• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ich nicht gestern noch gelb :eek: ?

Sprengkobold schrieb:
gans simpel weils ohne den schnee NICHT so war und erst SEIT der schnee dar ist so ist. :rolleyes:
Seitdem der "Schnee" da ist, gibts hier seltsame Avatare und alle benehmen sich wie Hirsche. Das ist kein Schnee, sondern was ganz anderes weißes pulvriges :p
Seba.b schrieb:
Du hast Probleme....
ICH BIN EIN SCHNEEMANN :cry:
Du hast Probleme...
ICH BIN EIN 8BIT SPRITE SCHNEEMANN :_

Achja:
Original geschrieben von bukKkk
mir fehlen die worte.
es ist hässlich.

XVII schrieb:
Warum haben einige user so seltsame Ava?
zB Mean...Zakarum Priest steht da, aber tatsaechlich ist er ein Thorned Hulk...:consufed:

!!!!!!!!

Oder muss ich jetzt nen eigenen fred aufmachen?:p

Zakarum Priest... Zakarum Zealot... das sind die geheimen Clone Avas :D

wir ham btw jetzt Schneee.... juhuu... Schnee...
487.gif
... Schnee im Forum. Dafür brauch aber kein neuer Thread aufgemacht werden

Mittels des Ava's will mir der Verantwortliche verklickern dass ich auch mal an seinem Zuckerstab schlecken soll, compris?

Da hat er sich aber geschnitten, der Verantwortliche :mad:

du gehst ja auch von den falschen grundbedingungen aus.
weil - wie unschwer zu erkennen - is mean kein thorned hulk, sondern ein horned elk.

Bitte mal einen klaren verstaendlichen Satz, den man verstehen kann ohne alle moeglichen Sachen wissen zu muessen.
Mean ist ein Zakarum Zealot, aber sein Pic ist ein Thorned Hulk ->er hat kein Weihnachtspic ->warum ??

Lass ab vom Glühwein, mein Junge .. weder bin ich ein Zakapriest (was ok wär), noch ein Thorned Hulk (was auch ok wär), sondern ein tuntiges, läppisches Lappland-Ren.

Leer mal alles was du vorrätig hast, vornehmlich den Cache.

Also die user mit dem reanimated-horde-Pic haben jetzt zumindest mal ein schönes. :D

man kann es ja nie allen recht machen
die eine freuen sich, und für die andere heißt es halt einfach Augen zu und durch ;)
ist doch eh nur vorrübergehend, hoffe ich^^
das kann man doch mal aushalten, und mittlerweile finde ich meinen Schneemann auch in Ordnung, sieht irgendwie gemütlich aus.

ps: vielleicht würde ich bei einem anderen Bild anders darüber denken :D

mooni schrieb:
ist doch eh nur vorrübergehend, hoffe ich^^
das kann man doch mal aushalten, und mittlerweile finde ich meinen

Das wird wohl sein. Ein Schneemann im Sommer sieht irgendwie...... geschmolzen aus. ;)

ich wollte gar keine diskussion lostreten!!!!1

:D

horned elk :lol:

mean ist so süüüüüss.. darf ich auch mal schlecken? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben