• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BETA] Neue ItemDB für D2(R)

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn ich "Alle Runen enthalten" anklicke, gehe ich davon aus, dass die ausgegebenen RWs alle Runen, die ich anklicke, auch beinhalten sollen. Wenn ich nun "Vex" anklicke, werden mir 8 RWs angezeigt. Wenn ich zusätzlich Ohm anklicke, sind es schon 15 RWs. Erwartet hätte ich, dass die Auswahl auf EIN RW (Exile) reduziert wird.

Ja, darüber können wir gerne diskutieren.
Die alte Variante war auch nicht intuitiv.

Alle Runen enthalten -> du besitzt diese angeklickten Runen, was kann ich damit bauen?
Eine Rune enthalten -> mindestens eine der Runen, die angeklickt wurden müssen enthalten sein.

Deine Variante hatte ich auch mal, aber sie ist nur eine weitere Einschränkung der "Eine Rune enthalten" und wenn du Highrunen anklickst, dann reduzieren sich die RWs schon so stark, dass es kaum Mehrwert gibt.

Zurück
Oben