• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angekündigt - Mitte August gehts los

Ist jemand von euch zur SC 2 Beta ausgewählt worden, und hatte ein Notebook mit Shared-Memory-Graka angegeben?
 
Selbst wenn ja, heißt das nicht, dass du ausgewählt wirst. Gibt sicher noch 15 000 andere die solch ein System (oder sehr vergleichbar) beitzen ;)
 
Ich frage deshalb, weil bei mir der Grafikspeicher falsch angegeben wird. Eigentlich müssten es 144 MB sein, in meinem Profil stehen aber 256 MB.
 
gegen ende der sc2 beta wurde JEDER mit einem account eingeladen

ich hab sogar 3 stück für !einen! account bekommen
 
Naja du hast ja nicht 3 Keys für einen Account bekommen sondern das war das Friendinvitespecial. Man konnte dann mit den Keys seine Freunde auch zur Beta einladen.
 
Naja weiter abwarten und hoffen, das es bald los geht -.-
 
gegen ende der sc2 beta wurde JEDER mit einem account eingeladen

ich hab sogar 3 stück für !einen! account bekommen

Wollen wir hoffen, dass sie es bei D3 auch so machen :) Aber was heißt denn gegen Ende? Einen Monat vor Ende, zwei Wochen? :)
 
Ich bezweifel, dass die Beta bei D3 so lange gehen wird, da schlicht und ergreifend nicht soooo viel zu Balancen ist. Ist ja kein competetive (oder wie man es auch immer schreiben mag) Spiel. Das PvP Balancing ist dem PvM Balancing untergeordnet.
 
Ich habe kurz nach der Ankündigung schon gesagt, dass das Spiel spätestens 2011 zum Weihnachtsgeschäft im Laden steht. Und so wird es auch sein. Die Beta wird nicht lange andauern. Man wird die Server testen, speziell die Datenbank des AH und schauen ob die Hardware der User läuft. Wenn die ersten 10 000 nicht ausreichen um die Server zu schwächen wird man Stück für Stück immer mehr Beta Keys rausgeben. Ich denke speziell das AH will man da auf seine Standfestigkeit prüfen, insbesondere die implementierte Suche die sicher nicht Hardwareschonend ist.
Man kann nur hoffen dass man zu den Auserwählten gehört :)
 
Kann man in der Beta eigentlich schon für RealMoney im AH handeln?

Das wär ja absolut :irre:
 
Nein kann man wohl nicht, da du damit Geld verlieren würdest nach dem Kauf!

Die Items verschwinden ja wieder nach der Beta.
 
Nein kann man wohl nicht, da du damit Geld verlieren würdest nach dem Kauf!

Die Items verschwinden ja wieder nach der Beta.

Ja eben, das wär ja gerade das Bescheuerte.

Wobei ich mir sicher wär, dass es einige Spinner geben würde die sich sogar in der Beta für Geld Items kaufen würden.
 
hm bin mal gespannt denke es geht nach der games com los ;)
dann noch bf3 im sept dieses jahr gehts rund ;)
 
Sollen sie das doofe Weihnachtsgeschäft weg lassen und es im Oktober/November rausbringen ;)
 
Sollen sie das doofe Weihnachtsgeschäft weg lassen und es im Oktober/November rausbringen ;)

Wenn es da fertig sein sollte... ^^ wie gesagt: im Hause Blizzard ist Weihnachten immer zu Release. Und Ostern. Und Geburtstag. Egal ob Dezember, März oder September :D
 
hab hier mal ne Aussage von Bashiok, die er heute Nacht losgelassen hat :

We're still looking good for third quarter, which is before the end of September.

We're preparing ourselves for an extremely limited, and extremely rough beta. The number of people let in will simply be dependent on concurrency of active players (we want to keep it full), and rough because we expect many issues as we're trying out a lot of new hardware and systems all at the same time. We'll get it ironed out before release of course, but while most of our other game tests have been of seemingly releasable products, we're preparing for this one to be a true beta.


Link: Battle.net - English Forums -> Beta any time soon?

also siehts schlecht aus mit Mitte August ;) aber bald gehts los
 
Ich bin durchweg optimistisch, dass es August noch was wird.
 
Vlt. Anfang September? Obwohl.... Blizz sagte ja, Die Alpha steht komplett....
 
Oje, hatte mich auf einen Start in einer Woche gefreut, schaut wohl eher nach Ende August aus!
 
Zurück
Oben