• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Weiß eigentlich einer, warum es keine richtig guten Bögen im AH gibt? Droppen die nicht oder was? Mein 1147er mit knapp 200 Dex, 80crit und Sockel ist um Welten besser als das was so im AH runkrebst.

Hab jetzt meinen alten 1030 mit ähnlichen Werten und Vit für 9 Mio Sofortkauf reingestellt ... deutlich schlechtere kosten das Doppelte^^

Das ist ja nicht erst seit gestern so. Immer wenn ich mal reinschaue, gibt es einfach nur Mist ^^

Ich denke weil wir mittlerweile die D2 Verhältnisse erreichi haben: in gewissen Slots hebt fast niemand mehr rares auf. Bei den DHs ist es einfach so dass fast alle nur noch Manticore, Calamity und Danettas Spite wollen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen dass kein Schwein mehr Bögen aufhebt.

Bei raren Einhandarmbrüsten sieht es ähnlich trist aus.

Angebot und Nachfrage eben... Was in diesem AH-Konstrukt allerdings fehlt, ist eine "Suche" Funktion. Aktuell wird der Bedarf nur von den Verkäufern bestimmt.
Gäbe es neben den Angeboten auch Gesuche, würden sich so manche Item-Klassen eventuell wieder attraktiver gestalten.

Schon richtig.
Aber eine Katastrophe, die meinen derzeitigen Bogen toppt (133K Screen DPS, tatsächlich ist es mehr durch andere Boni)

[item=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]Finale Helix[/item]

ist sehr teuer. Eine die ich gefunden habe mit 1399 DPS 10 AS und 67% crit ohne Sockel = 65 MIO -

[item=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]Katastrophe[/item]

ohne Vit und Dex (Dex gibts eh nicht auf Calamitys), versteht sich. Macht mal glatte 20K Schaden weniger bei mir, trotz hoher DPS.
(Überprüft mit Itemreader und Charplaner :) alle Werte eingetragen ) Der Hassreg macht nicht so viel aus... zumal ich einen Hassregenerierer mit BolaShot habe bei 2.10 AS derzeit. Marked for Death ist ebenfalls fast witzlos, außer bei dicken Bossen vielleicht, da kann es helfen.

Wenn ich mich verbessern möchte. müsste es schon sowas sein:

[item=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]Katastrophe[/item]

und dann habe ich gerade 6,7K Schaden mehr, 4500 Vit weniger und zahle 350 Mio dafür :lol: (gleicher Smaragd in Sockel eingetragen...)

Windmacht scheidet aus. Knockback ist scheisse ... keine Sockel, kaum crits

[item=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]Windmacht[/item]

15K Schaden weniger.

Wenn man DPS boosten will, führt an einer ordentlichen Manticore kein Weg vorbei....

[item=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]Mantikor[/item]

Obwohl selbst die mir im Charplaner nur 4.5K mehr Schaden anzeigt... für 100 Mio ...(Sockets mit 2 Smaragden 90% gefüllt ...) der Rest ist unbezahlbar, 100 Mio auch schon :D

Ich denke, Bögen werden schlicht unterschätzt. Also aufheben und mir günstig verkaufen :D Ich spiele sehr gerne mit Bogen und jetzt mit einem Deadmans Köcher (gefunden vor drei Wochen)

Thread mal hochholen und entstauben.

Wer von euch spielt denn noch den DH? Bei mir hat sich ein bisserl Frust eingestellt. Upgrades im Gear finde ich nicht mehr/kann ich mir nicht mehr leisten und die aktuell "coolen" farmroutes für XP und Items sind nicht wirklich DH freundlich. Trotzdem habe ich den Eindruck dass der DH nach wie vor der teuerste Char bleibt....

Den DH aufzugeben und mich auf einen meinen anderer Chars zu konzentrieren mag ich aber iwie auch nicht. Ich versuche alle 2-3 Wochen mal halbherzig den Monk zu equippen, aber nach einem Abend mit dem Kerl hab ich keine Lust mehr und gebe der DH schnell wieder ihr Zeugs zurück.

Den Barb fand ich viel zu stressig zum spielen, ausserdem hat der mich wütend gemacht. Hat komplett angezogen weniger gekostet als die Waffe vom DH und war ab MP5 unverschämterweise schneller und effizienter unterwegs. Zur Strafe hab ich dann all sein Zeugs rosa gefärbt und schliesslich wieder verkauft.

Der Wiz hat das gleiche Problem wie der DH: iwie underpowered und teuer....

Als ich das letze Mal keinen Spass mehr am DH hatte, bin ich auf HC umgestiegen. Da ist jedes Spiel auf höheren MPs spannend. Mit dem Austausch von 2-3 Items kann man auch vollkommen andere Skillungen probieren, da die restlichen Items ja top sind.

Für jemand, der sich mit Vault+TA fortbewegt, wirkt halt alles andere als TR-Monk und Sprint-Barb einfach lahm. Der Monk teilt sich die Hälfte der BiS-Items mit dem DH, weswegen er sauteuer ist und Barbs sind einfach unglaublich langweilig.

Ansonsten kannst du ja ein paar aussergewöhnliche Builds basteln und auf einen Buff im nächsten Patch hoffen ^^. Ich hab mir schon meinen Granaten-Soj gekauft und bin aktuell an nem Dornen-Intonly-WD dran.

Vor 1.07 hab ich mir z.B. nen Frost-Wiz gebaut, der mir danach aber (aus o.g. Gründen) zu langsam war.

HC?? Um Gottes willen, nein! Das habe ich in D2 mal probiert, meine Nerven verkraften das nicht. Ausserdem bin ich eher ein unachtsamer Spieler, sowas geht nicht gut mit HC zusammen. Ausserdem fehlt mir atm die Motivation wieder ganz bei 0 anzufangen.

Ungewöhnliche Skillungen hab ich auch schon einige durch.

Was dem DH atm einfach fehlt ist dieses D2 Bowie Feeling. So gut wie keine Defensive, dafür kippt alles aus den Latschen noch ehe es auf dem Screen erscheint. Ich habe in D2 meine Dex only Bowa geliebt und dieses Gefühl will sich bei dem DH einfach nicht einstellen.

Ich warte atm tatsächlich eher auf einen Buff, der dmg Output müsste, meines Erachtens nach, dringend extremst gebufft werden. Ich finde es absurd dass der Char der den Fernkämpfer-Glaskanone Slot füllen sollte atm besser tanken kann als Barb und Monk.

spiel allgemein nur noch selten...
für meinen Melee fehlt mir das Gold - und Gold/MF-Runs interessieren mich einfach nicht die Bohne...
HC spiel ich ab und an einen DH (ja - eigentlich bin ich auch dagegen und steh dem sehr negativ gegenüber... will ja keinen lieb gewonnenen Char verlieren :p)

von daher spiele ich eher
- Path of Exile
- Hellgate Global
macht mir (leider) mehr Spaß... :hy:

Vielleicht sollte ich mal PoE antesten. Hab mir jetzt mal Wodern Warfare 2 gegönnt aber das war enttäuschend. Ja, es sieht super aus und die Story war auch cool, das Spiel ist auch gut gemacht und alles aber ich hatte es an einem Wochenende durch. Dafür waren mir die 60€ die's gekostet hat zu schaden. Eigentlich ne Frechheit sowenig Spielzeit zu nem vollen Preis zu liefern.

MP ist da nicht so mein Ding, bin wohl zu alt (sprich zu lahm) dafür, da lag ich meist im Dreck ehe ich den Gegner auch nur gesehen hatte :lol:

fallst bei PoE mal Hilfe brauchst -> PM.

ist besonders am Anfang ziemlich ungewohnt besonders der Skilltree - aber eigentlich ziemlich geniale Ideen, die D3 leider fehlen finde ich :hy:

PoE hat schon was, eine Zeit lang taugt es auch durchaus aber für mich ehrlich gesagt nur eine kurze Ablenkung gewesen... iwie fehlt da für mich komplett der Langzeitreiz... aus keinem bestimmten Grund, außer dass 3 Akte zu wenig sind und die Uniques nicht dem entsprechen, was man von Uniques erwartet.

hochpush hehehe
spielt eigentlich wer grad Marvel Heroes? schlimm dass Brevik (ich hoff den schreibt man jetzt so) dem DH einfach den Kugelblitz klaut und gleichzeitig verlautbaren lässt, dass D3 so mies ist...

aber naja, nur mein Senf

ne ich hatte mir paar vids angeguckt und fands ziemlich nichtssagend. soll wohl auch f2p sein?

jo ists auch - das freispielen der Helden ist jetzt von der Idee her viel besser wies anfangs war - aber auch noch... naja, einfach nicht meins - 100 Stunden für einen Char find ich wohl etwas viel...

finds nur spannend wie man auf der einen Seite D3 sooo runter machen kann und dann andrerseits so nen Mist abliefern kann der teils noch Dinge klaut (Kugelblitz - ja gabs sicher vorher auch schon mal, dass man ne Kugel abschießt, die langsam durch die Gegend fliegt - aber sogar der Name? ^^)

zwischendurch ganz witzig - aber teils einfach nicht durchdacht...

Ich habs noch nicht probiert obwohl es mir vom Konzept her gefällt. Allerdings widerstrebt mir die ganze Idee von f2p was idR pay to win bedeutet. Allerdings befürchte ich dass das ganze Gaming Genre mit grossen Schritten in diese Richtung stürmt. Wenn ich mir die Masse an Werbung dafür auf Pro7 so ansehe......

Ausserdem sind ja mit Titeln wie Planetside und Marvel Heroes mittlerweile "richtige" Spiele dabei, nicht nur irgend ein schnell zusammengeschustertes Schrott Fantasy-Manga-MMORPG wie es bisher eher der Fall war.

Ausserdem sind ja mit Titeln wie Planetside und Marvel Heroes mittlerweile "richtige" Spiele dabei, nicht nur irgend ein schnell zusammengeschustertes Schrott Fantasy-Manga-MMORPG wie es bisher eher der Fall war.

Vorurteile^^ Bei mir blinkts sofort Rot wenn ich f2p lese.

Ich mag die Dinger auch nicht. Deshalb die "" bei richtige Spiele

Als selbsternannter Core Gamer krieg ich auch immer ein bisschen Bauchschmerzen wenn ich sehe wie ehemalige Toptitel wie C&C oder Everquest bei diesem Schrott verwurstet werden.

Obwooohhhll Planetside mich wirklich reizen würde. Nur hab ich bei Shootern immer das Problem dass ich zu alt und zu lahm für so was bin :D

richtige Spiele...
D1&2, Gothic, Morrowind, C&C Tiberian Sun, Medieval: Total War, Anno 1602 ^^

iwie... je besser die Grafik desto schlechter das Spiel...
naja ok - außer bei Marvel Heroes, da ist sogar die Grafik schlecht hahaha

naja, p2w heißts nicht immer - PoE ist da ein Paradebeispiel. bei Marvel Heroes könnte man theoretisch alles mit genug Einsatz auch so freischalten

mfg Estragon

- es lassen sich auch feste Stats auf Sets/Legendaries rerollen
- es gibt wohl einen Ring, der die Anzahl benötigter Setteile für einen Bonus um 1 reduziert
- man kann + x-x Schaden rerollen (ich hab bspw noch einen LL, Sockel Legacy Xbow)

Was meint ihr, Legacy Nats Revival? :D

Zurück
Oben