• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Inv-Welle heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clouso

Member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hi alle!


wollt euch nur informieren, dass es heute eine Inv.Welle seitens Blizzard für EU gab.
(Beweiß ist das ich selbst einen bekommen hab^^freu clickme)

Dass auch wir wieder an der Reihe sein würden war eigtl. klar.. da ja gestern es eine Welle in US gab.


Also ran an euren battle-net-Account und checken ob auch ihr Glück hattet!
 
Die Welle muss wohl 90 Grad Phasenverschoben bei mir angekommen sein. Habe nur den Minus Durchgang mitbekommen.
 
Dito - 3 Gewinnspiele + (wie es scheint) Opt-In Welle und nix landet in meinem Briefkasten, argh ..
 
Tsja! Ich warte wohl auch noch nach dem Release auf einen Betakey. Trauma!
Beim Nvidia Gewinnspiel auf FB hats auch wieder nicht geklappt.

Manchmal frag ich mich, warum Blizzard nicht die Leute bevorzugt, die schon Jahrelang in WoW abhängen. Echt der Hammer!

Aber zum Glück kommts ja bald ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbeigeschwappt...

Viel Spaß den Glücklichen :)
 
Tsja! Ich warte wohl auch noch nach dem Release auf einen Betakey. Trauma!
Beim Nvidia Gewinnspiel auf FB hats auch wieder nicht geklappt.

Manchmal frag ich mich, warum Blizzard nicht die Leute bevorzugt, die schon Jahrelang in WoW abhängen. Echt der Hammer!

Aber zum Glück kommts ja bald ey.

Haha ich hab deswegen vor einer Woche meine Opt Ins mal erneuert die PC Stats nochmal geschickt und SC2 und WC in den Präferenzen angeklickt. Vielleicht merken die, dass ich Warcraft vollkommen bescheuert finde und das nichtmal gegen Bezahlung spielen würde.
 
tut mir echt Leid für euch die kein Glück hatten :/ mir gings wie euch! Gewinnspiele und weissgott was nich alles und nix - kam mir total verarscht vor.

Nuja und heute halt von Blizzi selbst eingeladen worden.

Was die Systemspezis angeht, hab zwei Accounts und beide mit gleichen Stats. Relativ "High-End".. beim freigeschalteten befindet sich nur D2... beim anderen auch WoW(aktiv) und der hat kein Inv bekommen.

Also kann ich davon ausgehn, dass die Inv wirklich zufällig aussuchen @Software die zufällig aussucht..
 
Also kann ich davon ausgehn, dass die Inv wirklich zufällig aussuchen @Software die zufällig aussucht..

Was seitens Blizzard auch immer wieder bestätigt wird (abgesehen davon, dass die Auswahl bzgl. Hardware-Konfigurationenen erfolt). Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Blizzard irgendwen aufgrund der registrierten Spiele oder anderer Dinge bevorzugen würde. Dennoch glauben das ja scheinbar einige... weil man selbst ja immer in die Röhre schaut :rolleyes:
 
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man sofern man nicht alle Bliz Spiele oder zumindest WoW auf seinem Acc hat, gibts keinen Betakey.
 
Hab bei dem Nvidia Ding gewonnen - na da freut sich mein Kumpel über sein Birthday Geschenk ;)
 
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man sofern man nicht alle Bliz Spiele oder zumindest WoW auf seinem Acc hat, gibts keinen Betakey.

Ich bin mittlerweile der Meinung daß mir Blizzard mit der Sch**ß-Invite-Strategie (aka Gewinnspiel und Kühlschrankkaufvertrag oder auch Facek*ck) tierisch auf die Nüsse geht.

*Mimimi*
 
vielen lieben dank nvidia :-) 100 gewinnspiele und das erste mal endlich ein key :)
 
Ich bin mittlerweile der Meinung daß mir Blizzard mit der Sch**ß-Invite-Strategie (aka Gewinnspiel und Kühlschrankkaufvertrag oder auch Facek*ck) tierisch auf die Nüsse geht.

*Mimimi*

Du wirst nicht gezwungen, an irgendwas teilzunehmen und ein Anrecht auf einen Key hast du auch nicht ;)

Also ganz ruhig, im Mai ist es ja soweit...
 
gibt es ein unterschied zwischen EnEU und EnUS client?
 
gibt es ein unterschied zwischen EnEU und EnUS client?

naja, Wissen nö.. aber vorstellen kann ich mir dass das eine automatisch eim auf die US Server einloggen lässt und das andere eben auf EU ^^

sonst dürfte alles gleich sein.
 
Von der Invitewelle hab ich bisher nix mitbekommen ^^
 
Anscheinend bleibt diese Welle für nicht-Schwimmer aus. :(
 
hm bleibt nur zu hoffen das noch viele Wellen folgen.

Mir persönlich geht es ja nur darum ein wenig die
Handhabung zu trainieren um dann nicht am ersten Tag
wieder wie der letzte Depp da zu stehen :hammer:

z.B. bei D2 damals hab ich ewig nicht gewusst das man mit
SHIFT + Klick alle Tränke im Gurt auf einmal neu kaufen
kann ... :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!
Grad noch mal in meinen E-Mail Dienst eingeklinkt und was sehe ich da? Eine Mail von Blizzard. Was steht drin? Werbe einen inaktiv gewordenen Freund für WOW zurück und erhalte das neueste Sinnlosreittier gratis. Narf... :mad: Dabei hatte die Adrenalinausschüttung bereits eingesetzt bei mir, bevor ich die Mail geöffnet hatte. Och menno...

LG Bingo :hy:
 
hm bleibt nur zu hoffen das noch viele Wellen folgen.

Mir persönlich geht es ja nur darum ein wenig die
Handhabung zu trainieren um dann nicht am ersten Tag
wieder wieder letzte Depp da zu stehen :hammer:

z.B. bei D2 damals hab ich ewig nicht gewusst das man mit
SHIFT + Klick alle Tränke im Gurt auf einmal neu kaufen
kann ... :wand:


:D ging mir genauso!! übelst lange sogar ;) oder auch das man mit Shift+Klick sich gleich mit 20 Ident. und so Rollen ect. versorgen kann.. meine arme Maus immer 10000mal klick.. megalol^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben