• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angekündigt - Mitte August gehts los

Me:
Will Diablo III be released in 2011?
God:
I think so.

Proof aus dem iGodchat.
 
Hoffe ist der richtige Thread..

Ich will mich selbstverständlich auch für die D3-Beta anmelden, aber wenn ich meine Systeminformationen verschicken will, bekomme ich diese Nachricht:

z63abtz5.jpg


Ich habe eine DSL 6K Leitung die mit Sicherheit stabil ist wie ihr sehen könnt...

kbdmz6b4.jpg


Habe auch versucht den Fehler durch Ändern der Sprache auf der Blizzard Homepage und durch Neuinstallation des Systemcheckprogramms zu beheben aber ich erhalte weiterhin diese nervige Nachricht -.-

Kennt sonst noch wer das Problem und hat es evtl. gelöst?
Klar sind meine Chancen ausgewählt zu werden, wie bei jedem anderen auch, bestimmt nicht hoch, aber wegen so einem Dreck erst gar nicht die Chance zu bekommen ist mal wieder mehr als ärgerlich, denn das Problem kann nur auf Blizzard's Seite sein -.-'
 
Ich hatte dieses Problem auch.
Lösung: als Admin (richtiger Adminaccount) anmelden.
Als normaler User und die Systemcheck-Exe "Als Administrator ausführen" brachte genau diese Meldung.

Firewall aus?
 
Eventual blockt deine Firewall einen Port oder ähnliches. Weiß grad nicht welchen Port der für das übermitteln nimmt.

MfG

Kongo
 
Sowohl ausschalten der Firewall als auch anmelden als Administrator hat nicht geholfen.
 
Ich hatte das selbe Problem und muss auch zu meinen bedauern einen vollkommen nutzlosen Post jetzt hier abliefern, da ich überhaupt nicht mehr weiß, wie ich das gelöst habe :D.

Aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzigste war.
 
Achtung!

Beta Profil Client aktualisieren. Stellt eure Sprache im Battle.net auf US-English und ladet euch somit die neue überarbeitete Datei herunter.

SystemCheck_enUS

Die alte deutsche ist anscheinend noch nicht überarbeitet worden und deshalb soll man seine Aktualisierung löschen und sich den neuen Client laden.

Quelle: Twitter
 
Achtung!

Beta Profil Client aktualisieren. Stellt eure Sprache im Battle.net auf US-English und ladet euch somit die neue überarbeitete Datei herunter.

SystemCheck_enUS

Die alte deutsche ist anscheinend noch nicht überarbeitet worden und deshalb soll man seine Aktualisierung löschen und sich den neuen Client laden.

Quelle: Twitter

Habe deinen Beitrag bei den News (#20 Arri (Gastuser)) eben gelesen, Vorschlag ausgeführt und es hat geklapt und wollte mich eben bedanken :P ty :top:
 
Jop bei mir auch, hab den deutschen Client nochmal gedownloadet und als Amdin ausgeführt, !

LVL-UP!
 
Ja sicher funktioniert es auch mit der deutschen Version, die ist aber alt. Und es wurde dazu aufgerufen den Systemtest mit der neuen Version zu machen und die ist momentan nur erreichbar wenn man auf Englisch stellt.

Edit: Bei der neuen sieht man im Betaprofil unter den Systeminformationen die Internetgeschwindigkeit, was bei der alten nicht der Fall ist.
 
Ja sicher funktioniert es auch mit der deutschen Version, die ist aber alt. Und es wurde dazu aufgerufen den Systemtest mit der neuen Version zu machen und die ist momentan nur erreichbar wenn man auf Englisch stellt.

Edit: Bei der neuen sieht man im Betaprofil unter den Systeminformationen die Internetgeschwindigkeit, was bei der alten nicht der Fall ist.

Wie stelle ich auf Englisch um ??

EDIT: Hab den GB Client gedwonloadet aber ich seh trotzdem keine Internetverbindungsgeschwindigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
wähle als sprache english (us) aus, der client aus gb ist genauso alt wie unserer.
 
Kann es vllt sein, dass die deutsche Version später upgedated wird, weil die Beta in Europa später startet?
 
Wow, das US Programm sagt mir ich hab nur 240kb/s obwohl ich allermindestens 400kb/s habe?
Das kommt doch bestimmt davon, das ein US Server angefahren wird für den Check oder?
 
Cross Region Gameplay wird nicht mehr unterstützt. Ergo kann eine Euro Version nicht auf US East/West und eine US nicht auf Europa Server.

Daher kann es schon sein das das Beta Profile Tool in der US Variante die US Server ansteuert. Eventual geht Blizzard sogar soweit und wenn man via US Tool ausgewählt wird, man aber in Europa wohnt und somit nicht Teil nehmen kann. Es sei den Blizzard bietet für die Beta Tester alle Regionen zum download an.

Das sind natürlich nur Vermutungen das Cross Region nicht geht. Weiß einer wie das bei Starcraft II war? Das hat das doch auch drin oder?

MfG

Kongo
 
sc2 kann man auf dem us-server spielen wenn man einen amerikanischen Key hat, also kanns durchaus sein, dass die amerikanischen server angesteuert werden, bei dem check ob das auswirkungen auf den beta invite hat weiß ich nicht (allerdings habe ich meinen sc2beta-key über nen freund bekommen, mein bnet acc stand allerdings auch da auf us), aber man sollte wohl den europäischen systemcheck machen sobald der aktualisiert ist.
 
Also laut einem Freund, der mit einer Blizzard-Mitarbeiterin auf FB befreundet ist, meinte sie "two days to go" am Samstag, kann falsch sein, nur das bitte als möglichen Hinweis auf einen Betastart am Montag verwenden. Und mir ist bewusst wie unseriös das teils klingt - einfach nur mal im Hinterkopf behalten :D
 
Witzigerweise wird die Titelüberschrift des Threads sogar zutreffen :D

Nun gibt es von Blizzard selber eine eigene Homepageseite die sich mit dem baldigen Beta-Start auseinander setzt. Darin wird auch alles erklärt, und so sollten keine Fragen mehr offen sein.
 
Zurück
Oben