• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
macht korrumpiert!

Zuerst einmal Gratulation für diese geile einleitung. Die bringts einfach.

Eine dämonenjägerin die mir gutes österreichisches Bier zum Rechner bringt? Das wäre einfach genial.
Wieso habt ihr euch eigentlich für den du entschieden?

Macht?
Was darf ich als Mod so? Krieg ich ne Peitsche für meine sadistische Ader? ;)

Und wer ist der "du"? Oo

In "gutes östereichisches Bier" hat sich irgendwo ein schrecklicher fehler eingeschlichen :ugly:

Als Mod darfst du viel, aber Peitschen nicht, das geht nur als Sekki oder Grüner :p

Wer ich bin? Rate doch mal :clown:

der mit dem großen sack?

Und der richtig dicken, langen Rute ;)

hrhr, war auch ne spitzenmäßige vorlage *g*

Sauber verwandelt würd ich dann mal sagen :lol:

Ich hab schon so viele Weihnachtswitze auf PlanetDiablo mitgemacht, da gibts eigentlich nichts mehr was mich noch überrascht ^^

In "gutes östereichisches Bier" hat sich irgendwo ein schrecklicher fehler eingeschlichen :ugly:

Als Mod darfst du viel, aber Peitschen nicht, das geht nur als Sekki oder Grüner :p

Wer ich bin? Rate doch mal :clown:

Also den Fehler seh ich nirgends :D ich rede von österreichischen Bier und nicht norddeutschen. Da musst du wohl was verwechselt haben :clown:

Zweiter Versuch ohne tippfehler: wieso habt ihr euch eig für den dh entschieden?

Btw für weihnachtswitze ist es doch noch zu früh oder?

Weils Pfeile schiessen kann?
Weil ich die letzten 6 Jahre mit Zaubertante verbracht hab und auch sonst so ziemlich alles außer nem Hunter gespielt habe?
Weil ich es mag wenn der Bildschirm von Multishot gefüllt ist und 500000 Pfeile in der Luft sind?
Weil n weiblicher Barb doof aussieht oder Monk (und ich nur weibliche chars spiele)

Achja erwähnte ich, dass ich pfeile toll finde?

na überleg noch mal ;)

und gegen ein kühles jever ist doch nix einzuwenden

DH weil: assa war mein d2 lieblingschar und die wurde ja quasi auf DH und monk aufgeteilt. zwischen diesen beiden klassen hab ich auch geschwankt, hab mich aus style gründen aber für die DH entschieden und nein, male DH kommt für mich nicht in frage :P

Zweiter Versuch ohne tippfehler: wieso habt ihr euch eig für den dh entschieden?

Sprich SantasClaws einfach mal laut aus :clown:

DH weil: assa war mein d2 lieblingschar und die wurde ja quasi auf DH und monk aufgeteilt. zwischen diesen beiden klassen hab ich auch geschwankt, hab mich aus style gründen aber für die DH entschieden und nein, male DH kommt für mich nicht in frage :P

# This :top:

wieso habt ihr euch eig für den dh entschieden?

Aus dem selben Grund, warum ich mich für jede andere Klasse auch entschieden habe:

Es gibt so unglaublich viel auszuprobieren! So viele Möglichkeiten. Ich habe Blizzard ja wegen des Waffenbasierten Skillschaden gehasst, aber ich glaube, dadurch ist es erst möglich geworden, dass es schlicht keine nutzlosen Skills gibt.
Bei keiner Klasse. Das ist unglaublich.

also mit anderen worten: du hast dich entschieden dich nicht zu entscheiden? ;)

ich werd mod, gogo. bin überqualifiziert, faul und verachte alle bauern, das sollte reichen!

Ich leg auch ein gutes Wort bei Nai für dich ein :lol:

Zurück
Oben