• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviel zu "alle mögen die lustigen bilder"
der thread scheint ja closesicher zu sein ~

anyway schaut euch den mega demon an und ......

Sprengkobold schrieb:
der thread scheint ja closesicher zu sein ~

joa shady hat das Schlüsselloch mit Kleber verklebt, da kommt mein Schlüssel einfach nicht rein...
:D

Destitute

[EDIT] öhm... was... ach ich lass es ^^

>>vielleicht kriegst du ja den evÖl grauen weihnachtsmann

gut, gell? der iss ja auch von mir ^^

die anderen hab ich allerdings nicht verbrochen, etwaige beschwerde-pm werden ungelesen gelöscht :p

Shady hat nen richtig süßes Pic :p

So long

Noc

Doch, doch. Da merkt man, das selbst der Weihnachtsmann Schwein sein kann. ^^

Das soll ein Glücksschwein sein. Aber in Wirklichkeit ist es ein armes Schwein das kein Glück hatte (bei der Avatar-Vergabe :clown: ) -.-

Noch 2 Mal aufwachen dann kommt der Nikolaus :hy:

Der Mega demon ist hässlich :p

Da der alte Diskussionsthread zum Thema neues Design ja leider geschlossen wurde, scheint es ja hier jetzt einen neuen zu geben.:)

Um Arbeit zu sparen, habe ich meinen alten Post, einfach hergeholt.:hy:

Hunic schrieb:
@Scorp und Tub Lächerlicher bitte?

Es wurde weder von Kobo noch von Ara in irgendeiner wEise geflamet oder ihr blöd angemacht. Sie haben einfach ihre Meinung zum neuen Layout hier kundgetan. Eure mehr als kindische Reaktion darauf halte ich für leicht überzogen. Keiner von beiden hat gesagt das das wenig Arbeit war bzw. diese Arbeit nicht respektiert wird, aber man wird ja noch seine subjektive Meinung äußern dürfen, oder nicht?

Und dann immer noch dieses "dann machts doch selbst". Vielleicht können sie es einfach nicht. Kritisiert ihr niemanden z.B. Musik, Schauspieler etc? Wennd och, könnt ihr es besser? oder gefällt euch einfach subjektiv ihre Arbeit nicht und ihr wollt ihnen gar nichts böses? Fragen über fragen.

Ach ja, ich kann es nicht besser machen, aber mochte das alte Layout auch um einiges lieber.

P.S.: Ich find deinen Ava auch blöd Shady. :(

da das hier anscheinend der finale diskussionsthread ist (nach 3-4 andern)

a) ich find die avas misslungen und
b) der schneehintergrund hakt -.- und nein das liegt nich an meinem pc

doch ^^
habe keine probleme :p

:kiss: sei doch nicht immer so negativ :santa:

Sichtblender schrieb:
doch ^^
habe keine probleme :p
das änder der windowseinstellungen hilft nichts, mein ram is laut anzeige leer, meine hardware ist gut genug für das forum (!), vorher hats nicht gehakt, es hakt seit einführung des schneebildes, anderer browser geht ohne probleme (aber ich werd keinen IE nutzen), seiten ohne den schnee hier gehen ohne probleme, andere foren gehn, andere ingame seiten gehn....

ergo fixed den firefox support für den dummen schnee.

bitte. 8[

Sichtblender schrieb:
:kiss: sei doch nicht immer so negativ :santa:

Meine rede, ich find das haus auch nett, ausserdem kommt man so richtig schön in stimmung. wor allem durch die weissen Flecken auf dem Monitor...
Nein mama, DIESMAL nicht von mir mama :D

aber wenn ich nen :angel: wäre , wäre das schon hart, aber der Mond mit dem Teddy
023.gif

gz KATTEN

Nächstes Jahr will ich noch nen Messer dazuhaben :D

Versteh nicht wieso das Forum schuld sein soll, wenn der PC/Browseraufbau hakt... aber Regal, da wir eh alle Deppen sind :D

Hach ist das schön *sichlächelndzurücklehn*

HyperGate schrieb:
Versteh nicht wieso das Forum schuld sein soll, wenn der PC/Browseraufbau hakt... aber Regal, da wir eh alle Deppen sind :D
gans simpel weils ohne den schnee NICHT so war und erst SEIT der schnee dar ist so ist. :rolleyes:

lösungsvorschläge werden dankend angenommen.

Ich fand die Avatare vom letzten Jahr am besten. EInfach die Std Monster mit n bissl Schnee drauf. Hier bin ich nun son kleiner, dicker Schneemann :/

Sprengkobold schrieb:
gans simpel weils ohne den schnee NICHT so war und erst SEIT der schnee dar ist so ist. :rolleyes:

lösungsvorschläge werden dankend angenommen.
abregen
tee trinken
gucken was dir den dl klaut um es zu beenden
über schnee freuen

und Kobo: Ruhe bewahren :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben