• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Cubalibre :D
Zu viel. Viel zu Viel :p
Auch wenn ich dazwischen geschlafen hab.
Zu kurz. Viel zu kurz.

wie machst du den? oder warste wech? imho is nen guter cuba libre nur mit cola, limettensaft/sirup und 7jährigem hc...

1 kaffee bisher^^

3 kaffees und weitere werden folgen^^

Ich mach mir eigentlich nicht viel aus Cocktails, drum sauf ich die, wie sie kommen.
Selbst mach ich die im Grunde recht simpel, schlicht Cola auf Rum.

Bin eher Weintrinker & Whiskykenner :D

cola auf rum is aber colarum, kein cubalibre. und wenigstens hast du nicht whiskEy gesagt. island or weniger rauch? imho gilt ja octomore>supernova>rest!

Gestern endlich A3 durch gespielt! Jetzt nur noch A4, dann kann der Nerf kommen. ;)

@ whiskey ich kenn nur jim beam :P

@Cocktails: Wie gesagt, nicht mein Ding :p

Ich trinke nur scotch. Bevorzugt Islay, manchal sind die Highlander auch nicht schlecht.
Aber wirklich selten da was adequates zu finden.
WhiskEy... bisher keinen guten probiert, wenn ich ehrlich bin.

Hab hier Momentan drei flaschen da stehen:

Laproig Quater Cask :top:
Macallan, 18 Jahre
Caol ila Cask Strength

Rauchig? Immer her damit. :D

Achja, in den Genuss eines Octomore bin ich bisher leider noch nicht gekommen...
Kein Irish Pub führt den, kein Laden verkauft den... ne Idee, wo ich das Teil herkrieg? ^^
Und eine Supernova brennt beinahe schon so krass wie ein Potcheen xD

ocotomore steht eine flasche von der 2er/140 inkarnation bei meinem dealer daheim - den krieg ich aber preislich einfach nicht bei meiner regierung durch, ich frag garnicht erst. kumpel hat nen dreier, der macht alles wech im mund :D
bin persönlich nen grosser ardbeg 10 fan - ziemlich lecker und bezahlbar, den verschenk ich auch gern mal zum geburtstag an freunde und trink den dann mit denen.

Stimmt, den Ardbeg hab ich noch irgendwo auf meiner Liste stehen, in der Metro kriegt man den eigentlich auch zu einem annehmbaren Preis. Nur gehen Sachen, die gut schmecken und bezahlbar sind bei mir weg wie nix :ugly:
Werde meine russischen Wurzeln wohl nie in den Griff kriegen ;D

Du hast nicht zufällig Erfahrung mit Whiskyonlineshops? ^^
Damit das hier kein Chat wird ist natürlich jeder andere auch gefragt ;P

Jetzt habt ihr die Leute mir eurem Whiskey verschreckt!

Bin schon gespannt um wie viel meine Dps einbrechen dank IAS nerf. ;)

ehrlich gesagt : ladde/ ich habh eh ias eher nich aufm eq drauf ^^

@ topic:
Glenlivet ausm jahr 1995
oder 10jahre + glencadam
der 12 jährige singleton is auch nett

btw wer bei whiskey mit john, jack oder jim kommt, gehört gesteinigt

Du hast nicht zufällig Erfahrung mit Whiskyonlineshops? ^^
Damit das hier kein Chat wird ist natürlich jeder andere auch gefragt ;P
Wenn wir bestellen, dann bei Whisky - Fox's Whisky Shop - bisher nie Probleme gehabt.
btw wer bei whiskey mit john, jack oder jim kommt, gehört gesteinigt
prinzipiell hast du ja recht, aber johnnie walker blue label soll richtig lecker sein - was mich selber überraschte als ich es hörte.

ias von allen andren quellen als waffe und köcher wird generft beim DH

@ Shihatsu, ich hatte mal nen double black, der war auch trinkbar

blue label, naja so viel geld geb ich net aus... mir reichen die 30-50 euro/flache und damit komm ich auch ne weile aus

und was onlineshops angeht hab ichs gut
Homepage World-Wide-Whisky

das is bei mir der verkäufer des vertrauens, da geh ich in die läden

Er führt Supernova und 3 verschiedene Octomores - guter Mann!

Lustig irgendwie... die zwei stärksten Skills im Game sind nutzlos :D
Einer beabsichtigt, der zweite durch einen Bug. So mag ich das :hammer:
Was für ein grausames Privileg, dass es den DH zwei mal hintereinander so krass trifft.

@Whisky: Danke für den Link. Optimal.

Nicht DH-spezifisch, meine die Zombiebären.
NT & Zombiebären... nope, stärkere Skills fallen mir eig nicht ein.

Zurück
Oben