• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, hat echt Laune gemacht :D

Hmm nen Termin ... Tippe mal drauf, das am Mittwoch (29er) oder Donnerstag eine Party steigen könnte. Wenn ich nicht am Freitag arbeiten muss, was ich erst nen Donnerstags erfahre, könnten wir dann auch etwas länger zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Freitag geht bei mir mal gar nicht, da ich sicher um 18:00 Uhr schon das erste mal betrunken bin! xD

Mittwoch oder Donnerstag wär bei mir optimal! Uhrzeit wieder 20:30? Oder vllt mal ne halbe stunde früher, so etwas 20:00? Wies euch lieber ist! ;)
 
joa, das sollte doch machbar sein. Mir wäre Mittwoch lieber.
 
Mittwoch geht bei mir diesmal nicht, da hab ich schon ne Verabredung mit einigen Freunden... aber den Donnerstag hatte ich mir eigentlich wieder für die Runde freigehalten...

Ist halt ein bisschen blöd, dass es für Vitalex am Donnerstag halt nicht so gut passt... so zwischen den Jahren stapeln sich bei mir (und bei euch wahrscheinlich auch) die Termine, weil da einfach mehr Leute ausm Freundeskreis gleichzeitig Zeit haben.
 
mittwoch geht bei mir auch nicht n Freund hab B-Day und da gibbet Paaarrttteeeyyyy von dem aspekt aus bitte Donnerstag abends :)

und freitag sollte logisch nich gehen :) da werden die meisten schon was vorhaben :rolleyes:
 
schauen wir mal. ich plane ganz erbärmlich, daher will ich meine anwesenheit am donnerstag garnicht mal ausschließen. aber es kann auch gut passieren, dass ich dann doch keine zeit habe. mal schauen :D
 
Das heißt wir machen mal Donnerstag und warten dann halt ab, wer wirklich auftaucht! xD

Uhrzeitmäßig jetzt 20:00 oder 20:30?
 
Also .. ich bin auch wieder im Lande! ... :)

Heute würde prinzipiell gehen. Aber morgen nicht ^^ ... verdammt :D
Aber bei mir ist es ähnlich wie bei Levi ... is alles recht voll mit terminen zwischen den jahren ... viele Freunde sind "zuhause" und wenn man mal die möglichkeit hat die einmal im jahr zu sehen dann nutzt man das natürlich ^^

LG:hy:
Intro
 
Hmm, das ist aber blöd wenn Abends immer jemand fehlt.
Was haltet ihr davon, dass wir uns dann nächste Woche treffen, wenn alle wieder mit dabei sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop das dachte ich mir auch vor n paar minuten :) können gern diese woche ausfallen lassen!!

[X] Vote vor Nextweek
 
Jo stört mich auch nicht wenn wir erst nächste Woche weitermachen! Dann kann jeder in Ruhe das alte Jahr ausklingen lassen! :bersi:
 
Mh, dann halt erst nächste Woche. Schade eigentlich, hatte mich schon total drauf gefreut. Aber nächste Woche ginge bei mir auch. Da kann ich nur Donnerstag nicht genau sagen, wann ich daheim bin. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich nicht rechtzeitig daheim bin.

Ich treffe mich da mit einer Projektgruppe um 10 Uhr morgens in der FH und wir wollten von da an im Prinzip Open End arbeiten, aber... mehr als ca. 8,5h (exklusive Heimfahrt) werdens sicher nicht werden. Wenn doch geh ich einfach Heim, bin ja kein Programmier-Sklave. ;)
 
Huhu Leute..besteht noch ne Chance,bei euch im neuen Jahr dann einzusteigen?
Ich meine, mit nem nackten Char,den ich fix auf Lv 10-20 bringen würde (denke mal,das seid ihr grad, da ich von Rada gelesen habe....

Als Char hatte ich gedacht: Fallen-Assa

Das einzige,was ich ned habe..ist dieser eth Gurt.....ansonsten denke ich, daß ich die Regeln bezüglich Fkk verstanden habe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sollte nix dagegen sprechen. Mehr Leute = mehr Fun! Noch dazu macht sich eine Trap-Assa sehr gut in dieser Party.

Wenns nach mir geht kannst nächsten Donnerstag schon mit einsteigen. Musst nur halt schauen dass du ca auf lvl 21 kommst! ;)
 
Also Leute, ich wünsche euch n guten Rutsch ins neue Jahr!!! Dann next week weiter!!!! :)

@Diablo2Frosti:
1. Wie schon geschrieben, LvL21 solltest du haben.
2. eth. Gurt gibts bei uns auch nur 1 oder 2 mal. Ist also kein MUSS, eher luxus ;)
und
3. bist du VIVA-Member oder Anwärter? (wobei ich hier kein Problem sehe wenn hier mal zur Ausnahme ein non-Vivaler mitmischt. Wir sind ja schließlich nackt :D ... ich würde trotzdem von jedem Partymember ein OK haben wollen!!! Wenn das jeder gegeben hat spricht nichts dagegen, oder?!)

Für mich wäre es OK!


LG:hy:
Intro
 
:hy:

von meiner Seite kannst du gerne mitspielen, nur musst du dich dann auch an die Viva Regeln halten ;)
So wie es sich bis jetzt herausgestellt hat, ziehen wir Donnerstags ab 20.30 durchs Dialand :D Ganz ganz selten Mittwochs.

Stand atm
slot 1 combaer -Blitz Soso norm a2q6 (Last WP)
slot 2 Intro - Necro - Boner norm a2q6 (Last WP)
slot 3 Vitalex - Dudu Summon/Shockwave norm a2q6 (Last WP)
slot 4 LeviathanZero - Schrei Barb norm a2q6 (Last WP)
slot 5 TheZedna - Ama Magzone (Elebowi) norm a2q6 (Last WP)
slot 6 pR3DaTOR - Pala Erreter / Smiter norm a2q6 (Last WP)
Lvl 21 ^^

Wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr

LG
combaer
 
Zuletzt bearbeitet:
@All Fkk-ler :

Also: Ich hatte mich vor Urzeiten mal bei der Viva-Truppe "beworben"..kam allerdings keine Response seitens Dana...naja..was soll ich groß sagen...ich nutze kein MH, Bots oder ähnliches...Spielverhalten meinerseits kann aber gerne bei den Leuten der AYCB-Baaler eingeholt werden....

Wie ihr sehen könnt trade ich 99% über India, um meine Chars dementsprechend aus zu statten...und nicht wegen dem "virtuellen Reichtum" (*** bin ich eigentlich nur stiller Mitleser, nie nen Trade gemacht)..die 1% sind F-Listen Deals (=Free Low Kram nach R.I.P oder sowas eben)

Bis nächsten Donnerstag dann eine Trapse auf Lv 21 zu bekommen sollte auch kein Problem sein, Fragen des Grab-Verhalten entfällt ja eh wohl bei FKK...denke mal,der Rest kommt dann eh ingame von alleine^^

Bzgl. des Gurtes: Renn ich eben Tuto-kompletto nackt rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues! :)

Von mir aus besteht da auch überhaupt kein Problem. Die Fallenassa macht sich tatsächlich sehr gut bei uns. Hatte sich nicht eine gewisse Sorc beschwert, das nackt blitzen doof sei, weil zu langsam? :D Da könnte die Assa imho besser was mit anfangen. Und unsere combaer könnte (wenn er will) auf Feuer oder Eis setzen... es lebe der Respec.

Außerdem brauchen wir keine Schlüssel zu sammeln und können an die kostbaren Pots in den abgeschlossenen Truhen kommen! :ugly:

Kurz: Ich wäre einverstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben