• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bedeutung eurer Usernamen

mein nick kommt aus dem spiel Phantasmagoria 2.
Curtis Craig ist ein unaufälliger mitarbeiter in einer softwarefirma mit einer nicht alltäglichen vergangenheit. denn er kam vpor gut einem jahr aus einer psychatrischen anstalt und dann fingen bei der arbeitn halluzinationen an und er denkt er wird verrückt.
klingt zwar komisch aber ich fand den typen einfach klasse und irgendwie passt er zu mir XD
zudem ist Phantasmagoria 2 eines der besten adventures die ich je spielen durfte. vor allem damals, es kam 1996 raus, da war ich grade mal 11 jahre alt und das spiel ist an sich ab 18 ;)
man war das damals krass:D
 
Ikki ist eine andere Schreibweise des englischen Icky (=eklig, ekelhaft)... das hoer ich immer wenn ich mich vor ner Lady nackigmache :ugly: :wand: :lol: :lol: :lol: :eek:
 
ikki schrieb:
Ikki ist eine andere Schreibweise des englischen Icky (=eklig, ekelhaft)... das hoer ich immer wenn ich mich vor ner Lady nackigmache :ugly: :wand: :lol: :lol: :lol: :eek:

So schlimm??? *g*


Mein Name kommt aus dem japanischen und ist eine Karate-Stilart:
Der Begründer dieser Stilrichtung ist Gichin Funakoshi (1868 - 1957). Er wird auch als Vater des modernen Karate-do bezeichnet. "Shoto" war Meister Funakoshis Künstlername als Schriftsteller und bedeutet Pinienrauschen. Das Wort "kan" bedeutet Haus.

Ne, jetzt wisst Ihr Bescheid!
 
Als ich mit D2 angefangen wollte ich unbedingt ne cold-sorc haben und eben zu ihr nen passenden Namen...hab dann im Silmarilion bei den Silben irgendwas nachgeschlagen und mir dann sowas wie "tödliche Kälte" zusammengebastelt...vermutlich ist "helkaril" einfach nur falsch.Aber ich mag den Klang.just feel the rhythm!
 
Helkaril schrieb:
Als ich mit D2 angefangen wollte ich unbedingt ne cold-sorc haben und eben zu ihr nen passenden Namen...hab dann im Silmarilion bei den Silben irgendwas nachgeschlagen und mir dann sowas wie "tödliche Kälte" zusammengebastelt...vermutlich ist "helkaril" einfach nur falsch.Aber ich mag den Klang.just feel the rhythm!

Das selbe mit dem Silmarillion hab ich mit meiner Amazone gemacht: Curusil... nur leider stimmt das auch hinten und vorne nicht.
 
hmm die filme wurden abgestellt ?!?
 
Das mit dem Angucken wird nichts, weil auf der Seite alles entfernt wurde... Weiß Musik und Filmindustrie XD
 
hoppla, hab nur auf den link in meiner sig geklickt und kopiert :< war ewig nimmer auf der seite drauf. dafür hab ich jetzt durch recherche erfahren, dass es nicht nur flashs gibt, sondern auch comics :)
 
mein onkel hat meinen pc mal kartoffelking genannt und wiel ich den namen so gut fand , nenn ich mich meistens so :clown:
 
hehe das Silmarillion is nice, daraus hab ich auch nen Namen gabastelt.

Eldar_Ulmo, wobei die zusammensetzung auch totaler Schwachsinn ist, klingt aber gut. :)

Eldar sind ja Elben und Ulmo ein Valar (wenn ichs richtig in Erinnerung hab), der Herr das Wassers. Auf jeden Fall stehen beide in enger Beziehung zueinander. ;)

Wie ich af 1nspektohr gekommen bin weiß ich nimmer, ist schon zulang her.^^
 
raNtaN.eXe schrieb:
:hy:

mein name stammt ebenfalls aus dem japanischen und ist eine zusammensetzung aus:

- ran (japanisch chaos)
- tan (nevada-tan)

hier gibts die herkunft von nevada tan zu begutachten (achtung: fsk 18!!!)

das "chaos" (ran) + der bericht über nevada-tan wurde zu meinem pseudonym :p


das .exe kommt daher, weil ich zur damaligen zeit, viele .exe programme geschrieben hab (keine bösartigen)

boar dein name bedeutet ja richtig was :eek:

da fühl ich mich so unkreativ :D
 
Mein Nick ist eigentlich ein Unfall :clown:

Hab halt einen gesucht und dachte, dass "Schöpfer des Lichts" oder sowas ähnliches auf Latein sicher ned schlecht klingt.
Also aus dem Gedächtnis:
Genesis -> Die Schöpfung
und Flux -> das Licht... denkste... LUX ist das Licht

Bin zu der Zeit aber schon ein halbes Jahr damit rumgerannt, bis ich selber draufgekommen bin. Naja, danach alles umschreiben ist halt auch ein bissl :rolleyes:

Und LuxGenesis hört sich scheiße an

Aber naja, Flux -> vergänglich, fließend... passt auch irgendwie

Von der Deklination nicht gerade passend, aber FluxGenesis ~ "Schöpfer des Flusses" oder "Vergängliche Schöpfung"... Zweiteres gefällt mich halt dann schon besser.

PS: Hab auch ein zweites Pseudonym: FluxAeterna -> "Schöpfung des Ewigen" oder "die ewige Schöpfung"

ABer wie gesagt: Grammatikalisch nicht korrekt :read:
 
FluxGenesis schrieb:
PS: Hab auch ein zweites Pseudonym: FluxAeterna -> "Schöpfung des Ewigen" oder "die ewige Schöpfung"

ABer wie gesagt: Grammatikalisch nicht korrekt :read:

Logisch aber auch nicht :p

Wo kommt in FluxAeterna denn bitte "Schöpfung" vor? Erklärt aber irgendwie, wie es zu dem ursprünglichen "Unfall" kommen konnte ;)

Mein Nick ist btw. der meines ersten D2-Chars, ursprünglich stammt er aus einem Buch das ich damals gerade gelesen habe (Ich bin mir relativ sicher, dass es die Pendragon-Saga von Stephen Lawhead war). Inzwischen benutze ich aber auch verschiedene Variationen davon.
 
ikki schrieb:
Ikki ist eine andere Schreibweise des englischen Icky (=eklig, ekelhaft)... das hoer ich immer wenn ich mich vor ner Lady nackigmache :ugly: :wand: :lol: :lol: :lol: :eek:

Hätte schwören können das kommt vom Anime ikki tousen dragon girls :D Wie das leben halt so spielt :>


*menace*... Naja in gewisser Form bin ich für viele eine Bedrohung. Viele sagen ja, die bösen bösen Ausländer nehmen ihnen die Arbeit und die Frauen weg. Höhö.. ich bin evil ^^ Ich hab mich mit dem Prädikat phöZe schon lange abgefunden und angefreundet. Also wurde es zu meiner Internetidentität. Die Sternchen sind nur damit ich cool bin :ugly:
 
Mist, "*Anapäst*" wär viel geiler gewesen :(
 
Gewehrdalf ist ein Wortwitz:

kommt von Gandalf............Gan wird genauso gesprochen wie gun.
Für die nicht-englisch sprechenden Mitbürger:
engl. gun = Gewehr
 
d34Db0Rn

kommt von der Death Metal Band "Deadborn" - die is halt cool und die mucke gut heftig ^^

die 3-4-0 kommt mit rein, weils ohne die ziffern dämlich nackig aussieht..
und die verschieden groß- und kleinschreibung einfach für den verwirrungsgrad ^^

:top:
 
Zurück
Oben