• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Java Ausrüstung

• Ersteller Ersteller Nightshell
  • Erstellt am Erstellt am

Nightshell

Guest
Hey alle hier zusammen das is mein erster "rcihtiger" post hier im forum^^
ok jetzt schnell zu meiner frage :D
was meint ihr ist die beste ausrüstung die ich einer java geben kann geld spielt keine rolle schreibt einfach mal was ihr davon haltet bitte
ich hatte jetzt vor mir:

griffon 25 20
amu +3 wurfspeer skill
bulkatos 5
coh/enigma
eth upp perf titans
perf natalias schuh (ich weiß ihr denkt was ist das den für ein depp aber naja die 40% schneller rennen sind irgentwie lustig dazu noch n paar resis was will man mehr??)
RBF schild 20 20
handschuh mit +2 wurfspeer skills
anni
torch
und dann noch 6 skiller oder so

zu besorgen ka ob des jetzt eher übertrieben oder größenwansinig is aber ich denk, dass das mit dem zeug schon ordentlich aua macht :hammer:

ok jetzt seid ihr dran was meint ihr?

Vermutlich, dass diese Frage hinreichend in den einschlägigen Guides beantwortet wurde...
Bei den Handschuhen wäre noch ein weitere Skill-Punkt möglich und den Razor als Gurt hast du vergessen. Ob es Amulette mit +3 zu Java überhaupt gibt, weiß ich grad nicht.

Nightshell schrieb:
Hey alle hier zusammen das is mein erster "rcihtiger" post hier im forum^^
ok jetzt schnell zu meiner frage :D
was meint ihr ist die beste ausrüstung die ich einer java geben kann geld spielt keine rolle schreibt einfach mal was ihr davon haltet bitte
ich hatte jetzt vor mir:

griffon 25 20 -> Passt
amu +3 wurfspeer skill ->es geht nur +2 ama. Javaamus gibts nicht. Nettes Rare suchen.
bulkatos 5 -> den und einen Raven würde ich nehmen, CNBF ist wichtig
coh/enigma -> CoH oder Facettenrüstung
eth upp perf titans -> Passt
perf natalias schuh (ich weiß ihr denkt was ist das den für ein depp aber naja die 40% schneller rennen sind irgentwie lustig dazu noch n paar resis was will man mehr??) -> Silks, decken deinen Manaverbrauch ab
RBF schild 20 20 -> JMoD mit Facetten, dann hast du auch noch Maxblock
handschuh mit +2 wurfspeer skills ->Rare +3 20ias
anni
torch
und dann noch 6 skiller oder so

zu besorgen ka ob des jetzt eher übertrieben oder größenwansinig is aber ich denk, dass das mit dem zeug schon ordentlich aua macht :hammer:

ok jetzt seid ihr dran was meint ihr?

Natürlich kommt es auch immer darauf an, für was man die Java nutzen will, im cowlevel braucht man z.B. keine Resis. Als Gurt ist Razor Pflicht.

solltest auch auf mana-leech oder mak achten
sonst biste nur am "pötte saufen"

also noch nen leechring an die finger oder seidenweberei an die füsse

achja und tausch dir rüsse noch gegen nen 20/20er aus, damit geht dein schaden nochmal gut nach oben.

also erstmal danke für die schnellen antworten
stimmt razor hab ich echt vergessen ^^ danke für den tipp
mit mana hab ich bis jetzt eig keine probleme ...
und raven als ring da bin ich auch nich soganz überzeug weil ich ja eh java bin attack ich doch eh von hinten da trifft mich so ne frost nova z.b. gar nich ok ausnahmen gibtz natürlich wie z.b. ein Champion mit frost aura oder so oder baal mit seinem cool ice attack aber naja baal auf hölle is eh nach 4 schlägen tot xD da juckt mich der eis schaden auch nimma ^^

was meint ihr zu den schuhen was wär besser natalias oder seidenweberei?

3 zu Java Amulette gibt es übrigens nicht..

:rolleyes:

Ich laufe so rum:

Helm: Griffon 25/20
Rüstung: CoH in AP
Waffe1: Eth Upped Titans
Waffe2: Eth Dämonenbogen
Schild1: Spirit (bald Facettenschild)
Schild2: Upped Tiamats mit feuer RBF
Gurt: Upped Razors
Schuhe: Upped Silks
Handschuhe: Magische +3 Java / 20ias
Amulett: Craft u.a. 2 Ama, 14 Prisma, 6ML 6%manareg usw.
Ring1: SoJ
Ring2: Raven
Fackel
Vernichti
9x Java Skiller

Söldner (Akt 2 - Macht)

Eth Andys
Eth Forty
Eth Infinity (Drescher)

Max Block / Max Resis

ja ok dann gibtz halt kein amu mit 3zu wurfspeer skills :D muss ja nich gleich jeder dritte schreiben oder:D naja egal aber danke für die tipps

der vollständigkeit halber, optimales javaeq für alles außer cow und mf. solobaal und -dia damit schnell machbar.

eth upped titans
eni
spirit
razor
rare rings, each 10 fc (leech, res, stats...)
java ias gloves
crafted amu (skills, res, stats...)
sands
griffon, res ias

2. slot: cta, spirit

amu und spirit müssen auf 54fc kommen. ringe sollten ml haben, ansonsten silks statt sands.

oder

ähnliches prinzip, stärker im ersten slot (facetten, maxblock), dafür muss für teleserien der slot gewechselt werden, außerdem ohne cta.

eth upped titans
eni
facetten jmod
razor
buls/sojs
java ias gloves
rare amu (skills, res, stats...) / maras
sands / skils / knochensteig (je nach fhr cap, manaprobs...)
griffon, res ias

2. slot: zauberdorn, spirit (24+ fc)

ist wesentlich leichter zu beschaffen im vergleich zur ersten variante, nur der jmod ist teuer, statt dem tuts ein cleanes facettenschild oder 30/20 3s hoher schild aber zur not auch.

dazu standard infi-merc

für cow 2buls/sojs, facettenschild und -armor, silks. für mf, harle ist (pt), chanceguard, 40mf rings (nagels), mf amu, mf- oder facettenschild, im zweiten slot auf 99fc kommen wie bei variante 2.

raven lohnt sich aber zb auch deshalb, da du als java oft genug in den nahkampf wechselst um chs zu benutzen, gibt ja auch oft genug 2er oder 3er mobs wo sich bu net lohnt.

ich denke mal, gerade bei der java sollte man die ausrüstung stark auf das einsatzgebiet hin trimmen. wenn ich z.b. nur cow mach, kann ich voll auf damage gehen und facettenrüsse / facettenschild nehmen. macht man CS, sollte man schon bissel was an resis haben.
ein sehr netter schild ist übrigens ein 3-sockel-kopfjäger, hat schöne resis, platz für facetten und laek

>nur der jmod ist teuer...<
Muuaaahhh,selten so gelacht.

>eni,dazu standard infi-merc,griffon.....<
Wenn,dann aber bitte mit deutlichem Hinweis auf gewisse Problemzonen,dei sich auch auf das im Erstellerpost erwähnte perfekte Griffons beziehen.

Es würde schon der Hinweis reichen,das erwähntes Equip wohl so gut wie nicht zu erreichen ist:D :D :D :D

MfGg Marco

Snoore, facetten in kopfjägers finde ich 'verschenkt', der schild hat außer laek das man mit guten titans nicht braucht und 30fr nichts zu bieten. er mag lowcost sein, aber das ist der 30/20 hohe schild auch und mb schätze ich wesentlich höher ein als das bisschen resis. wenn man auf letzteres unbedingt angewiesen ist, würde ich eher gleich ein defensiv ausgerichtetes schild wählen. in jedem fall wären mir 3 facetten zuviel wert als dass ich sie kopfjäger opfere. dem 30/20 hs würde ich sie dagegen zugestehen, zumal der im vergleich zum jmod noch ne menge mehr vita ermöglicht, d.h. wer meint 'jtsod' und nicht jmod sei für ihn optimum, dem sprech ich seine meinung sicher nicht ab.

aber darum geht es ja ned, sondern um die "perfekte java", und die trägt kopfjäger sicherlich nicht ;]

thorongili, also ich kenn 10 leute die das mehrfach besitzen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mit "nicht teuer" meine ich das, was ich nach sagen wir gut 2 monaten entspanntem gamen (also nicht 24/7, zu lasten von studium/arbeit/rl) von null an erwirtschaften kann ... mit allen mir von blizz gegebenen möglichkeiten, insbesodere ohne cheats, um deinem nächsten post schonmal etwas zuvorzukommen 8-D

also meine erfahrung mit dem schild ist super. und ich hab auch keine 5/5 gesockelt. andere bekommt man ja relativ günstig

Aber blocken mit nem HeadHunter ist ja auch äusserst mies, dann kann man ja auch gleich nen Monarchen nehmen und ne 4. Facette reinhauen..

Bzw. für die "perfekte Java" müsste es dann wohl ein JMOD sein :rolleyes:

Also das Schild würd ich zum JMod machen ansonsten wo wir grad eh schon dabei sind hättest den Phönix als Alternative (wenn du etwas sicherer leben willst)

Amu würd ich eher ein Maras nehmen, erhöht das Bo LvL und vorallem hast noch Resis

Zurück
Oben