• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mich da auch noch anbieten?
Bin kein Mitglied der Viva-Gemeinde, aber wie ihr in meiner Signatur sieht hab ich in D2 auch schon ein paar lustige Aktionen gerissen ;)
Ich bin ein Gegner von allem was nicht legit ist und mag das ganze gerushe im B-net nicht und würde mich deshalb freuen bei euch mitmachen zu können.

Würde einen Conv Pala Spielen. Auf Wunsch auch was anderes, wenn ich überhaupt darf :O. Wenn ihr in den nächsten 2-3 Tagen bescheid sagt wäre es kein Problem für mich auf LVL 21 zu kommen.

Zum Modus: Ich gehe von HC und Ladder aus, oder spielt ihr non-ladder?
 
@TTenium
Von meiner Seite aus gäbe es da kein Problem, the more the merrier. Dein Spielbericht zum FoHler lässt schon tief blicken, denke ich... das müsste die richtige Einstellung für diese Party sein. ^^ (Ich hab nur kurz Anfang und Ende angeschaut, aber allein die Idee sagt schon was aus :))
HC Ladder ist richtig, was den Modus betrifft. Und so Conv Pala ist mir persönlich immer willkommen, insbesondere wenn wir noch die Trapse von Diablo2Frosti mit dabei hätten. Der Schadensboost ist gerade nackt nicht zu verachten.

Das wär dann ne volle (nackte) Party. :eek:
Fast wie Weihnachten.

Ich hab zwar weder das letzte Wort noch maße ich mir an als einzelne Stimme zu entscheiden, aber meinen Segen hättest du. :)
 
Hört sich ja schonmal gut an :)
Ich level schonmal ein bisschen und warte ab was der Rest von euch sagt.
Würde mich freuen nach langer Zeit mal wieder in ner 8er Nacktparty zu Spielen!

Mein Acc: BroTT
Skype: TTenium

Edit: Charname ist "NackTT" und der gute ist Aktuell lvl 17. Lvl 21 und A2 Q6 ist also auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite ist auch gerne :D
Dann ist die Party auch vollständig :D

*grübel* Da war doch noch jemand am zweifeln, ob man so kurzfristig überhaupt eine Party zusammen kriegen würden :clown::p

Stand atm
slot 1 combaer -Soso -Blitz norm a2q6 (Last WP)
slot 2 Intro - Necro - Boner norm a2q6 (Last WP)
slot 3 Vitalex - Dudu Summon/Shockwave norm a2q6 (Last WP)
slot 4 LeviathanZero - Schrei Barb norm a2q6 (Last WP)
slot 5 TheZedna - Ama Magzone (Elebowi) norm a2q6 (Last WP)
slot 6 pR3DaTOR - Pala Erreter / Smiter norm a2q6 (Last WP)
slot 7 Diablo2Frosti - Trapse norm ?
slot 8 TTenium - Pala - Conv norm ?

Nicht das hier nun der falsche Eindruck entsteht, aufgrund des schnellen Nachlevelns von Frosti und TTenium, mir liegt immer noch das gemütlich langsame Spielen am Herzen ;)

LG
combaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist ja supi. Hätte nicht gedacht, dass wir die Party voll bekommen. Von mir kriegen auch beide okay. Ist doch wunderbar. Durch conv und die fallen dürfte auch unser killspeed in höheren schwierigkeitsgraden deutlich ansteigen :)

freue mich schon auf donnerstag :D
 
Also Convler ist natürlich auch willkommen. Von mir auch keine einwände.

@Frosti: OK (nochmal)
@TTenium: auch OK

Ansonsten was combaer sagt!!!!

Nicht das hier nun der falsche Eindruck entsteht, aufgrund des schnellen Nachlevelns von Frosti und TTenium, mir liegt immer noch das gemütlich langsame Spielen am Herzen ;)

LG
combaer

;)

LG:hy:
Intro
 
Wo ist eigentlich Morgen Treffpunkt? 20:30 im Channel "op viva-hc"?
Benutzt ihr Skype oder so?
Wird bestimmt eine nettes Ründchen ohne die übliche B-net-Hektik.
Bis dann!

Edit: Bin auch lvl 21 und A2Q6 jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, genau da treffen wir uns.

Skype ist bei mehr als 4 Leuten grenzwertig (und selbst da schon selten gut geeignet). Würde da eher TeamSpeak empfehlen. Aber ich weiß auch nicht, ob hier alle ein Headset haben.

In der Regel bleiben wir bei der altmodischen ingame "Enter"-Kommunikation. ;)
 
Huhu..kleine Info an alle:

Meine Assa ist nun heldenhaft durch A1+2 Ende, Lv 21...und ich hätte auch nen TS-2 Server anzubieten:hy:......kann ich euch gerne bei Bedarf dann ingame die Daten geben...wobei Ingame-Enter Kommunkation bei unserem Fast-Kill-Rush-Tempo wohl auch ausreichen sollte:clown:

Treffpunkt+Zeit passt auch, allerdings kann ich nur bis ca 22.30 heute....
 
Ist doch kein Problem. Dann machen wir heut eben bis 22:30Uhr. Wir hören immer gemeinsam auf (auch weil es wenig Sinn machen würde mit nur halber party zu spielen, da jeder Char seine Aufgabe hat :) )
 
22:30 finde ich schon hart, da sich um 4:30 der Wecker meldet. Von meiner Seite her wird das wohl eher sich um 22-22:15 bewegen. 15 min fürs "Bettfertig" machen und dann 6 h schlafen.
Sorry, ich bin nur ungern der Spielverderber :(
 
22:30 finde ich schon hart, da sich um 4:30 der Wecker meldet. Von meiner Seite her wird das wohl eher sich um 22-22:15 bewegen. 15 min fürs "Bettfertig" machen und dann 6 h schlafen.
Sorry, ich bin nur ungern der Spielverderber :(


Wir können ja auch gerne paar Minuten früher anfangen...ich werde mal so gegen 20.00 im Channel "aufschlagen"...alles weitere sehen wir dann

:hy:
 
mach dir mal keinen kopp. Hier gehts doch um spaß. und den haben wir auch wenn wir 22uhr schluß machen. wir haben uns auch schon für ne halbe stunde getroffen :) das passt schon ;)

Und ja, wer 20uhr schon kann stellt sich in Chan und dann schauen wir weiter ... wenn wir nicht voll sind starten wir eben erst 20:30uhr (wie geplant).

Also .. so long.

LG:hy:
Intro
 
Scheiße. Das Passiert, wenn man nicht auf die Uhr schaut.

Hab's einfach verschlafen. Wie weit seid ihr gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Levi: Haben vor Duriels aufgehört.-..nächsten Donnerstag geht es dann weiter.....
 
Nur paar Tombs gemacht und schön die lvl 24 Marke geknackt :) Duri lebt noch.

Echt coole Runde. So macht Diablo immer noch am meisten Spaß. Nächste Woche wieder ohne Manatrank-Mangel dank Barb :D
 
Gefiel mir. Nicht nur, dass wir dann wieder den Tränkefinder schlechthin mit uns führen, wir haben ja inzwischen auch mächtige Meditation in der Gruppe. Das macht das Leben doch leichter
 
Ich stell mir dann mal den Wecker, ist mir wirklich unangenehm... aber Hauptsache es leben noch alle (und ich kann recht einfach wieder aufschließen... nachleveln ist mir mit dem Barb zu gefährlich, so ganz ohne dmg).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben