• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

combaer

Member
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
:hy: Nudistenfreunde :D

Da mir gerade die Zeit durch die Finger gleitet, fasse ich mich mal kurz ^^
So wie wir es im game besprochen haben, soll dieser Thread für zeitliche Absprachen usw. genutzt werden, da im normalen Thread schnell Posts überlesen werden.

Teilnehmer
slot 1 combaer -Blitz Soso (Am Element wird vermutlich noch gedreht)
slot 2 Intro - Necro - Boner
slot 3 Vitalex - Dudu Summon/Shockwave Dudu
slot 4 LeviathanZero - Schrei Barb
slot 5 TheZedna - Ama Magzone (Elebowi)
slot 6 pR3DaTOR - Pala Erreter / Smiter
slot 7 Diablo2Frosti - Trapse
slot 8 TTenium - Pala - Conv

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20.30


Spielregeln:
- Es dürfen keine Items getragen werden, bis auf die die unten aufgefürht sind.
- Es dürfen keine Tränke gekauft werden.
- Es dürfen keine Söldner angeheuert werden, es sei den zur Quest Erfüllung. Diese dürfen nicht ausgerüstet werden und nicht wiederbelebt werden.
- Es darf kein Support Chr eingesetzt werden (Bo/Ench/usw.).

Folgende Items dürfen getragen werden, um eine höhere Chr vielfalt zu ermöglichen:
- Smiter (Start Schild)
- Bowi (Kurzbogen - muss gefunden werden)
- Java (Start Waffe)
- Melee Asn (Start Waffe)
- eth 0 Haltbarkeitsgurt

Falls ich etwas vergessen habe usw. einfach bescheid sagen ;)

LG
combaer
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Stand atm
slot 1 combaer -Blitz Soso norm a2q2
slot 2 Intro - Necro - Boner norm a2q2
slot 3 Vitalex - Dudu Summon/Shockwave norm a2q2
slot 4 LeviathanZero - Schrei Barb norm a2q2
slot 5 TheZedna - Ama Magzone (Elebowi) norm a2q1
slot 6 pR3DaTOR - Pala Erreter / Smiter norm a2q2

Z.Z. stellt sich die Frage, wie wir es hinbekommen, dass TheZedna auf unseren Stand kommt. Daher mache ich mal den Vorschlag, dass wir am Mittwoch eine kleine Runde drehen und er dadurch das erste Quest bekommt.
Wäre um ein feadback dankbar ;)

LG
combaer
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bowie (Start Waffe)
müsste heissen -Bowie (Bogen) <- bei charsi zu kaufen oder finden ?


zu mittwoch würde mir sehr gut passen :) können es ja noch ausweiten wenn alle weiterspielen wollen!!
 
Habs angepasst ;)

Können wir auch machen, ist nur die Frage wie es die anderen sehen ;)
 
Jo wär nett wenn wir am mittwoch ne kleine runde drehen, damit ich auch mal den selben Queststand wie der rest habe! :)
 
Wenn hier niemand gegen eine kleine Runde am Mittwoch Einspruch erhebt, können wir das ja machen. Ich wär jedenfalls dabei. :)
 
Das klingt doch gut. Um mich mal zu wort zu melden. was wäre mittwoch denn für eine zeit angepeilt? Auch 20:30 oder früher, oder später?
 
Hey Männers,

Mittwoch trifft sich sehr gut. (Da ich am Donnerstag, weihnachtsbedingt "ausser lande" bin.)
20:30Uhr klingt super, aber ich könnte auch schon eher! ;)

LG:hy:
Intro
 
Jo dann treffen wir uns am Mittwoch um 20.30 und lassen Donnerstag ausfallen ;)
 
Mittwoch trifft sich sehr gut. (Da ich am Donnerstag, weihnachtsbedingt "ausser lande" bin.)
AHA!

Ich wusste es.

Intro ist der Weihnachtsmann.

Und er muss noch Geschenke besorgen. ;)

Edit: Statt nen Doppelpost zu machen schreib ich's besser hier rein... ich werd heute nur bis 23:00 Uhr zocken können. Wäre also super, wenn alle rechtzeitig da wären, damit wir evtl. Akt 2 schaffen (mit oder ohne die falschen Gräber? :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
damn fail sollte erstmal alles lesen :)

jop wäre auch für a2 heut abend :)
 
Jop wär auch von meiner Seite aus ok!
Soll ich Radament selbst erledigen oder gehen wir heut mal gemeinsam runter?
 
Ne den machen wir zusammen!
So ganz allein und ohne items dürfte der ja auf norm auch schon recht schwer werden :p
Davon mal ab, bei deinem Schlafmangel ^^
 
Ich hab heut sicher 2 Liter Kaffee getrunken, ich bin startklar! ^^
 
Du machst das game auf und wir killen den gemeinsam. Viel weiter sind wir ja auch nicht gekommen letzte woche. 2 WP, wa!? Cube is dann das nächste Ziel ;)
 
So....war auch heute ne nette Runde, Vorschlag für nächste Runde? (also datumsmäßig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben