• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester Schlüssel-Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah... ich hab mir 3x das RW angesehen und hab die Eigenschaft irgendwie überlesen :D . Danke

Für Nille benutze ich immer meinem Boner (ohne FdN). Mit dem Speer kann man gut reinlunzen, 1 Punkt auf CE reicht aus, um Gefahren zu beiseitigen und das Knochengefängnis hilft 3x gut gegen CEs von ihm. :D

aber du bist laaaaaaaangsaaaaaaaam :go:

ohne tele nixe run, meine meinung ;)

Selbstverständlich ist man langsamer, aber grade bei Nilathak ist das zu verkraften, weil man die Wege kennt und auch in den HvV nur maximal einmal falsch läuft.

ne,in den HvV läuft man nie falsch,wenn man den Trick kennt! ;) Hab jetzt leider keinen Link dazu,aber ich versuchs zu erklären:

An den Eingängen zu den verschiedenen Abzweigungen sind an der Wand solche grau-roten Fratzen auszumachen. Dort,wo 2 Fratzen nebeneinander an der Wand erkennbar sind,dort is Nihla. :)

LG ZIMMI

ok, nihla vlt i.O.

wenn man aber alle drei machen möchte, ich denke da speziell and die zuflucht, dann is das doch schon sehr suboptimal ;)

also wie gesagt, ohne tele lauf ich kein stück... paradox :P

FB/Meteor zum dritten (oder vierten?^^)

in SC locker ohne BO/Natures Peace spielbar - in HC halt mit BO oder entsprechendem Equip.

Für reine Schlüsselsuche nimmt man eh immer 1player Games, wenn der Merc da lange mit der Gräfin rumfackelt dann stimmt irgendwas beim Equip nicht.

Standard ist Insight-Merc für 1a Manahaushalt beim Telen, teurere Variante ist 200% faster cast Equip.

und vergesst bloss Tipps mit Baba, Assas, Palas etc. (vorausgesetzt die Nutzen nicht die bekannte rosa JaItBär-Rüsse)

Schlüsselsuche ist die Arbeit ner FB-Meteor Sorc und des treuen Act2 Dieners mit ner eth. Insight Waffe.

Hier der Link wegen Nila-Finden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944740

Es geht nix über tele.. und wenn der Char billig + legit sein soll, wird es eine Sorc. Ende.. Blitz is womöglich am besten, aber war mit meiner Fire Sorc absolut zufrieden und sie braucht sogut wie nichts.. habs ja beschrieben.. ist wohl letzten Endes Geschmacksache. Auch ob man alle drei Keyarten sucht... nur DestKeys suchen ist wohl einfach schneller, da man den Weg kennt. Zudem höchster Wert..

Naja.. musst du wissen. ;)
€: @über mir: So isses. :p

Kr[euDa] schrieb:
Blitz is womöglich am besten, aber [...]
Wie Kartoffelbrei auf Seite 1 treffend bemerkt hat: Das einzige, was in dem gesamten Schlüsselrun wirklich Probleme machen kann sind die verbuggten Giftvipern. Und die sind Blitzimmun.

Habe mit meiner Feuersorc nie eine dieser Vipern gekillt.. warum auch? man telt an ihnen vorbei und sollten sie wirklich mal bei Nila stehn, treffen sie einen (nach meiner Erfahrung) nicht wirklich häufig, wenn man in der Ecke steht. Außerdem kann man immer doch einen Gifttrank einwerfn.

Ne Trapse macht alle runs auch sehr schnell und hat nirgends Probleme.

Sogar gegen die Vipern hat man ein 2. Element. Und nichts killt Nila und Umgebung so schnell wie LS+DS.

Zum Thema HC: mir ist meine Trapse erst nach ca. 250 DestKeys durch lag/viper geript.

Siggy schrieb:
Zum Thema HC: mir ist meine Trapse erst nach ca. 250 DestKeys durch lag/viper geript.
Nicht schlecht. Du must Zeit haben... Das sind rund 3000 runs...

evt. warens auch nen paar weniger, aber die Runs gehen ja super schnell dank bekannter Wege.

Ich wollte damit nur sagen, wie extrem sicher so ne Trapse zu spielen ist, wenn man die Füße bei Giftschaden stillhält;)

Für mich käme nur eine Zauberin in Frage, wenn du ALLE DREI machen willst, da man mit Tele tausendmal schneller ist (in der Zuflucht alles ablaufen kann ewig dauern).
Also welches Element?

Die Gegener:

1.Der Geisterbeschwörer: SEHR schwacher Gegner. Mann kann eigentlich mit jeder Sorc die umstehenden Monster ignorieren bzw auf den Söldner lenken. (Mit Blitz ein bisschen einfacher aufgrund fehlender LIs)

2. Die Gräfin: Für Blitz perfekt! Mit Feuer gut schaffbar, Gräfin wird runtergestatikt und vom Merc erledigt. Für Kälte(Blizzard)-Zauberin schwierig aufgrund der kälteimmunen Dienerinnen um die Gräfin.

3. Nilathak: Hier ist es die Frage: Feuerball oder L/CH. Falls du mit den Vipern nicht zurechtkommst ist Feuerball die bessere Alternative. Da der Feuerball SEHR weit fliegt, kann man bei Nila gemütlich in seine Richtung bolzen ohne von seiner CE gefährdet zu werden. Die einzigen FIs sind nur die läppischen Schinder und die (nicht aggresiven) Spinnen. Mit ner L/CH-Sorc gehts auch ganz gut, nur die Vipern muss man ignoreren oder den Merc killn lassen. Nila kann man dann auch gemütlich mit dem piercenden Blitzschlag töten.

Wenn man sicherer spielen will kann man auch nen WW-Barb/Boner/Trapse/Summoner.... nehmen (für Nila only). Mit nem Wirbler zum Beispiel kann man problemlos durchrennen/wirbeln. Mein WW-Barb (dualgrief+forti) schafft einen Nilarun in ~1:30, meine L/CH-Sorc in 1:00. Mein Barb ist jedoch noch nie gestorben. Wenn du alle drei Bosse besuchen willst nimm ne Feuerball oder L/Ch-Sorc

Also es sollte auf jeden Fall ne Sorc, sein wie schon gesagt Feuerball oder Blitzschlag.

Geisterbeschwörer schafft man locker mit jeder von den 2en.
Gräfin ist auch mit Feuerball kein Problem, die Gräfin ist nach Statik und 3-4 Hits vom Merc tot.

So nun zum Problem Nihla, mit Blitzschlag hat man das Problem, dass man die Vipern nicht killen kann und in dem Fall kann man sich nicht auf den Merc verlassen, wenn Nihla dann auch noch LI ist kann man den Run eigentlich vergessen.

Mit Feuerball kann man die Vipern locker aus der Entfernung töten, und wenn Nihla FI ist kann man den Merc mit Statik unterstützen, und der schafft Nihla eigentlich ganz easy.

Also:
[x] Feuerball-Sorc

mfg

markus.obi schrieb:
...mit Tele tausendmal schneller ist (in der Zuflucht alles ablaufen kann ewig dauern).

das dachte ich auch mal, aber ich denk du wärst auch erstaunt wie schnell man mit einem barb da durchkommt
mit spungangriff kommt man wirklich gut voran

naja, ich denk ich lass meine barb argumente sein, die sorc fraktion ist zu stark vertretten ;(

@priscin: konstruktive kritik? +1? reife leistung, wenigstens kein 1zeiler :autsch:
@blivogh: nicht die trolle füttern ;)

inn frodi schrieb:
das dachte ich auch mal, aber ich denk du wärst auch erstaunt wie schnell man mit einem barb da durchkommt
mit spungangriff kommt man wirklich gut voran

naja, ich denk ich lass meine barb argumente sein, die sorc fraktion ist zu stark vertretten ;(

ich bin schin in Classic immer am fluchen, wenn ich mit Barb die Zuflucht mache .... klar, es geht verflixt schnell mit Leapattack, aber .... einmal so 'n paa extra schnelle Geister hinter dir, die dir mit einem Schlag dein ganzes Mana entziehen :flopp: :flopp: :flopp:

nee, lass mal :clown:

neue Feuersorc bereits lv 25 :rolleyes:

markus.obi schrieb:
Mein WW-Barb (dualgrief+forti) schafft einen Nilarun in ~1:30, meine L/CH-Sorc in 1:00.

Zerker dürfte doch eigentlich auch gut gehen, oder? :)

rein in den Haufen, den Fluchtschrei kurz eingesetzt und Nihla sollte recht alleine dastehen ... fliegen, was uahc immer :flame:

entschuldige, dass mein höchster Char erst a4 Hell ist :irre: aso, ich soll mich ja nicht endschuldigen .... sry :D

hey, sowas gewöhnt man sich an, wenn man ständig böse PM von Mods bekommt ;(

Ich denke es sollte mittlerweile genügend hilfreiche Vorschläge gegeben haben, darum kommt hier jetzt mal n Schloss vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben