Lyroholiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ah... ich hab mir 3x das RW angesehen und hab die Eigenschaft irgendwie überlesen . Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie Kartoffelbrei auf Seite 1 treffend bemerkt hat: Das einzige, was in dem gesamten Schlüsselrun wirklich Probleme machen kann sind die verbuggten Giftvipern. Und die sind Blitzimmun.Kr[euDa] schrieb:Blitz is womöglich am besten, aber [...]
Nicht schlecht. Du must Zeit haben... Das sind rund 3000 runs...Siggy schrieb:Zum Thema HC: mir ist meine Trapse erst nach ca. 250 DestKeys durch lag/viper geript.
markus.obi schrieb:...mit Tele tausendmal schneller ist (in der Zuflucht alles ablaufen kann ewig dauern).
inn frodi schrieb:das dachte ich auch mal, aber ich denk du wärst auch erstaunt wie schnell man mit einem barb da durchkommt
mit spungangriff kommt man wirklich gut voran
naja, ich denk ich lass meine barb argumente sein, die sorc fraktion ist zu stark vertretten
markus.obi schrieb:Mein WW-Barb (dualgrief+forti) schafft einen Nilarun in ~1:30, meine L/CH-Sorc in 1:00.