Questenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Letzteres, da das auch auf deine Splitterpfeile wirkt, die durch den Marauder-6-Bonus einen hohen Anteil am Schaden haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eigentlich verhält sich das andersherum. Umso mehr Angriffsgeschwindigkeit, umso mehr fällt -RessourceCost ins Gewicht und umso weniger +Hass/s oder Fähigkeiten, die einen absoluten Hasswert bringen.Du regenerierst durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit mit der Kata auch recht fix Hass tauscht das aber gegen weniger Grundschaden und der zählt nun mal. Wenn kein RCR drauf ist sollte das also durch den AS nicht dramatisch sein.
Das, sowie auch +Hass/s, die Basishassgeneration und das "Startguthaben", also die 125 Hass die man bei voller Kugel am Anfang hat.Was Questenberg meint, ist dass Wolf, Strafe und Wickeltuch bei schnellen Waffen weniger effektiven Schaden bringen - weil der Bonus absolut ist. Und du mit einem 40 Hass Splitterpfeil mit einer Zweihand effektiv mehr Schaden machst.
Das pro Schuss nicht mehrere Raketen den selben Gegner treffen können weiß ich, mich wundert nur, dass bei Multischuss die Raketen ein Schaden von 300% verursachen im Vergleich zu den 600% von z.B Raketensplitter ist das ein riesen Unterschied.
@Rotzundwasser
@Questenberg
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass man mit Multischuss den Taeguk leichter oben halten kann und es so wieder ausglichen wird... Würde ja gerne mal den Unterschied testen aber mir fehlt ein Feuer SoJ. Bis es soweit ist spiele ich weiter mit Spliterpfeil auf Phys
Gerechnet oder Bauchgefühl?Imo ist der physische SoJ nicht gut genug für einen Wechsel.