator Palpatine wird
Nai schrieb:mein nick is ne abkürzung :>
ChEaTeR_LoL schrieb:meins is glaub ich klar..
cheater = lol
cheater brauchen das um sich überlegen zu fühlen
edit : nai = nikolai?
Saffron's_curse schrieb:auch wenn ich mittlerweile fast kaum noch metal höre.(jetzt eher so hiphop und techno/trance)
greez
saffrons