Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In "gutes östereichisches Bier" hat sich irgendwo ein schrecklicher fehler eingeschlichen
Als Mod darfst du viel, aber Peitschen nicht, das geht nur als Sekki oder Grüner
Wer ich bin? Rate doch mal
na überleg noch malBtw für weihnachtswitze ist es doch noch zu früh oder?
Zweiter Versuch ohne tippfehler: wieso habt ihr euch eig für den dh entschieden?
Btw für weihnachtswitze ist es doch noch zu früh oder?
DH weil: assa war mein d2 lieblingschar und die wurde ja quasi auf DH und monk aufgeteilt. zwischen diesen beiden klassen hab ich auch geschwankt, hab mich aus style gründen aber für die DH entschieden und nein, male DH kommt für mich nicht in frage
wieso habt ihr euch eig für den dh entschieden?
ich werd mod, gogo. bin überqualifiziert, faul und verachte alle bauern, das sollte reichen!
Und ein kacknoob bist du auch noch!