• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BETA] Neue ItemDB für D2(R)

Nachtrag: ich hab das jetzt auf "code" umgestellt. gibt es halt mehr Dateien, aber sei's drum. so können wir auch leicht einzelne Grafiken austauschen, ohne was anderes zu beeinflussen oder an die DB ran.

was mir grade bei den runenwörtern auffiel... gibt es noch irgendwo die option alle runenwörter für einen bestimmten rohling anzeigen zu lassen? ich finde grade nur die option es auf z.b. rüstungen zu beschränken aber keinen filter um nur rüstungen mit 4 sockeln zu sehen.
genauso gab es in der alten version den runen filter um alle runenwörter anzuzeigen die aus den ausgewählten runen gebaut werden konnten.
fand ich beides super, ist das hier auch möglich? :D

Also Punkt 1 kann ich nicht ganz verstehen: Du willst genau eine bestimmte Rüstung aussuchen und dann die Runenwörter sehen? Und dann evtl. auch noch die Sockel vorgeben?
Alle Runenwörter beschränken sich auf die Typfamilie, nie auf ein einzelnen Gegenstand, damit reicht zum Filtern doch der Typ(familie). Da wird dann doch nur das angezeigt was rein geht!?

Punkt 2: Ja, habe ich als Erweiterung im Hinterkopf.

ja die typ familie reicht völlig, aber ich würde gerne nach runenwörtern für z.b. eine rüstung mit genau 4 sockeln suchen können.
Evtl ist es für waffen eindeutiger:
wenn ich sagen wir einen guten amazonen bogen mit 3 sockeln finde, würde ich nach typ amazonen bogen und sockel = 3 suchen und schnell sehen das es dafür nur wenige gute runenwörter gibt und ich den rohling nicht aufheben brauche

Drei Sets getestet -> alles klappt super. Noch einmal top gemacht (y)

Zurück
Oben