Das stimmt schon, die Masse hat Macht.
Aber bewirken wird pauschales angepinkel einfach nix.
Blizzard weiß doch schon längst, das was im argen liegt und auch, das XXX User
deshalb sauer sind.
Ob da jetzt noch 100 Flame mails oder nicht kommen, fällt in dem Fall einfach nicht ins Gewicht, glaubt mir einfach.
Dafür brauch man nur ins BattleNet Forum zu schauen, seht mal was da los ist!
Als jemand, der Jahrelang im Kundensupport zu tun hatte, sag ich:
Das was Blizzard braucht sind GENAUE Informationen und FAKTEN, keine flames.
Zumindest, wenn man HELFEN möchte, das der Zustand schnell beseitigt wird.
Das könnte in diesem Fall so aussehen, das man notiert:
- Spielzeit die man hatte den Tag
- Anzahl der Games die abgeschmiert sind
- Zu welchen Uhrzeiten das mehr oder weniger passiert
- Verweise zu Seiten, in denen die genauen Anleitungen zu dem Rollbackverfahren liefern
- usw. usf.
Sowas ist 1000 mal wertvoller als alles andere, weil es eventuell ECHTE verwertbare Informationen enthält.
Ein "omg, me rollback whole day, U suxx Blizz, FU olololol" ist einfach sinnentleert.
Natürlich hilft es, mal ne würzige Flame mail zu schreiben - demjenigen nämlich,
der grade unbedingt Dampf ablassen muss und dem Bedürfniss nicht widerstehen kann,
einmal richtig ins Klo zu Koffern ohne zu spülen.
Der Sache hilft das aber mal gerade - Null.
€: Wie mastabenja sagt