• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekommt ihr noch Items jenseits high end im Gold AH verkauft?

und dann sterben, weil sogar 2012 das bnet dauernd aussetzer hat ,,,
Ich hab noch keinen einzigen Tod zu verzeichnen - so zahlreich können die tödlichen bnet-Aussetzer nicht sein. Und wenn du dich hier mal umschaust: http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-1737623/ dann wirst du feststellen, dass die häufigsten Todesursachen von Stromschwankungen durch Gewitter über Providerausfälle, Übermut, Übermüdung, Alkohol bis hin zu "mein Sohnemann hat in die Steckerleiste gepinkelt" reichen.

/Edit: und selbst WENN dann mal das bnet schuld ist - dann fängt man halt einen neuen Charakter an und spielt nochmal von vorn. Ein Tod in Hardcore erfrischt langfristig die Langzeitmotivation und man muss nicht in Community-Foren rumspammen wie langweilig das Spiel geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keinen einzigen Tod zu verzeichnen - so zahlreich können die tödlichen bnet-Aussetzer nicht sein. Und wenn du dich hier mal umschaust: http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-1737623/ dann wirst du feststellen, dass die häufigsten Todesursachen von Stromschwankungen durch Gewitter über Providerausfälle, Übermut, Übermüdung, Alkohol bis hin zu "mein Sohnemann hat in die Steckerleiste gepinkelt" reichen.

/Edit: und selbst WENN dann mal das bnet schuld ist - dann fängt man halt einen neuen Charakter an und spielt nochmal von vorn. Ein Tod in Hardcore erfrischt langfristig die Langzeitmotivation und man muss nicht in Community-Foren rumspammen wie langweilig das Spiel geworden ist.

greut mich für dich ganz ehrlich und das heisst jetzt automatisch, das alle anderen, die das erlebt haben zu dämlich sind ?

ich habe das erlebt und auch nur deswegen schreibe ich das. eingeloggt, quest fortführen, zum waypint geportet, bnet abgekackt und char tot-

übrigens haben mich auch schon zu d2 classic hc zeiten versucht zum affen zu machen, weil man dort ja auch angeblich nicht sterben konnte, wenn man ganz besonders schlau ist.

ich bin dann wohl ganz besonders dumm gewesen, denn alle in meiner sig vorhandenen chars sind alle durch genau diese bnet aussetzer gestorben, nur damals war das ein umstand, mit dem jeder rechnen musste und man wusste zumindest was auch einen zukommen kann.

ich bin in d3 sc übrigens auch noch kein einziges mal gestorben, weil ich nämlich eigentlich nur hc spielen wollte, aber vorher einfach mal austesten wollte, wie man in diesem spiel "überlebt". und dennoch kenne ich so einige, die schon hunderte male gestorben sind in sc.

was ich nicht kenne, gibt es nicht ....... gute einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tod in Hardcore erfrischt langfristig die Langzeitmotivation und man muss nicht in Community-Foren rumspammen wie langweilig das Spiel geworden ist.

Zumindest scheint man noch genügend Zeit zu haben, in Community-Foren rumzuspammen, wie ach so toll HC ist. :D :top:

Sorry, aber wie oft werde ich wieder zurück "gesaugt" obwohl die Viecher gar kein Vortex haben. Solange das BNet diese Lagspitzen hat, tue ich mir das nicht an. Für den ermüdeten arbeitenden Teil der Bevölkerung ist SC mit Feierabendbier wesentlich zuträglicher...
 
Und wie viele Chars hast du in D3 durch das bnet verloren? 1? Wie viele waren es insgesamt? 1? Tschuldigung aber darüber lacht ein gewohnter HC-Spieler.

Ich sag ja nicht dass das bnet nie an HC-Toden schuld ist aber statistisch trägt es keinen Löwenanteil bei - das issn Fakt. In letzter Zeit ist das bnet wahnsinnig stabil, ich kann mich immer einloggen, habe immer eine guten Ping und wenn ich denn mal aus dem bnet fliege, dann, weil ich seit 1h afk in der Stadt rumgegammelt hab.

/Edit: die Chars aus deiner Sig stammen auch noch aus einer Zeit wo Server mit Kohle beheizt wurden - bitte keine Jahrzehnte alten Kamellen mit D3 vergleichen.

/Edit2: falls jemand andauernd Lagspikes zu beklagen hat muss das nicht zwingend an seinem Tier-3-Provier oder an Blizzard liegen - es kann auch durchaus mal vorkommen dass die Backbone-Router im Internet neue Routen wählen/ausfallen/redundante Links neu berechnen und deshalb gerade ein beliebiges Land XYZ auf der Welt zum Provider ABC ein schlechtes Peering hat weil grad 5 Länder ihren Traffic durch eine 50-GBit-Line schaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie viele Chars hast du in D3 durch das bnet verloren? 1? Wie viele waren es insgesamt? 1? Tschuldigung aber darüber lacht ein gewohnter HC-Spieler.

Ich sag ja nicht dass das bnet nie an HC-Toden schuld ist aber statistisch trägt es keinen Löwenanteil bei - das issn Fakt. In letzter Zeit ist das bnet wahnsinnig stabil, ich kann mich immer einloggen, habe immer eine guten Ping und wenn ich denn mal aus dem bnet fliege, dann, weil ich seit 1h afk in der Stadt rumgegammelt hab.

/Edit: die Chars aus deiner Sig stammen auch noch aus einer Zeit wo Server mit Kohle beheizt wurden - bitte keine Jahrzehnte alten Kamellen mit D3 vergleichen.

ich bin immer sehr erfreut, wenn ein "gewohnter hc spieler" etwas zu lachen hat :)

passt auch super gut zu den äusserungen mir unbekannter menschen im allgemeinen chat, die mir sagten, dass sie unter diesen weniger stabilen umständen kein hc spielen oder mehr spielen werden.


wir dir ja schon an meiner sig aufgefallen ist, bin ich durchaus nicht unvertraut mit "toden durch bnet probleme".
 
also ich habe in a1 inf bereits 2 2h-waffen mit etwas über 1100 dps gefunden sowie eine 1h claw mit 997 dps (und lvl req -15 ^^). also es GEHT schon, aber die chance ist in späteren akten natürlich größer, aber nicht, weil BESSERE items droppen, sondern weil die wahrscheinlichkeit, dass ein ilvl63 droppt, größer ist.
 
Von beiden etwas und nochn bischen mehr.
Ich hänge mit jeden Char bei Inforno Akt 1 fest sobald ich dort ankomme. Upgrades droppen dort nicht(2H-Waffen über 1350 dps droppen erst ab Akt 3, Pläne über 4 auch erst ab Akt 3, genauso Rüstungsteile). Damit hat sich bei mir das Farmen somit erledigt. Kaufen hat sich ebenso wegen zu hoher preise erledigt.

Das stimmt so nicht!
Seit Patch 1.0.3, also seit ca. 2 Wochen, hat auch A1 Inferno die Chance das bestmögliche Item zu droppen! (nur natürlich eine niedrigere als A3, aber sie ist da)
 
Läuft, heutige Ausbeute (davon nichts wirklich Highend außer einem Item, das bei 30 Millionen im AH steht):

xh4wwlaz.png


@ szinity: 306% MF mit stack, 80k DPS, im Schnitt jeden Tag 1-2 Legends/Sets neben den guten Rares.

Nachtrag von gestern, gefallen in Akt1 Inferno:

rp4kdo6u.png


ubyi565f.png


Seit dem Patch und natürlich seit meinem MF Equip läuft es ziemlich rund..
 
Hat überhaupt schon jemand Gegenstände JENSEITS von High End gefunden ?
 
Was ist den jenseits von High-End? Higher High-End?
 
Seit dem Patch und natürlich seit meinem MF Equip läuft es ziemlich rund..

GZ! Da hast Du allerdings auch ordentlich Glück gehabt! Ich finde gern mal perfekte Waffen, nur leider ohne DPS, sets sind tal rasha und legs mit ungünstigen stats ...

MF hat ja leider auch keinen Einfluss darauf, besonders gute statkombinationen zu finden, sondern erhöht nur die chance, dass mehr rares, legs und sets dabei sind.
 
Zurück
Oben