Blivogh
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
irgendwie hat die Suchfunktion nix befriedigendes ausgespuckt
und vllt. wäre dieser Thread auch besser im Sorc-Turm aufgehoben (aber die Mods wollen ja auch n bissl Arbeit haben)
Mein Anliegen:
Welcher Char, mit welcher Skillung und welchem Equip eignet sich am besten für die Schlüsselsuche
Ausrüstung sollte günstig sein (wenn nicht sogar billig )
Sorc war also mein erster Gedanke, immerhin sollen die Runs schnell gehen, und Tele ist nur auf der Sorc günstig zu bekommen.
Gräfin -> viele Kälte- und Feuerimmune
Geheime Zuflucht -> ebenso
Nihlathak .. kA, war in Hell noch nie bei ihm
aber bislang bietet sich ja der BlitzZweig der Sorc an ...
Nova oder Blitzschlag? mit Nova bietet sich dann ja Frostorb als 2t Skill an .... oder Energieschild mit Energieonly ....
Söldner wäre dann a5 mit Gesetzesbringer geplant, um ggn Nihla besser vorgehen zu können ....
tjo ... nu erschlagt mich mal mit euerm Fundus aus Erfahrung
und vllt. wäre dieser Thread auch besser im Sorc-Turm aufgehoben (aber die Mods wollen ja auch n bissl Arbeit haben)
Mein Anliegen:
Welcher Char, mit welcher Skillung und welchem Equip eignet sich am besten für die Schlüsselsuche
Ausrüstung sollte günstig sein (wenn nicht sogar billig )
Sorc war also mein erster Gedanke, immerhin sollen die Runs schnell gehen, und Tele ist nur auf der Sorc günstig zu bekommen.
Gräfin -> viele Kälte- und Feuerimmune
Geheime Zuflucht -> ebenso
Nihlathak .. kA, war in Hell noch nie bei ihm
aber bislang bietet sich ja der BlitzZweig der Sorc an ...
Nova oder Blitzschlag? mit Nova bietet sich dann ja Frostorb als 2t Skill an .... oder Energieschild mit Energieonly ....
Söldner wäre dann a5 mit Gesetzesbringer geplant, um ggn Nihla besser vorgehen zu können ....
tjo ... nu erschlagt mich mal mit euerm Fundus aus Erfahrung