• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offiziell NEIN, inofffiziell tauchen immer mehr beweise auf ;)
also mittlerweile dürfte hundert % klar sein, dass blizzard der öffentlichkeit etwas verschweigt
hier nochmal der link zum aktuellen post im beta-forum (für die jenigen die nicht auf die vorige seite gucken)

http://us.battle.net/d3/en/forum/3355035/
 
Zuletzt bearbeitet:
tadaaaaaaaaaaa eintrag wurde vom beta-forum gelöscht :D
screenshots vom post hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre is in dem forum illegal wenn ich diablo 2 items gegen nen beta-key tauschen "würde"?^^
 
ich glaube selbst wenn es erlaubt wäre würde dir wohl keiner freiwillig seinen beta zugang für d2 items geben ;D
 
und was ist wenn man den bereits eingelösten beta zugang (bzw. ID und passwort) an einen vertrauten weitergibt, der wirklich wirklichz gute items dafür gibt? ääh geben "würde" *hust*.... rein hypothetisch? ;)

derjenige hätte die beta ja vielleicht durchprobiert. oder einmal eingelöst kann mans nur noch auf dem PC spielen?

außerdem ist ja nicht jeder, der mitmacht, auch so heiß drauf wie ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der beta-zugang wird an deinen b-net account gekoppelt. und blizzard verbietet es, dass du jemanden mit deinem account spielen lässt oder ihn sogar weitergibst ;)
 
ob sie es merken ist die andere frage.... solange du nicht 300000 leute mit deinem accont spielen lässt, ist das alles kein problem.... haben wir in der sc2 beta au gemacht, als am anfang noch nich jeder nen invite hatte.
 
Ob es wirklich der beta-avatar ist, wird die Zeit zeigen aber gut möglich ist das schon. Es ist einfach Zeit das Blizzard das Geheimnis um den Start der Beta endlich lüftet!
 
rechte maustaste auf den avatar und grafik anzeigen - dann sieht man am ende "beta-avatar.jpg"
es können keine eigenen avatare hochgeladen werden sie sind von blizz vorgegeben
 
ich check es einfach nicht .. einige haben tatsächlich schonmal zumindest sicher einen zugang zur beta .. vielleicht auch schon installiert und können unter umständen echt schon zocken ! und bashiok bzw. blizz behaupten das die F&F nichtmal begonnen hat oO
 
ich gehe mittlerweile davon aus das blizzard nichtmal bashiok (und auch andere foren-blizz-leute) eingeweiht hat...
und wenn bashiok eingeweiht wurde kann man davon ausgehen, dass er höchstwahrscheinlich unter NDA steht und das wiederum bedeutet er hat ganz dreist gelogen.. er hätte ja schweigen können
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check es einfach nicht .. einige haben tatsächlich schonmal zumindest sicher einen zugang zur beta .. vielleicht auch schon installiert und können unter umständen echt schon zocken ! und bashiok bzw. blizz behaupten das die F&F nichtmal begonnen hat oO

:-O MEIN GOTT! Blizzard Mitarbeiter LÜGEN? :eek::eek::eek:

;) Blizz ist ne Firma, du wirst überall belogen, beschissen und betrogen. Allerdings hoff ich dass demnächst das NDA aufgehoben wird und endlich ne Flut an Infos und vor allem GAMEPLAY-Material angeschwemmt wird :hy:
 
Wobei Blizzard in den letzten Jahren eigentlich einen Fick auf die NDA gegeben hat, weil sie eher das Motto "je mehr Werbung desto besser" und "unser Produkt ist eh jetzt schon besser als viele fertige Produkte" gelebt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben