• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angekündigt - Mitte August gehts los

Und nicht vergessen.. die Beta wird in "Wellen" starten.
Kann also durchaus sein das zwischen dem Start in den USA und dem Start in Europa ein zwei Wochen liegen?
 
Nein, da auch die Europäer auf dem US-Server die Beta genießen dürfen, sofern ich alles richtig mitbekommen habe. Wenn richtig ist dürfen wir erstmal die schönen Ping`s genießen, aber das sollte in diesem Fall wohl auszuhalten sein ;)
 
Genau, und mit Wellen ist nur gemeint, dass nach und nach Beta invitations rausgehen werden.
Wurde bei Sc2 schon nicht berücksichtigt, diesmal wärs fein.
 
Hmmm, also, wenn's ja wirklich nur 25-50% des ersten Akts sein soll... :D Weiss ja nicht... Die Beta wird dann eh tot gespielt werden^^ wohl bisschen beschönigend geschrieben. Aber naja, trotzdem, ne D3 Beta wird man sicher dutzende male mehr spielen können, als sonstige Betas.

...

Muss nochmal was von der ersten Seite zitieren :)
Also die D2 Beta war auch so hart begrenzt, nämlich bei Blutrabe und Level 15, also machen sie im Prinzip ja nicht viel anders als damals.
Man ist ja in letzter Zeit von Betas eigentlich auch immer zu stark verwöhnt worden, das waren ja quasi immer schon fertige, komplette Spiele, mehr so eine Art Demo, dabei heißt es ja eigentlich Betatest. :)
 
Naja selbst wenn ich danur bis Level 5 daddeln kann, werd ichs wohl trotzdem mit jedem Char 5 Mal machen ;)
 
Naja, ich denke (Wahnsinn das ich das kann, bin immer wieder über mich selbst erstaunt! :autsch: :D ) das wir vor Anfang September wohl nicht mit der Beta für Amerika rechnen brauchen.

Bis es in Europa dann so weit ist, dauert es wohl dann nochmal 3 Wochen.

Seuftz :(

Naja, nach so vielen Jahren des Wartens, werde ich das wohl auch noch überstehen (Zwangsweise :ugly: )
 
Die Beta startet in Europa nicht später als in den USA!

Die Einladungen werden in Wellen an alle ausgesandt und alle spielen auf den US Servern.


Die Beta selber, haben sie ja auch gesagt vor wenigen Tagen, soll nach wie vor VOR Ende August erscheinen, soweit ihr Plan und sie liegen in der Zeit.

Bin daher guter Dinge :)
 
Zurück
Oben