JG11Preusse
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Lösung --> HC spielen
und dann sterben, weil sogar 2012 das bnet dauernd aussetzer hat ,,,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lösung --> HC spielen
Ich hab noch keinen einzigen Tod zu verzeichnen - so zahlreich können die tödlichen bnet-Aussetzer nicht sein. Und wenn du dich hier mal umschaust: http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-1737623/ dann wirst du feststellen, dass die häufigsten Todesursachen von Stromschwankungen durch Gewitter über Providerausfälle, Übermut, Übermüdung, Alkohol bis hin zu "mein Sohnemann hat in die Steckerleiste gepinkelt" reichen.und dann sterben, weil sogar 2012 das bnet dauernd aussetzer hat ,,,
Ich hab noch keinen einzigen Tod zu verzeichnen - so zahlreich können die tödlichen bnet-Aussetzer nicht sein. Und wenn du dich hier mal umschaust: http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-1737623/ dann wirst du feststellen, dass die häufigsten Todesursachen von Stromschwankungen durch Gewitter über Providerausfälle, Übermut, Übermüdung, Alkohol bis hin zu "mein Sohnemann hat in die Steckerleiste gepinkelt" reichen.
/Edit: und selbst WENN dann mal das bnet schuld ist - dann fängt man halt einen neuen Charakter an und spielt nochmal von vorn. Ein Tod in Hardcore erfrischt langfristig die Langzeitmotivation und man muss nicht in Community-Foren rumspammen wie langweilig das Spiel geworden ist.
Ein Tod in Hardcore erfrischt langfristig die Langzeitmotivation und man muss nicht in Community-Foren rumspammen wie langweilig das Spiel geworden ist.
Und wie viele Chars hast du in D3 durch das bnet verloren? 1? Wie viele waren es insgesamt? 1? Tschuldigung aber darüber lacht ein gewohnter HC-Spieler.
Ich sag ja nicht dass das bnet nie an HC-Toden schuld ist aber statistisch trägt es keinen Löwenanteil bei - das issn Fakt. In letzter Zeit ist das bnet wahnsinnig stabil, ich kann mich immer einloggen, habe immer eine guten Ping und wenn ich denn mal aus dem bnet fliege, dann, weil ich seit 1h afk in der Stadt rumgegammelt hab.
/Edit: die Chars aus deiner Sig stammen auch noch aus einer Zeit wo Server mit Kohle beheizt wurden - bitte keine Jahrzehnte alten Kamellen mit D3 vergleichen.
Von beiden etwas und nochn bischen mehr.
Ich hänge mit jeden Char bei Inforno Akt 1 fest sobald ich dort ankomme. Upgrades droppen dort nicht(2H-Waffen über 1350 dps droppen erst ab Akt 3, Pläne über 4 auch erst ab Akt 3, genauso Rüstungsteile). Damit hat sich bei mir das Farmen somit erledigt. Kaufen hat sich ebenso wegen zu hoher preise erledigt.
Läuft, heutige Ausbeute (davon nichts wirklich Highend außer einem Item, das bei 30 Millionen im AH steht):
@ szinity: 306% MF mit stack, 80k DPS, im Schnitt jeden Tag 1-2 Legends/Sets neben den guten Rares.
Seit dem Patch und natürlich seit meinem MF Equip läuft es ziemlich rund..