• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angekündigt - Mitte August gehts los

Ich bezweifel, dass man MI dem US-client in Europa nen Key bekommt.... Blizzard hat sicher nicht "vergessen" die andren zu aktualisieren, deswegen würde ich eher abwarten als mit dem US-Client falsche Daten hochzuladen...
 
Hm wieso sollte man nicht bitte?

a) man stellt nur die Sprache um, nicht seine Herkunft :D

b) es wurde ausdrücklich gesagt, man soll die US Version downloaden weil eben bis jetzt nur die up to date sei.

Welche "falschen Daten" willst du hochladen? eine schlechtere i-net verbindung? Du übermittelst keine schlechteren Daten, weils nur die Sprache ist.

Wenn du warten willst gerne, aber die Beta kann genauso gut am Montag starten und dann steht man blöd da ;)
 
es gibt doch einen FAQ für die beta und da stehts doch bis zu 80% der wichtigen infos drin den rest erklären sie im forum.

wenn du also sowas interpretierst ->
Alle Regionen werden am Beta-Test von Diablo III teilnehmen können. Um den Prozess jedoch so effizient wie möglich zu gestalten und letztendlich das Spiel so schnell wie möglich zu veröffentlichen, planen wir, die Beta-Software in Wellen zu veröffentlichen, beginnend mit Nordamerika.
suchs dir aus ;)
 
Was meinst du mit der von dir zitierten Stelle?

Darin sagen sie (wenn man weiter ließt), dass u.a. alle auf US Serven spielen werden, was dazu führen wird, dass alle europäischen Spieler in der Beta mit hohen Pings zu kämpfen haben werden.
 
Wird es auf der Gamescom Betakeys geben?
 
ich such schon den halben tag: Wo kann ich im bnet auf englisch umstellen?

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz unten auf der website, quasi in der fußzeile!

hab auch 15min gesucht!
 
Wird es auf der Gamescom Betakeys geben?

Das kann dir wohl niemand sagen. Offiziell nicht, aber es kann sein, dass die dort dann verschenkt werden. Darauf wetten würde ich aber nicht, eher unwahrscheinlich.
 
boa wie gemein :D danke dir 2,77MB/sec ist doch ok für ne 50mbit Leitung :D (okok es würde mehr gehen aber was solls :D)
 
Gut, ihr habt mich überzeugt :)

Aber danach darf ich die Sprache wieder umstellen, oder ?!

ps.: 32.91 kB/s :(
 
mach den Test noch einmal, am besten zu Zeiten wo wenig Leute online sind, zb morgen früh, dann sollte ein besserer wert rauskommen!

Hm probier mal, was passiert wenn du die Sprache zurückstellst?

Steht dann immer noch die Verbindungsgeschwindigkeit dort?
 
Ne, zu Spitzenzeiten hab ich auch nur ca 55kb ^^ so ne Grottenleitung haben nicht viele und die wollen sicher auch ein paar mit solchem Dorf-DSL, Beta-Key ich komme ;) :D
 
lool

ja das kann dir durchaus dienlich sein das stimmt!

In den USA haben dort alle zwischen 10 und 30mb, hab gedacht mich tritt ein Pferd :D
 
Ich nehme mal an, er hat sich die Posts im battle.net-Forum durchgelesen. Dort prahlen sie alle mit ihrem Connection-Speed.
Kann er auch in Deutsch haben, gibt schon Glasfaseranschlüsse bzw. 100-200Mb/s in Köln.

Die Amis haben scheiß Netze und zahlen weit mehr als wir dafür ...
 
Stimmt, meinte auch zwischen 1 und 3. Danke!
 
sooo, hab mich jetzt auch überzeugen lassen und die US version vom systemcheck runtergeladen. man was habe ich gesucht bis ich das mit dem umstellen des accounts gefunden habe :-)
ich denke zwar noch immer das es auch für eu ne eingene, erst später erscheinende version geben wird, aber dann wechsel ich halt wieder zurück und erhöhe meine chancen gepickt zu werden.
 
Hab mir auch gerade mal den US Systemcheck geladen und durchlaufen lassen. Bin ja mal gespannt obs was bringt.
Und bezüglich der Gamescom und Betakeys, ich könnte mir vorstellen das sie es wie bei SC2 machen, dass sie ein paar Keys bei Turnieren oder Veranstaltungen verlosen.
 
Werden/wurden nicht auch paar Keys auf anderweitigen Wegen verlost (Websites etc) ? Ich meine heute sowas bei Gamestar gelesen zu haben...
 
Zurück
Oben