• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Tipps für meine zukünftige physische Bowie

Das stimmt... schauen wir Mal, ob ich da heute Abend Zeit für finde.

/Edith hatte gerade kurz Zeit:
Faith HL 1: 2:35
Faith HL 2: 2:20
Faith HL 3: 2:23
Faith HL 4: 2:27
Faith HL 5: 2:41
Das macht im Schnitt 2:29, also tatsächlich am schnellsten im Vergleich der drei Setups. Diablo brauchte zwar wieder eindeutig länger als mit dem Atmas, aber wahrscheinlich hilft das DS vom HL für konstanteren Schaden gegen den Trash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gewinnt die Windforce, weil man ja durchschnittlich 4 Faith bauen muss bis eins mit 2 Skills und 14 oder 15 Aura bekommt. Das Juwel wird ja wohl keine 4 Jah + 4 Ohm wert sein.
 
Wenn man handeln kann, kann man nen faith auch günstiger kriegen, und hohe ias/ed sind auch teuer. Ich sehe da keine Präferenz.
 
"Gewinnen" tun beide, ich spiele jeweils eine Faith und eine WF Bowie.
Möglichkeiten zum Differenzieren habe ich mehr als genug.
 
Zurück
Oben