• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Boss-Skillung für Zauberin

dürfte im zweifel zwecks farmerei im a1 auch arealvl 85 geben, sogar mehrere, pass auf und spiel vorsichtig, dann kannst du auch einige besuchen

im zweifelfall nochmal im strat wegweiser unter "spielgebeite für einelementige" nachschauen

Ich bin ein wenig abgekühlt, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten Gegner auf Hölle gegen den FO immun sind. Meine Feuerskills gehen noch, sind aber im Grunde nicht ansatzweise so effektiv wieder Frostorb.

Akt 2 wird da ein wenig besser für dich werden. Ebenso Akt 4. FO ist einfach ein sehr effektiver Skill gegen Massen von Gegnern.
Mit FB musst du den Söldner ein wenig tanken lassen. Wenn die Gegner schön gesammelt sind, macht auch er guten Schaden. Wird aber besser mit mehr Punkten drin.

Ich bin ein wenig abgekühlt, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten Gegner auf Hölle gegen den FO immun sind. Meine Feuerskills gehen noch, sind aber im Grunde nicht ansatzweise so effektiv wieder Frostorb.

Ach, das geht schon. Aktbosse gehen ja erstmal alle ziemlich gut, wenn dein Merc nen dual immunen Lister hinkriegt und im CS den magiern auf die Füße portet. Schlüsselgegner funktionieren auch. Bei der Countess im Turm ist NIX cold immun, ausser die Countess und ihre Gespielinnen selber. Horazon, da portet man eh durch, bei Nille sind alle cis langweilig. Mausoleum: alles blitzimmun. Alte Tunnels: auch nix ci. Gute Blitzresi? Auf zum Wurmgruft-Bowling oder WSK Lvl 2 umdekorieren.

Die optimale zauberin

Nach meiner Erfahrung ist eine Zauberin erst dann stark, wenn du dich auf einen Hauptskill konzentrierst.
Das kann sein bei der Eiszauberin der Frostorb und hier vielleicht noch den Feuerball, wenn du gute Ausrüstung hast.

Bei der Blitzzauberin benötigst du wohl alle Skills für deinen Blitzbaum und da als stärksten Skill den Blitzschlag neben den Synergien (sieh Übersicht).

Am Alleranfang kannst du schon mit einer Blizzardsorc Andy erledigen um an gute Items zu kommen.

Mein Tipp:
Am besten du erstellst zwei Zauberinnen, z.B. die Orb und die Blitz.

Dann nimmst du das Programm Sandboxi und kaufst dir einen zweiten Key.
Dann bist du in der Lage auf einen Rechner das Programm Diablo 2 2 mal zugleich auszuführen.

Dann gehst du mit der meinetwegen Orbdame auf Tour, und wenn jetzt ein Monster mit Kälteresistenzen und Feuerresistenzen gleichzeitig auftaucht, übernimmt das die Blitzdame.

Das dürfte reichen in Hölle den mittleren Ebenen schon ohne Superausrüstung rumzuspazieren...

Übrigens ist das Programm Sandboxi (Shareware für zwei Starts) bestens geeignet um deine Items zu verwalten (mulen).

Erd

Zuletzt bearbeitet:
je nach betriebssystem muss er kein sandboie nehmen

unterschiedliche nutzerkonten reichen oftmals schon aus

Eine nette Blitzdame

"hatte" bisher eine Orb/FB Sorc
Sie "war" recht universell einsetzbar.

Willst du allerdings auf Schnelligkeit neben MF-Runs setzen empfehle ich dir eine Bltzschlagsorc.

Ganz wichtig ist hier das Greifenauge neben Hoto oder Enschutas, vielleicht auch die Viper. Alles andere läßt sich möglicherweise gut anpassen.

Sieh mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/zauberinnen-turm-11/blitze-fuer-nihlathak-mit-mf-eigenschaften-1749962/

"

Ganz wichtig ist hier das Greifenauge neben Hoto oder Enschutas, vielleicht auch die Viper. Alles andere läßt sich möglicherweise gut anpassen.
/[/url]

greifenauge? hoto oder enschutas?
ernsthaft!
hast du schonmal eine sorc oder sonst einen char selffound wenigstens durch altpraum gespielt? kein char - mit ausnahme von welchen, die auf auren oder fremdskills von runenwörtern angewießen sind - ist zwingend von high-end-eq abhängig.

Dass daneben die Blitzschlagsorc trotz meiner Sympathien für sie sicher einen uuunglaublich guten Bosskiller abgibt, könnte man auch noch erwähnen :rolleyes: Nicht dass es nicht geht, aber für viele Farmbosse gibt es deutlich effektivere und billigere Möglichkeiten, die hier im Thread ja glaube ich zu Genüge diskutiert wurden :rolleyes:

Zurück
Oben