• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mal paar Leute anhauen...ich hätte noch 1x Sorc+Baba in NL...die können wir zur Not dann rippen---war eh nur Bo-Baba+Enche..Tokens hätte ich auch noch..und vom Lv~ 80..passt auch...
 
Hab auch schon nen paar direkt angesprochen, ob se nicht den dudu spielen möchten .... wollte keiner :(
 
:hy:

Ich frag ma sicherhaltshalber nach, beovr hier wat schief läuft :D
Sind morgen alle dabei? ;)
 
(x) dabei...
und ich versuche grad, noch 1-2 Leute mit irgendwelchen NL-Chars her zu bekommen...
 
Bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass ich rechtzeitig meiner Veranstaltung in der TH entfliehen kann. Problem ist halt, dass die mehr oder weniger Open End ist... aber anschließend fährt eh nur noch ein Zug, den muss ich so oder so nehmen. Heißt allerspätesten kurz nach 9 zu Hause. Aber ich werd drum kämpfen rechtzeitig wegzukommen. ;)

Edit: Ich bin zu Haaauuuuseeeee. :)
Sprich pünktlich um spätestens 20:30 Uhr im Channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
TTenium, schwing deinen Hintern in den Channel, hier warten alle nur noch auf dich.

Wenn du's heute nochmal verpennst bin ich sauer, weil das für die Nacktparty das Aus bedeuten würde.

Bis 20:45 warte ich (und der Rest hoffentlich auch) im Channel. Danach ist Sense. Wär schade, wenn diese wirklich tolle Party auf diese Art und Weise endet...

Edit: Okay, es wird wohl einfach doch bis zum bitteren Ende gespielt. Ob mit oder ohne dich, in diesem Fall.
 
Sorry, ich war doch tatsächlich ganze 4 minuten zu spät nachdem ich nach 11 Stunden Schule und 4 Stunden Arbeit heimkam :(

Ohne Bo wars dann auch 1 weitere Minute später schon wieder vorbei als mich korlic onehittete.
 
Nachdem du es letztes Mal verpeilt hast, bin ich davon ausgegangen, dass der gleiche Grund wieder greift, tut mir Leid.

Die Nacktparty findet heute, am 14. April 2011 aber ohnehin ihr Ende. Nach dir hat unsere Assassine den tranklosen Freitod gewählt, kurz darauf der zweite Paladin (der ebenfalls zu spät kam :P). Die letzten verbliebenen Recken, sprich NackteWahrheit, KaltesHerz und ich, SonicWarrior haben sich zu einem letzten Gefecht auf zu Diablo gemacht. Bis zu seinem Heiligtum haben wir auch ohne einen einzigen Heiltrank gespielt, der Tod unserer Freunde hat unsere Ambitionen stark eingeschränkt. Unser Lebenswille war gebrochen.
Nachdem am Eingang des unheiligen Heiligtums auch die Amazone niedergestreckt wurde, schlossen sich die Zauberin an und eine Sekunde später auch ich... Rest In Peace everyone...

Mein Fazit daraus: Diablo II ist ein wundervolles Spiel, in dem Teamwork mehr wiegt als jeder dreckig erkaufte oder erbottete Gegenstand. So, wie es sein sollte.

Die Zeit mit euch war wirklich super. Alle, jeder einzelne dieser Party, hat wirklich sehr gut gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn gegen Ende alles einen negativen Beigeschmack bekommen hat, da nach und nach die Spieler durch RL bedingt wegbrachen. Da kann man nichts machen, ich weiß. Diese Priorität ist ja auch die wesentlich sinnvollere und ich hoffe, dass niemand diese Entscheidung bereut hat. Obwohl, ein bisschen hoffe ich's vielleicht doch. ;)

Danke für die schönen Abende.



Und...

Auf ein Neues! :)

Ich bin dafür den Viva-Thread zu nutzen um neue Anregungen für Spiele solcher Art zu sammeln, vielleicht diesmal sogar noch mit was an. Is ja immernoch Anfang der neuen Ladder. ;)

Also, man sieht sich. :)
 
word was Leviathan sagt!!!

war eine geile erfahrung und könnte man gern wiederholen (wichtig dabei natürlich) das kein Ladderreset und RL probleme dazwischenfunken :/

bei mir wars warscheinlich der Reset und der weggang von denn 3 leuten die die party noch sicherer und schneller gemacht hätten, was mir die Motivation nahm.

zum schluss auch noch das nichterscheinen (auch wenn ich heute es fast verpennt hatte :autsch: ) war erst gegen 45 online und um 55 auch schon wieder tot :) da es ja baal nich geschaft hat musste ich wohl oder übel noch die ratsmitglieder in Tranvical besuchen gehen .... tztztz

so das wars von mir :) RIP and stay alive für die Ladder nr 8 bzw viel glück und erfolg im RL

MFG pR3DaTOR alias FKK-Erreter alias Patrick
 
Tjoa....nun ist se endlich PLatt:lol:

Obwohl meine Trapse nen Mädel ist waren gestern Abend Puppen-Spiele doch nicht so ganz daß,was gut für sie war--und daß, obwohl ich sie noch mit sämtlichen Tränken beschmissen hatte:irre:

Auch mein Dank an die Runde für viele vergnügliche Stunden+Abende...und wie ich ja schon sagte....

WIR KOMMEN WIEDER

:fight:

Lg
Frosti aka NudistenUschi
 
:hy:

Das müssen wir unbedingt wiederholen!
Levi hat am längsten überlebt ^^

€ Falls hier nen mod reinschauen sollte, dieser Thread kann eigentlich zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben