• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EIn Spamthread :eek:

Aber wenigstens ne Gelegenheit, keinen neuen Thread aufmachen zu muessen :D

Warum haben einige user so seltsame Ava?
zB Mean...Zakarum Priest steht da, aber tatsaechlich ist er ein THroned Hulk...:consufed:

Ist es nicht immer so, dass mindestens einer was zu mauscheln hat? ;) Och Kinners nu seid doch friedlich! An den Avas sieht man zumindest, dass den Leuten was am Forum liegt und sie was dran machen und nicht einfach alles lassen wies ist und mit einer "Leck mich doch am A...." Mentalität rumlaufen. Wenn ihr die Avas nicht mögt, dann kommt nach Weihnachten wieder ;)

Btw: Bei mir hakt trotz Schnee gar nüscht, ihr habt den falschen Browser ;)

So und bevor man mir hier an die Gurgel will, geh ich noch ein Nickerchen machen :hy:

Hunic schrieb:
Da der alte Diskussionsthread zum Thema neues Design ja leider geschlossen wurde, scheint es ja hier jetzt einen neuen zu geben.:)

Um Arbeit zu sparen, habe ich meinen alten Post, einfach hergeholt.:hy:

P.S.: Ich find deinen Ava auch blöd Shady. :(

samma? haste einen an der klatsche? wo wird hier diskutiert? ich fordere -10posts abzug von deinem konto für ernsthafte bemühungen in einen spamfred :wand: ;)

:hy: Bersi - gugu!

Wo wird gespamt? Nur weil Engelchen Shady hier so nen netten Thread aufgemacht hat, heißt es doch noch lange nicht, dass gespamt wird, oder?

Ich muß gestehen, dass ich ihr PIC als SEHR gelungen ansehe. Soll es doch den wahren Charakter enthüllen, oder warum meint ihr, dass die Mods als wie Schwerverbrecher aussehen :D ;)

In diesem Sinne MERRY MURDERING

Sprengkobold schrieb:
das änder der windowseinstellungen hilft nichts, mein ram is laut anzeige leer, meine hardware ist gut genug für das forum (!), vorher hats nicht gehakt, es hakt seit einführung des schneebildes, anderer browser geht ohne probleme (aber ich werd keinen IE nutzen), seiten ohne den schnee hier gehen ohne probleme, andere foren gehn, andere ingame seiten gehn....

ergo fixed den firefox support für den dummen schnee.

bitte. 8[
Komisch, ich nutz auch den Firefox und bei mir hakelt nix. Das haste nu davon wenn du immer rummeckerst, das Forum mag dich nimmer *duck* ;)

Padishar schrieb:
Ich muß gestehen, dass ich ihr PIC als SEHR gelungen ansehe. Soll es doch den wahren Charakter enthüllen, oder warum meint ihr, dass die Mods als wie Schwerverbrecher aussehen :D ;)
Was für nen Charakter symbolisieren dann 4 brennende Kerzen? :confused: Oh, äh, ich glaub das will ich nicht wirklich wissen... :>

@Pad: So ganz kann das mit dem waren Charakter aber nicht stimen. Die Grünen sehen genauso aus. Wo ist denn bei denen die Sklavenpeitsche? Gut getarnt?

Btw: Bei mir ruckelt nichts wegen dem Schnee. Nutze allerdings auch IE, vielleicht hab ich darum keine Probleme. ;)

oehm...soll der Schnee rieseln oder nur da sein?:D
Habt ihr mal die cookies und Temp-Inet-Files und alle sowas mal geloescht?

Also, ich find die Avas einfach nur lustig.Vor allem die Beschwerden:D

*winke
ekbatana

Buhuhuhu, Morgen ist erst der zweite Advent und ich brenne jetzt schon lichterloh :cry:

Wollte nur auch mal im Staffsubventionierten Spamthread vorbeischauen :D :hy:

Ihr mögt die schönen Weihnachts-Avas net? dabei hab ich mir so Mühe gegeben beim Suchen :cry:

Ich dachte besonders der Weihnachtsmanngehilfenelfe wäre gelungen ;(

@ PriestKATTEN: das ist eine Kirche und kein Haus :autsch: :WD

na der hier:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/32.gif :)

boah...der ist ja volldollkrass:D

Und wer bekommt den? Die Staffies??*habenwill

*winke
ekbatana

Niedlich isser ja. :) Aber für mich sieht er trotzdem wie ein Schwein im Weihnachtsmannanzug aus. ;)

Bedard schrieb:
@ PriestKATTEN: das ist eine Kirche und kein Haus :autsch: :WD

das ist net kirche???? :eek:
dann past das ja irgendwie zu meinem nick :WD

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/32.gif <<<das sieht aus

wie der hier

alf.gif

ist das nen schwein oder Alf? :D

ich weiß nicht was ihr habt :D
sieht doch alles viiiiel freundlicher aus nicht mehr diese üblen miesen bösen Dämonen =)
da freut man sich fast schon viele liebe Bilder zu sehn :D

[x] bin dafür die Bilder bis Ostern zu behalten :D

Bedard schrieb:
Ich dachte besonders der Weihnachtsmanngehilfenelfe wäre gelungen ;(

Weihnachtsstimmung rulz ;)
Und wo ích unser Engelchen so betrachte, *sigh*, könnt so bleiben der Avatar, wie wärs mitm gefreezten Engel? *fg

Ich find die Avas, abgesehen von dem weihnachtlichen Hintergrund, auch toll.
Ich sehe wichtig aus. Ich sehe aus, wie ein Mod, bloß halt aufm Thron. Leicht depressiv ist er auch noch. Rockt doch. Fehlt nur noch der Spülbutton, dann bin ich zufrieden :WD:

Btw. was hat :santa: da zwischen den Beinen hängen? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben