• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ahhhhh

Ich habe mir heute 4 Led Spotlights gekauft (so kleine gut 5 Mark Stück große runde Dinger mit jeweils 8 LEDs drin) und ich bin im Himmel..... äh in der Hölle

Eine Leuchte in den PC versenkt (okay total sinnlos aber das gehäuse leuchtet jetzt ... es leuchtet ... okay sinnlos aber die Lampe war über)
Eine Leuchte unter den Schreibtisch mit roter Folie vorgeklebt .... ich sitze jetzt in der Hölle! (okay das bringt nicht wirklich was aber es sieht gut aus)
Eine Leuchte halb hinter den Monitor auch in rot ... scheint unten am Monitor durch und erleuchtet nun ganz leicht den Tisch in rot
Eine Leuchte oben aufn Monitor in Weiss nur leicht mit nem Blatt Papier "gedimmt" ... ganz dezentes Hintergrundlicht im ganzen Zimmer vor mir (aber keinerlei Licht von hinten)

Ich hab Dutzende Lampen Varianten durch aber endlich mal was das 0,00 blendet, den Raum vor mir leicht ausleuchtet und gut aussieht. Bin ich der einzige der total ungern im völlig Dunklem hockt beim Zocken?

Rot erleuchteter Tisch + Logitech Illuminated + leuchtende D3 Maus = Optischer Hingucker :D

Nur das passende Spiel fehlt ... will zocken :motz:

Zuletzt bearbeitet:
joa, ich spiele auch nicht gerne im dunkeln, daher habe ich eine Lampe an der Decke, welche ich über einen Schalter an der Wand an und aus machen kann

Im dunklen zu Zocken ist meiner Meinung nach eher ein Nachteil. Bei mir zuhause hab ich einfach die deckenbeleuchtung aktiviert.

Btw wieviel haben die LED's gekostet?

Bei mir spendet der Monitor das benötigte Licht :D

Die Monitor LED, die Audiosteuerung, die Tastatur und die Maus sind in stylischem blauem Licht gehalten.

Die LEDs haben 30 Euro gekostet (wer Farbe will zahlt 50) ..., Kabel, Schalter, Verteiler, 4 Spots zum dranhängen - also relativ simpel und gemütlich mit kleben zu montieren.

Und Deckenlampe ...
viel zu hell
und
a) lampe hinter mir : spiegelt
b) lampe vor mir : ich gucke notgedrungen rein - unangenehm
geht gar nicht ;)
Ansonsten hab ich noch Deckenfluter hier stehen - was mir aber auch eindeutig "zu viel" ist.

Bisher hat ich ne kleine Schreibtischlampe hier rumstehen und quasi "in die Wand gedreht" - das war halt naja ähm ziemlich hässlich ;)

ich hab keine angst im dunklen, ihr solltet vlt. doch was anderes spielen :P

Na bumm, es soll hier nicht ZU offtopic werden und jetzt reden wir unter der Obacht des Mods hier über LEDs und was sie kosten *ugly*

Muss ich mir merken wenn ich mal wegen offtopic angemotzt werde :D

@ xkl1: in Wahrheit ist das sogar ontopic, da es hier um die Gestaltung und ausleuchtung des Platzes geht, welcher ab 15.5 wohl mehr benutzt werden wird als das bett :p

In diesem Thread gibts kein "zu Offtopic" :lol:

btw. Schnee an Ostern? :ugly: Was zum Teufel :irre:

@ xkl1: in Wahrheit ist das sogar ontopic, da es hier um die Gestaltung und ausleuchtung des Platzes geht, welcher ab 15.5 wohl mehr benutzt werden wird als das bett :p
wenn's ontopic ist, dann isses aber offtopic im offtopic thread! :D

btw. Schnee an Ostern? :ugly: Was zum Teufel :irre:
dafür hatten wir ja letzten monat schon 20°, im mittel stimmt es dann wieder ;)

Berliner Logik:

Karfreitag : Frühstück auf dem Balkon bei Sonne im Tshirt ....
Ostersamstag: Frühstück im Cafe, aufn Weg dahin wär ich fast erfroren, Sprühregen bei 2 Grad und Ostwind (gefühlt arktisch) und Abends hats geschneit (WTF)
Ostersonntag: ich hab gerade bei sonne aufn Balkon gefrühstückt ...

Ostern -> Weihnachten -> Ostern und das in 3 Tagen

Im übrigen widme ich mich sofort ontopic wenn mir jemand n Beta Key schenkt (hab mal für n 5er einen für 1 Tag auf Ebay ersteigert dat wars aber) oder den 15.05 herzaubert :P

Rein davon abgesehen, dass es hier um Arbeitsplatzbeleuchtung geht :P Was könnte man nur sonst noch tolles anstellen in Vorbereitung *Grübel*

Wie gut, dass ich Bayer bin ich wohn nur hier :P

Wie gut das ich Österreicher bin :p
Wie kann ich ein Zitat in die Signatur einarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten nicht in nem Zitat-Tag, das macht nämlich die Signatur hässlich.

Idealerweise so ähnlich wie ich es gemacht habe, gibt einem auch mehr Freiheit bei der Gestaltung.

macht sich gut^^

Gut, dann haben wir eine andere Auffassung in Bezug auf "kein schlimmer Spam"
naja, bei 10 fach 1 smiley post am stück gibt's was mit der rute!

Zurück
Oben