• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Dito hab ohne traps gespielt und fand Bola GRAUENHAFT, um nicht zu sagen unbrauchbar.

Aber Rapidfire .... es ist soooo cool und ich finds soooo genial. Sieht toll aus, ist perfekt einsetzbar und mit glyphe ist der Hassverbrauch ok. Auch den ersten Hatred Generator (Hungring Arrow??) fand ich ganz ok.

Ich plane einen Build um Rapidfire und Multi und Hass kommt aus Preperation mit Hass Glpyhe ... und Disziplin zieht man über Multi .... Multi erzeugt Disziplin, aus Disziplin wird Hass der wieder den Multi antreibt.

Klingt für mich nach Perpetomobile ganz ohne Generator. Ggf. reicht auch dieses Passive Ding für genug diszi und man kann Multi auf Damage gylphen ... wobeis ja auch verdammt starke Passive gibt.

Ich glaub ich leg mir gleich ne Strichliste an, wieviele Tage ich noch arbeiten muss. (Gilt in Foren posten als Arbeiten???) ;)

so richtig viel scheinst du ja nicht zu tun zu haben :P

@Santas: Das merkt man auch! Und mal unter uns .. (psst, nicht weitersagen) die Texte der anderen OT stinken dagegen ordentlich ab :D

*ohrenspitz*

Pföh, ist doch alles Schnickschnack :p

Spass beiseite, wirklich schöne Einleitung die du da gebastelt hast Santa :) :top:

Findet ihr eigentlich auch, dass der Dh durch Chakram was vom Hammerdin hat? :D

ney, chakram = 1000000000% mehr style als olles werkzeug und der sound ist auch besser ^^
und bisher sind die dinger net mal overpowered, daher alles im grünen bereich.

generell muss ich sagen es gibt nur wenige imba-skills in der beta, von meinem gesichtspunkt aus

na in der beta ist alles imba sobald man anfängt zu craften.

wo ist der dislike button? :P

xena style! nix hammerdin hier! :P

Ach, der Bola-Shot ist doch nett:) Ich setz ihn ein wie den Arrow, also genauso drauflos schießen und die kleinen Trupps werden schnell zu Asche. Chakram ist auch sehr nett.
So wie es aussieht, macht der 150% pro Treffer, jedenfalls ist die Wirkung erfreulich.

Ich werd nicht schlau aus dieser Beschreibung:

Fire a swirling Chakram that does 150% weapon damage as Physical to enemies along its path.

Eine Chakram DH zu basteln, die Idee kam mir auch schon. Dazu würde auch der Messerfächer gut passen :)

Ich seh schon die Guides vor mir ;)

chakram macht 150% waffenschaden als phys. schaden. mehr heißt das imho nicht.

Ich finde Skills mit so ner kurzen Range und diesem komischen "Flugbahnen" in der praxis total furchtbar. Ich will nicht dauernd den Mobs auf den Füssen stehen um sie zu töten. Wenn ich das will spiel ich Barb ;)

Also so knapp ist man da garnicht dran, hab das in der Beta ausgiebig getestet.

Aber dazu gibts ja builds, jedem was ihm Spass bereitet.

Und dann flog das Ding wieder schön im Halbkreis um den Mob außen rum ... das find ich schlimmer wie die Range. Ich zumindest fand zielen in der Beta sehr doof ;(

Aber ich bin ja SEHR gespannt auf Multi .... ich hab den skill ja immer geliebt.

Ich fand gerade das Zielen saugeil mit Chakram!

Hat immer besser und besser geklappt, am Ende hab ich quasi immer getroffen :)))

Denke das ist durchaus etwas was einigen Spass machen wird. Multi war auch mein Lieblingsskill in D2 und wird auch in D3 ganz weit oben stehen.

Ich finde Skills mit so ner kurzen Range und diesem komischen "Flugbahnen" in der praxis total furchtbar. Ich will nicht dauernd den Mobs auf den Füssen stehen um sie zu töten. Wenn ich das will spiel ich Barb ;)

och,den kann man doch jetzt schon wunderbar spammen.
die Range ist btw recht groß.
und für die,die das mit dem Zielen nicht so können gibts ja noch Twin Chakrams :p

bis jetzt finde ich aber erstaunlich viele Skills interessant.
Granaten,Messer,Wurfsterne,Raketen,Pfeile,Fallen...Sie kann alles^^

Ob Sie uns auch n Bier zum zocken an den Rechner bringt?

der skill kommt erst mit lvl 61

Btw. es werden noch Bewerbungen für nen Modposten im Nachtlager bei Desti oder Nai entgegengenommen.

Für den Fall das sich einer Berufen fühlen sollte ;)
Ich werd auch ganz stark versuchen nicht zu beißen ... vieleicht *g*

Zurück
Oben