• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"The Beta is so very very very very very very very close.."

caaant wait any longer! gieeev beta nauw :ww:
 
Falls das hier schon geschrieben wurde, sorry.

Bashiok: 14 hours ago

>>Gee Sixen, whoever gave you that info sounds like a real dope. You should probably just ask me from now on.

We will be inviting F&F before we begin the closed beta, but we have not begun inviting yet. We'll let you know when we do.<<


F&F steht für Friends & Family
 
Die amerikanischen Beta Foren sind nun geöffent
 
Bashiok vor 7 Stunden:

Beta invites will not go out today, or this weekend (keep in mind it's a three day weekend) and beyond that we truthfully do not know when they will. We want to start it asap, so it's just a matter of ironing out kinks and bugs to get it out there.

Auf gut deutsch, die Beta beginnt nicht das Wochenende (Sa bis Mo), sondern frühestens am Dienstag, wobei Bashiok hier noch keinerlei Angaben macht, kann auch länger dauern, sie versuchen noch die letzten Bugs aus der Beta zu werfen die ihnen offenbar zu böse sind für den Beta Start.

Baaaaaaaaald gehts also los!
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOOO wie geil, i gfrei mi riesig
Völlig wurscht ob das nun echt ist oder nicht ^^ es geht bald los ist das wichtige
 
Die Beta Foren sind plötzlich wieder verschwunden und die News auf der Community Seite, die auf Facebook noch da ist, ist auch verschwunden.
 
bei denen steppt der bär genauso wie bei uns :D
die admins/foren gms haben genauso kribbelige finger und warten darauf wie ne vergessene wurst auf dem grill, dass sie endlich loslegen dürfen
:flame: :flame: :flame:
 
bei denen steppt der bär genauso wie bei uns :D
die admins/foren gms haben genauso kribbelige finger und warten darauf wie ne vergessene wurst auf dem grill, dass sie endlich loslegen dürfen
:flame: :flame: :flame:

Hahah, was das denn für ne Metapher? :D Hör/les ich zum ersten Mal. Find ich gut :D

Wird langsam echt schlimm... ich hab heut geträumt ich hätt son Akt3 - Riesenmoskito in meiner Bude, und arbeitete in einer Firma, die Menschen aufrüstet, so dass sie Comboblitz zaubern können o_O
Hab schon überlegt an Blizz zu mailen, sie mögen mir doch bitte aus Gründen meiner geistigen Gesundheit möglichst schnell n Beta-Zugang einrichten :D
 
Hahah, was das denn für ne Metapher? :D Hör/les ich zum ersten Mal. Find ich gut :D
hab ich mir spontan selber ausgedacht - schön das sie dir gefällt :D
dein traum hört sich echt witzig an... hoffentlich läufst du demnächst nicht mit nem totenschädel in der hand durch die fußgängerzone und verfluchst fremde menschen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei denen steppt der bär genauso wie bei uns :D
die admins/foren gms haben genauso kribbelige finger und warten darauf wie ne vergessene wurst auf dem grill, dass sie endlich loslegen dürfen
:flame: :flame: :flame:

ach quatsch.. als ob nicht sämtliche blizzardmitarbeiter schon seit mindestens nem halben jahr d3 zocken...
 
ach quatsch.. als ob nicht sämtliche blizzardmitarbeiter schon seit mindestens nem halben jahr d3 zocken...

Es geht da weniger ums zocken, als ums teilen. Glaub mir, wenn du was geniales erleben darfst, aber niemandem davon erzählen darfst, dann ist das Folter^^
Geteilter Spaß ist doppelter Spaß, sozusagen ;)
 
Bashiok hat gesagt, dass eine sogenannte F&F Beta kurz vor der closed Beta starten wird. In der F&F werden Keys an Mitarbeiter vergeben die dann welche an ihre Familie zb weitergeben dürfen.

Anscheinend wurden schon welche vergeben (auch wenn Bashiok das verneint), denn im Beta Feedback Forum wird schon gepostet und das obwohl man dort angeblich nur mit der Beta Lizenz was posten kann.
 
F&F Beta geht über das labourday we und nach 911 startet die öffentliche beta, dazwishcen werden die keys verteilt. das wär mein tip :)
 
Sollten sich mal ned so anstellen wegen 9/11, an den Tagen der Atombomben wird auch gefeiert und gesoffen in der Kneipe, und die zigtausenden Toten in anderen Ländern durch ihre Ölkriege bedauert auch kein Arsch!

Aber nun gut, ich bin immer noch der Meinung, dass die Beta vermutlich in knapp 10 Tagen kommen wird.
 
neue screenshots aus dem beta-forum hinzugefügt die (falls echt und das denke ich) beweisen, dass wohl schon leute zugang zur beta haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben