• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bedeutung eurer Usernamen

Als ich klein war, war hinter dem Haus meiner Eltern ein Maisfeld und wenn das abgeerntet wurde sind immer die Mäusebussarde über dem Feld gekreist um Mäuse zu fangen. Ich hab dann stundenlang am Fenster gesessen um die zu beobachten.
Greifvögel im generellen und Bussarde (Buteo eben) im speziellen haben mich seither immer fasziniert und ich hab den Nick Buteo so ziemlich überall benutzt.

Wikipedia: Buteo
 
ja also mein bester freund nennt mich immer popo/arsch(aus spaß^^)
und weil ich einen russichen akzent(nix gegen euch jungs)gut nachahmen kann und bei den russen ja oft witsch is,isses so^^
und zabaku ist eigentlich so mein synonym im internet^^
 
Popowitsch schrieb:
und weil ich einen russichen akzent(nix gegen euch jungs)gut nachahmen kann und bei den russen ja oft witsch is,isses so^^

Sicher, dass du nicht die Tschechen meinst?
 
Ich hatte ein paar Wochen in denen ich etwas zugenommen hatte. Da das meine Freundin von mir einen kleinen Bauch nicht kannte nannte sie mich immer Hängebauchschwein-.- Hab dann bald wieder abgenommen doch der Name gefällt mir immer noch
 
ich fand mal tauren geil, mit 14

jetzt habe ich einen geileren Sinn daraus gezogen^^

tee for your tree^^
 
Hatte seiner Zeit eine recht nette Feuer Hexe,und muste meinen Sohn bei seinen Pocemon Spielen Helfen.
Also Flamara
 
mein nickname besteht aus zwei teilen mit unterschiedlicher herkunft:

das meine_ kommt von meinem ersten char in diablo - ich hatte ne NAHKAMPFzauberin , die ich eigentlich nelly nennen wollte, aber da der name vergeben war musste das meine_ davor ...
jezt steht das meine_ oder mein_ vor jedem char von mir

und ananas kommt aus den sommerferien vor 3 jahren, in denen ich gern neben dem diablo spielen einfach ne ganze dose ananas verputzt hab ...
 
mein nick is ne abkürzung :>
 
naja der song gamma-ray von bith controll gefällt mir ganz gut und wenn man mit lichtgeschwindligkeit durchs universum reist wird aus der normalen hintergrundstrahlung starke gamma strahlen . mir gefällt es wenn aus etwas unscheinbaren eine gewalige kraft entsehen kann.

nicht zu schnell sein,man was weiss ja nie was einem entgegenkommt :angel:
 
Mein Name + französisch für fünf :ugly:

Ironischerweise verachte ich diese Sprache mittlerweile :D

Vom Spitznamen her nennen mich alle eigentlich Olrich oder Euro.

War in der elften Klsse in Sport geschehen; beim härtesten Sportlehrer der Schule hieß es immer: "Keine Stunde ohne Runde."
Hieß für uns: immer wenigstens 5 km laufen (NICHT bummeln ;)), später sogar auf Halbmarathon trainiert. Ich war da am Anfang der mit der wenigsten Ausdauer und die anderen haben mich dann angefeuert, den Anschluss nicht zu verlieren und weil Jan Ullrich damals noch nich mit Dopingvorwürfen konfrontiert worden ist (jaja, lange her :ugly: ), ward ich schnell Olrich genannt, die konsequente Mischung aus Oliver und Ullrich :clown:

Euro kommt auch aus'm Sportunterricht, komplett ist das als Spitzname Eurofighter; auch wegen dem Rankämpfen.


Zum Ende des Jahres war ich auch kaum noch schlechter als der Rest der Truppe und wurde vom Lehrer gelobt. Als Note sprang eine Zwei minus raus. :fight:
 
sehr einfach:
Ist der Mädchenname von einer lieben Person, die mir seit mehr als 25 Jahren
zugeeignet ist :angel:
 
Nosferatu: Ist ein bekannter Vampir und Vampire faszinieren mich.

666: Tja, I'm a fuckin' Metalhead.
 
Hmm....Naja also ich bin ein KoRn-Fan. Das ist so eine Metal/ Hard Rock-Band!!!

eigentlich: MeisterKoRn (warum ich "Meister" davorgesetzt hab?? Keine Ahnung):D :D
 
The Rock, Fels der Entscheidung war früher mein Lieblingsfilm.

Bin bis heute meinem alten Nicknamen treu geblieben.
 
mein name müsste allen star wars fans da draußen bekannt sein^^

ich hab vor einigen...(vielen)... Jahren mal die Star Wars Comics von "Dino" gelesen.
Die waren und sind immer noch große Klasse, obwohl ich sie icht mehr kaufe (lese sie ab und zu bei einem Kumpel).

Nun damals gab es eine Serie(also im Comic:cool: ) die hies Grimson Empire.
Darin ging es um den Kampf zweier Ex-Ehrengardisten vom Imperator (=Palpatine).

Durch die Comics hab ich sogar vor episode 3 erfahren, dass Senator Palpatine zum Imperator Palpatine wird
:cool:

die 2 hab ich einfach dazu gesetzt, damits ein bisschen schicker aussieht^^
 
meiner setzt sich aus dem ersten buchstaben des vornamens und den zwei ersten buchstaben des nachnamens zusammen, die zahl zeigt das jahr meiner geburt (mußte wohl, umi war besetzt, meine ich :D )
außerdem ist umi die hawaiianische zahl 10 :cool:

aloha

umi
 
Zurück
Oben