• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht nach "internem" material aus
denke nicht das blizzard "very amused" ist :D

beta ist noch nicht offen auch nicht US

da hat ein insider mal was durchsickern lassen an video/bild material

echt ist es in jedem fall kein fake
 
Wenn es ein Leak ist, ist er (so wie heut zu Tage bei JEDEM Leak) 100% von den Entwicklern. Es gibt keine Haxxor-Leaks mehr.
 
fake oder echt ist wayne, sieht zumindest alles sehr interessant aus, juckt schon richtig unter den fingernägeln :D mehr als nen halbes jahr kanns glaub net mehr dauern
 
Die Bilder von Imgur sehen ziemlich gut aus. Und meiner Meinung nach kommt da auch genügend düstere Atmospähre rüber.

Ich denke mal das 'Diablo3 ist nicht düster genug'-Gerufe hat sich dann endgültig gegessen.
 
neues video hinzugefügt wo das neue material schön zusammengefasst ist
 
Nur weil du sowas nicht hinbekommst, heißt das nicht, dass es nicht doch Fake sein kann:ugly:

Also ich find das Char-Auswahl-Video sehr bestechend.
Denn ein Bild zu faken ist schon aufwändig, aber so ein Video zu machen...
Und die Hintergrundlosen Angriffs-Skills im Auswahlscreen sieht für mich nach sehr authentischem Beta-Material aus. In der Releaseversion wirds wahrscheinlich ein bisschen aufgehübscht sein, oder viell. was ganz anderes den Platz einnehmen, aber als vorläufig implementierte Funktion um zu schauen wie es rüberkommt...
In der WAR Closed-Beta gabs auch einiges solches Zeug :)
 
Aaaaaahhhhh...
da machts "Didüm!" in meinem Email-Postfach, und dann les ich da drin das Wort "Beta"...

Und dann ists Ubisoft für die AC: Revelations Beta x-D

:autsch: Auch gut, aber AC zock ich eigentlich für den Singleplayer... Gnaaaaa :D
 
Aaaaaahhhhh...
da machts "Didüm!" in meinem Email-Postfach, und dann les ich da drin das Wort "Beta"...

Und dann ists Ubisoft für die AC: Revelations Beta x-D

:autsch: Auch gut, aber AC zock ich eigentlich für den Singleplayer... Gnaaaaa :D

:lol:Muss schlimm sein:D

AC= Wechselstrom:confused:
 
Soviel Arbeit macht sich niemand und Du kannst mir ruhig glauben, das ist kein Fake.

Es hat sich unmittelbar nach Ankündigung des Spiels einer die Mühe gemacht, einen Pausenscreen in das Gameplayvideo zu basteln, sich beim vermeintlichen Spielen zu filmen, Pause zu drücken um dann zu erklären er würde demnächst an Krebs sterben, weswegen Blizzard ihm diese Vorabversion zum spielen gegeben hat.

Das war auch gut gemacht und dennoch ein Fake. Und Menschen machen sich gerne und viel Arbeit nur um mal kurz im Rampenlich zu stehen. Oder andere zu ärgern.

Und den Charauswahlscreen bekommt man auch hin.

Dass aber vom Spiel selbst nur Bilder gezeigt werden macht niemanden stutzig? Wenn ich die geleakte Beta hätte, würde ich mich doch nicht im Charauswahlscreen filmen und von dem wos richtig spannend wird nur Screenshots zeigen...

Natürlich, die Beta ist nichtmehr weit, aber man muss deswegen nicht gleich alles glauben. Vor allem die Vorfreude macht einen Blind für jeden Zweifel ;)

Aber vielleicht kann ja einer der die Beta nachweislich gespielt hat (Destitute?) was dazu sagen... dann müsste man hier nicht viel spekulieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein öffentliches Spiel erstelle, kann ich also keinen Namen und kein Passwort auswählen? Sorry, fällt mir schwer zu glauben. Oder soll der Name des Spiels in der Mitte für alle 3 Varianten gelten? Fände ich etwas unglücklich platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das video am anfang sieht echt verdammt echt aus, die screens machen stutzig, weil warum screen wenns auch nen vid geben könnte.
was mich allerdings absolut zweifeln läßt ist die tatsache das Bashiok gestern geschrieben hatte das noch keine invites raus sind, warum sollte dann der beta SERVER schon an sein? den ohne server wird die Beta 100% nicht laufen!
 
inzwischen wurde das "original" leak-video von youtube gelöscht und der thread im englischen diablo3 forum dazu kommentarlos gelöscht ...
ein schelm wer böses dabei denkt ;)
 
im offizielen D3 Blizz forum schrieb allerdings einer das der anfang real ist, hat nen ex blizz mitarbeiter leaken lassen.
aber die beta ist nicht gestartet und es sind noch keinerlei invites raus. was auch erklärt warum man nur bewegte bilder von der anmeldung sieht, alles andere läuft halt nicht wenn die beta noch nciht angefangen hat.
 
Wird sich nicht um nen (zukünftigen) Betaserver, sondern um Ausschnitte aus der internen-Blizzardbeta handeln - vermute ich jedenfalls.
 
genau das meine ich auch. wie der mitarbeiter davon nen video machen konnte und das dann rausschmuggeln konnte, bleibt sache von blizz :)
 
noch ein video hinzugefügt diesmal mit erklärung zu dem was man sieht von einem herrn der in engerem kontakt zu blizzard steht der also weiss wovon er spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben